PDA

Vollständige Version anzeigen : IM Japan

schmadde
19.10.2006, 09:36
Grade nochmal auf den Webseiten des IM Japan vorbeigesurft: der Termin für 2007 steht mittlerweile fest: statt wie sonst im Mai findet er nächstes Jahr am 17.Juni statt. Perfekt! So ist tatsächlich noch die Chance gegeben, dass ich vorner noch ein bisschen zum Radtraining komme. Damit und weil ich schon lange mal wieder nach Japan will, ist schon fast sicher, dass ich da mitmachen will.

Ist jemand von hier dabei oder war schonmal da und kann berichten? Ich nehme natürlich auch Berichte aus zweiter Hand. Bisher weiss ich, dass die Radstrecke hart ist (sieht man auch ganz gut an den Zeiten), die Laufstrecke nicht wirklich topfeben und Schwimmen im Meer ist auch nicht grade was für nen Nichtschwimmer.

reisetante
07.09.2013, 23:50
Gerade sitze ich auf dem Sofa und betreibe ein bisschen längerfristige Reiseplanung. Nach Japan würde ich gerne wieder mal reisen und ich habe gesehen, dass der IM Termin dort Ende August ist, was trainingstechnisch recht günstig ist. Ich finde es klasse, wenn man Sport und Reisen verbinden kann.
Die Radstrecke müsste ca. 1400 Höhenmeter haben, was einem Nicht-Bergfloh wie mir entgegenkommem sollte.

War denn schon mal jemand von Euch dabei?

JensFied
24.10.2015, 18:59
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob den schon jemand in Japan zum Ironman war und ein wenig über das Rennen berichten kann? Strecke, Klima, Anreise usw.

Besten Dank,
Jens:)