PDA

Vollständige Version anzeigen : Profile T2+

sybenwurz
31.03.2007, 18:16
Aluversion, angeblich (nicht nachgewogen) 512 gr, NP120 Taler.
Komme mit den Armpads nicht weit genug auseinander und muss mir daher nen andern suchen.
Keine Kratzer, keine Einschnürungen, kaum Gebrauchsspuren (Beschriftung iss nimmer ganz taufrisch, mal sehen, ob ich das mit Aceton wegbekomme).
Tachohalter (kost´ noma n Zehner) gibbet dazu. Natürlich sind auch die "Adapter" von 31,6 auf 26mm dabei.
Bilder sind kein Problem.
Ich trenne mich für 85,-Öre inklusive Versand innerhalb Deutschlands davon.
Bei Interesse bitte PN!

macoio
01.04.2007, 11:17
das hättste mal vor nem Monat sagen sollen :(

sybenwurz
01.04.2007, 11:35
Hätte ich eiskalt gemacht, aber da hatte ich das Ding selbst noch nicht...:Cheese:
Bin jetzt nur ne Woche ´mit rumgefahren, aber ich komm echt nicht klar mit dem Ding.
Muss mir einfach noch nen Syntace Clip zulegen.

drullse
01.04.2007, 12:22
Würde ich nehmen, muß allerdings wissen, wie weit die Extensions auseinander sind (wegen Einhängen der Lenkerflasche).

sybenwurz
01.04.2007, 13:23
Du kannst die soweit auseinander anbauen, wie dein Lenker zulässt.
Die Mitte der Rohre liegen 15mm weiter aussen als die Mitte der Klemmschellen, mit denen sie am Lenker angeschellt werden.
Heisst, die Extensions sind maximal ca 20mm weiter auseinander als das dicke Mittelteil des Lenkers breit ist.
Ääh, alles klar...:confused: ?

drullse
01.04.2007, 14:00
Muss ich mal messen.

Ich fahre jetzt einen C2, die Maße müssten also möglichst ähnlich sein...

sybenwurz
01.04.2007, 14:32
"Horst" hat mir auch schon angeboten, ggf gegen seinen C2 zu tauschen. Wenns einer in "S" ist, würde ich das auch machen.
Der ist zwar von der Länge her fast schon zu kurz, "M" iss mir aber zu lang.

drullse
01.04.2007, 15:02
Mein C2 ist S, aber den gebe ich nicht her, denn der am Trainingsrad ist M und der ist mir auch etwas zu lang und ich wollte dann dort den kürzeren verbauen.

Wenn Horst einen in S hat, dann mach den Tausch, ich glaube, ich müsste mir den T2 erstmal im Laden ansehen. Falls ich es passt und Du ihn noch nicht los bist, melde ich mich nochmal.

sybenwurz
02.04.2007, 14:47
So, dat Dingen iss weiter!

Catbiker
01.09.2007, 07:57
was auch immer das heisst. Wenn das Thema noch aktuell ist dann hätte ich einen Syntace c 2 Clip in S und würde den gegen den T2+ tauschen. Könnte den heute Nachmittag oder morgen ganz früh in Köln beim Triathlon evtl übergeben falls Du dabei bis !?

CU

Catbiker

So, dat Dingen iss weiter!

sybenwurz
02.09.2007, 20:55
Neenee, "das Ding iss weiter" bedeutet dasses verkauft ist.
Das Rad, an dem ich den C2 haben wollte, rennt mittlerweile als reines Rennrad mitm steinalten aber neuwertigen, polierten, italienischen Alulenker und da wollte ich nu dann doch keinen Aufsatz dranmachen.
Erstens war das ursprünglich für´n 24-stunden-Rennen gedacht, wo ich aber keinen startplatz mehr gekriegt hab und zwotens beweg ich mich ab und an unter RTF-lern oder wie man die nennen will, da will ich nicht mitm Aufsatz posen...
Einige haben da schon mit meiner minimalistischen Ausstattung mit nur 7-Gängen zu knabbern, das reicht an sich den meisten erstmal.
Aber danke fürs Angebot!

Bein-Godik
03.09.2007, 00:13
Würde ich nehmen, muß allerdings wissen, wie weit die Extensions auseinander sind (wegen Einhängen der Lenkerflasche).
Hat sich für's erste zwar erledigt, aber der C2 ist zum Basislenker hin viel enger.
Die hier fällt Dir beim T2+ glatt durch, wie ich überrascht feststellen musste :Holzhammer:
http://www.toma-versand.com/images/product_images/info_images/330_0.jpg