Vollständige Version anzeigen : B: FAST SKIN FS II Triathlon Top
Ich hab noch eins gefunden:
CLICK! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300296375777)
Nachdem ich aber jetzt wirklich genug Wettkampfklamotten (und auch keine passende Hose mehr habe:) ), will ich es loswerden...
Hallo Raimund :Huhu:
Ein Verkaufsthread von dir, wie schön :bussi:
Dann bis heute Abend, ich hab jetzt leider keine Zeit zum spämmen :Lachen2:
:Hexe:
Edith meint, dass sich das Bild bei mir gar net läd?? :Gruebeln:
(...)
Edith meint, dass sich das Bild bei mir gar net läd?? :Gruebeln:
Das hab ich so eingestellt. Das ist nur bei dir so!:Lachen2:
Das hab ich so eingestellt. Das ist nur bei dir so!:Lachen2:
:-(( Du bist aber mies :(
und ich seh noch immer kein Bild, dabei bin ich doch so neugierig :Traurig:
und auch keine passende Hose mehr habe
Ach so ist das, du hast momentan noch paar Plätzchen zu viel auf den Rippen .......
Naja, Kopf hoch, mit ein bischen Sport und gesunder Ernährung wird das schon wieder. Kein Grund gleich alles zu verkaufen :bussi:
(...)
Ach so ist das, du hast momentan noch paar Plätzchen zu viel auf den Rippen .......
Naja, Kopf hoch, mit ein bischen Sport und gesunder Ernährung wird das schon wieder. Kein Grund gleich alles zu verkaufen :bussi:
Und wie ist es bei dir?:Cheese:
Und wie ist es bei dir?:Cheese:
Oh, bei mir gabs leider keine Plätzchen an Weihnachten dieses Jahr :Traurig:
Meine Mama war im KH und konnte daher nicht backen und die Plätzchen von meiner großen Schwester hab ich aus Sicherheitsgründen nicht probiert :Lachen2:
:Huhu:
Oh, bei mir gabs leider keine Plätzchen an Weihnachten dieses Jahr :Traurig:
Meine Mama war im KH und konnte daher nicht backen und die Plätzchen von meiner großen Schwester hab ich aus Sicherheitsgründen nicht probiert :Lachen2:
UNd? Hats was genützt?;)
UNd? Hats was genützt?;)
Immerhin insofern, dass ich nicht meine ganzen Klamotten verkaufen muss :Lachen2:
Immerhin insofern, dass ich nicht meine ganzen Klamotten verkaufen muss :Lachen2:
Achso!:Lachen2:
Achso!:Lachen2:
Das du aber auch immer das letzte Wort haben musst :Nee:
Typisch Mann :Lachen2:
Das du aber auch immer das letzte Wort haben musst :Nee:
Typisch Mann :Lachen2:
Nee, muss ich nicht immer...:Huhu:
Nee, muss ich nicht immer...:Huhu:
Dann ist ja gut :Lachanfall:
Du mußt mich evtl. gleich ein bischen ablenken, ich guck grad Dawn of the Dead und irgendwie ist das gruselig :Traurig:
Dann ist ja gut :Lachanfall:
Du mußt mich evtl. gleich ein bischen ablenken, ich guck grad Dawn of the Dead und irgendwie ist das gruselig :Traurig:
is schon zu schpät?
is schon zu schpät?
Japp, kleine Kerlchen wie du müssten eigentlich schon längst an der Matratze horchen :Blumen:
Oh, du, wenn du eh nicht schlafen kannst, kannst du mir dann mal kurz den aerodynamischen Unterschied zwischen einem kurzen und einem langen Zeitfahrhelm erklären??? :confused:
Oh, du, wenn du eh nicht schlafen kannst, kannst du mir dann mal kurz den aerodynamischen Unterschied zwischen einem kurzen und einem langen Zeitfahrhelm erklären??? :confused:
Hmm... ob kurz oder lang... ich denke da kann dir (zumindest was Helme angeht;) ) sicher Fuxx besser helfen.
Ich muss jetzt aber leider ins Bettchen. Muss morgen arbeiten und gleich um 9 werden Fotoaufnahmen aufm Laufband gemacht...:cool:
Schlaf gut!:)
Oh, naja, wahrscheinlich gibts da eh keinen großen Unterschied, hat mich nur mal eben gerade interessiert.
Schlaf gut!:)
Danke, du auch :)
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/082.gif
Edith meint spämmen macht auf Dauer ganz schön müde :Schlafen:
:Lachen2:
Oh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Top jetzt doch gesehen hab? :)
Sag nur du pennst schon? :-((
Ist ja mal wieder typisch, die Mannsbilder von heute vertragen ja aber auch gar nix :Nee:
Nuja, dann schlaf du mal schön weiter und ich drück die Daumen, dass da noch jemand drauf bietet. Sind ja noch 17 h , ich bin ja mal gespannt ob das genauso toll wird in der Schlussphase wie das letzte :Lachen2:
Oh, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Top jetzt doch gesehen hab? :)
Sag nur du pennst schon? :-((
Ist ja mal wieder typisch, die Mannsbilder von heute vertragen ja aber auch gar nix :Nee:
Nuja, dann schlaf du mal schön weiter und ich drück die Daumen, dass da noch jemand drauf bietet. Sind ja noch 17 h , ich bin ja mal gespannt ob das genauso toll wird in der Schlussphase wie das letzte :Lachen2:
Also ich hab nicht geschlafen! Ich war aber auch nicht alleine zuhause....:Lachen2:
Also ich hab nicht geschlafen! Ich war aber auch nicht alleine zuhause....:Lachen2:
Jaja, das kann ja jeder sagen ;)
Aber ich muss zugeben, dass eine schöne Fussmassage gestern Abend sehr angenehm gewesen wäre :Liebe:
So, noch ne knappe halbe Stunde, da bin ich ja mal gespannt.
Ist aber schon ganz schön hoch gegangen im Gegensatz zu vorhin :Lachen2:
So, unter 10 min und keine Veränderung. :(
Hmm, ich glaube ich bekomme die 5 Seiten Späm heute nicht mehr hin :Traurig:
So, unter 10 min und keine Veränderung. :(
Hmm, ich glaube ich bekomme die 5 Seiten Späm heute nicht mehr hin :Traurig:
Ich guck jetzt Fern...:)
Ich guck jetzt Fern...:)
Es sind doch keine 5 min mehr :Holzhammer:
Ich geh dann auch gleich duschen, aber erst wenns vorbei ist :Lachen2:
Obwohl sich ja grad gar nix tut :(
Na, also das war ja jetzt richtig unlustig :(
Aber ich hätte mir ja gleich denken können, dass Klamotten nicht so gut gehen wie Material :Nee:
Naja, immerhin konnte ich wieder erfolgreich spämmen :liebe053:
Bis zum nächsten Mal :Huhu:
Edith meint ich hab immerhin 4 Seiten geschafft
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
oh, und sie schimpft grad mit mir, dass ich dir nicht immer deine Threads verlabern soll :Traurig:
Ich sags dir, Edith hat gar keinen Sinn für Traditionen :Lachen2:
Edith meint ich hab immerhin 4 Seiten geschafft
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
oh, und sie schimpft grad mit mir, dass ich dir nicht immer deine Threads verlabern soll :Traurig:
Ich sags dir, Edith hat gar keinen Sinn für Traditionen
Bei Gelegenheit werd ich mich revanchieren....;)
Ist gerade Werbung....
Bei Gelegenheit werd ich mich revanchieren....
Ist gerade Werbung....
Na, das will ich ja auch gehofft haben :Lachen2:
Wäre ja gar nicht lieb, wenn ich ein Problem hier poste und du mir nicht antwortest :(
Außerdem quatsch ich doch viel zu gerne :Lachen2:
(nur in einem Trainingsblog ist quatschen verboten :-(( aber wenns meiner ist darfst du auch da labern :) )
Liebe Grüße,
Phoebe, immer das letzte Wort :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.