PDA

Vollständige Version anzeigen : Gottschalk bzw. "Über Geschmack läßt sich bekanntlich...."


Gonzo
31.03.2007, 21:05
Abgesehen davon, daß ich auf diese Weise auf ein Sprichwort gestoßen bin bzgl. dessen scheinbar Uneinigkeit herrscht:

http://www.tuefo.de/forums/off-topic/3362-laesst-ueber-geschmack-streiten.html

Zappe gerade durchs Programm und habe "Wetten daß" gesehen. Kann man nicht dem guten Tommi verbieten, diese an Geschmacklosigkeit nicht zu überbietenden Fummel anzuziehen :Nee: Ist ja grausig :Kotz:

honeyjazz
01.04.2007, 08:08
wer wetten dass kuckt, ist ja auch selber schuld. :Lachen2:

was hatte er denn nun an???

tobyvanrattler
01.04.2007, 08:59
Die schlimmen Klamotten sind wohl sein Markenzeichen.
Früher waren es versehenliche Fehltritte heute bewußt.

Genauso wie bei Jürgen von der Lippe mit den bunten Hemden um seine Körpermasse zu kaschieren...

Ist der Typ mit der Glaswette bekannt? Hatte ja eine M-Dot Kette um den Hals...

Gonzo
01.04.2007, 10:19
wer wetten dass kuckt, ist ja auch selber schuld. :Lachen2:

was hatte er denn nun an???

War so eine Art flower-power-gebatikter Anzug in grau/weiß/pink/lila.

Hab nur rumgezappt und das eher zufällig entdeckt. Genauer lesen ;)

dude
02.04.2007, 12:17
Abgesehen davon, daß ich auf diese Weise auf ein Sprichwort gestoßen bin bzgl. dessen scheinbar Uneinigkeit herrscht:

http://www.tuefo.de/forums/off-topic/3362-laesst-ueber-geschmack-streiten.html

Zappe gerade durchs Programm und habe "Wetten daß" gesehen. Kann man nicht dem guten Tommi verbieten, diese an Geschmacklosigkeit nicht zu überbietenden Fummel anzuziehen :Nee: Ist ja grausig :Kotz:

Auch gerne falsch verwendet:

"Das passt wie Faust aufs Auge!" heisst: es passt NICHT!

klug geschi**en: dude

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,277663,00.html

powermanpapa
02.04.2007, 12:50
Auch gerne falsch verwendet:

"Das passt wie Faust aufs Auge!" heisst: es passt NICHT!

]

also so generell tät ich das nicht behaupten :Holzhammer: :Holzhammer: