PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Fulcrum 7 Trainingslaufradsatz

Hamzta
03.03.2009, 14:03
Hallo!

Ich hab für euch einen

Fulcrum Racing 7 Laufradsatz
Drahtreifen für Shimano 8/9/10-fach incl. Vittoria Rubino Pro, Schläuche und Schnellspanner

Er stammt von einem Neurad, wurden aber sofort ersetzt.
Daher keinen Meter gefahren!

Preis: 140,- + 9,- Versand im einem Laufradkarton

Bei Interesse einfach ne PM schicken!

Grüße

the grip
03.03.2009, 14:15
Hallo!

Ich hab für euch einen

Fulcrum Racing 7 Laufradsatz
Drahtreifen für Shimano 8/9/10-fach incl. Vittoria Rubino Pro, Schläuche und Schnellspanner

keinen Meter gefahren!
Preis: 140,- + 9,- Versand im einem Laufradkarton

Bei Interesse einfach ne PM schicken!

Grüße

Schöne Schranktüren :Cheese: . Ist das Dein Schlafzimmer oder haste die Bilder im Büro gemacht ?

Paddle
03.03.2009, 14:23
Das sind große Schiebeschranktüren aus dem Schlafzimmer. Wetten ?

Paddle

Hamzta
03.03.2009, 14:25
Das ist mein Schlafzimmer.

Ich hab in meim Schlafzimmer mein komplettes Rad aufgebaut und das steht es immernoch :) Ab der ersten Ausfahrt muss aber dann alles in den Keller ...

Unterhaltet euch lieber über die Laufräder als mein zuhause.

averna
03.03.2009, 14:34
Welche Laufräder?
Der Boden ist auch nicht schlecht. Ton in Ton und so.

samsam
03.03.2009, 15:25
Welche Laufräder?

Ist der Teppich auch für Allergiker geeignet? Meine Frau Edith hat Probleme mit Hausstaubmilben.

Jörrrch
03.03.2009, 15:46
....Unterhaltet euch lieber über die Laufräder als mein zuhause.

Warum das :confused: Du hast dich mit uns doch auch noch nie unterhalten.

Kommt hier an sagt noch nicht mal guten Tag und will sein zeug verhökern....

Und das auch noch aus dem Schlafzimmer heraus... :Huhu:

Bleierpel
03.03.2009, 16:00
...

Ist bestimmt nicht rutschfest... Einmal falsch aufgetreten, schwups, hat man Knieprobleme... :Huhu:

clanless
03.03.2009, 16:16
Ist bestimmt nicht rutschfest... Einmal falsch aufgetreten, schwups, hat man Knieprobleme... :Huhu:

na dann freuen wir uns doch schon mal auf das rädchen!! :Cheese:

Pascal
03.03.2009, 16:27
Das sind große Schiebeschranktüren aus dem Schlafzimmer. Wetten ?

Paddle

So einen Schwebetürenschrank habe ich auch...nur zerlegen möchte ich den nicht mehr...:)

Hamzta
03.03.2009, 16:30
Der Boden ist absolut rutschfest, auch in nassem Zustand!

Für Allergiker würde ich ihn aber nur begrenzt empfehlen. Wenn ich im Sommer Heuschnupfen habe, ist einzig und allein der Boden schuld ...

Da die Nachfrage so groß ist: Beim Kauf der Laufräder schick ich ein 10 auf 10 cm großes, noch nie benutzes Stück Boden mit!

Da sollte Anreiz genug sein.

Paddle
03.03.2009, 16:31
Ja meine Frau wollte sich auch so ein Monster kaufen.
Volles Veto eingelegt. Ich frage mich wie man so eine Riesentür beim Umzug selber transportieren will??

Ratlos Paddle

Paddle
03.03.2009, 16:33
*OFFTOPIC*

Die Laufräder hatte ich auch mal, der Freilauf war recht laut. Deshalb habe ich sie meiner Frau vermacht. Ansonsten waren die echt OK ... nur halt das rattern.

Gruß
Paddle

Jörrrch
03.03.2009, 17:11
*OFFTOPIC*

Die Laufräder hatte ich auch mal, der Freilauf war recht laut. Deshalb habe ich sie meiner Frau vermacht. Ansonsten waren die echt OK ... nur halt das rattern.

Gruß
Paddle

Jetzt komm nicht vom Thema ab :Nee:

Pascal
03.03.2009, 19:52
*OFFTOPIC*

und das rattern hat wirklich das Geschnatter von Deiner..:Blumen: ...übertönt...?...das wäre eine ganz neue Einsatzoption! :Lachen2:

Paddle
03.03.2009, 20:35
Jetzt komm nicht vom Thema ab :Nee:

SORRY :Blumen:

TwimThai
03.03.2009, 22:49
Das Rattern ist doch gerade gut! Da spart man sich die Klingel wenn wieder ne 4er-Abwehrkette Walker vor einem herläuft. Bevor ich meine Racing 3 hatte, wollte ich mir noch ne AirSound zulegen, jetzt hab ich den Flaschenhalter für wichtigeres zur Verfügung. Und während der normalen Fahrt läuft bei mir eh nichts im Leerlauf ;)

Aber jetzt wieder zum Thema: Ich hab nen ähnlichen Teppich - könnte mein Heuschnupfen dann etwa von meinem Teppich kommen? Oder ist vielleicht der teppich des threaderstellers schuld?

Hamzta
09.03.2009, 14:35
Laufräder sind verkauft!

Paddle
09.03.2009, 14:58
... und der Teppich ? Noch zu haben ?
:Cheese: