Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Olympiarennen als Download?

Risin
02.03.2009, 01:11
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, wo man sich, das Rennen von Peking mit Frodeno, runterladen kann. Hat jemand noch den Link, denn ich kann den Eintrag leider nicht mehr finden.
Danke!
Risin

LidlRacer
02.03.2009, 01:51
www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php

Hendock
02.03.2009, 18:03
www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php

Geile Seite! Gibt's sowas eigentlich auch in Deutsch oder Englisch?
Mein Französisch ist leider etwas eingerostet.

dennis457
02.03.2009, 20:00
Bin auch schon seit längerem auf der suche nach einer deutschen oder englischen Version. :cool:

Risin
02.03.2009, 20:43
Danke für die Seite!
Aber bei mir ist nur ein Zahlen- und Buchstabensalat zu erkennen, wenn ich das Rennen anklicke. Ich bekomme es also noch nicht mal runter geladen.
Ist das bei anderen auch so oder läuft bei mir was falsch. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie man das Problem beheben kann.
Risin

*markus
02.03.2009, 21:00
Rechtsklick, Datei speichern unter, mit Windows Media Player öffnen

biomed
02.03.2009, 21:27
Was auch funktioniert:
die URL der Seite mit dem Buchstabensalat mit CTRL-C in die Zwischenablage kopieren und dann die Datei von dieser URL mit einem Downloadmanager (Freedownloadmanager o.ä.) herunterladen. Klappt super und ohne Abbrüche.

Hendock
02.03.2009, 21:28
Rechtsklick, Datei speichern unter, mit Windows Media Player öffnen
Das funzt bei mir nicht, da auf eine htm-Datei verlinkt wird.

Danke für die Seite!
Aber bei mir ist nur ein Zahlen- und Buchstabensalat zu erkennen, wenn ich das Rennen anklicke. Ich bekomme es also noch nicht mal runter geladen.
Ist das bei anderen auch so oder läuft bei mir was falsch. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie man das Problem beheben kann.
Risin
Ich hab's so gemacht:
- auf den Link des jeweiligen Filmbeitrages klicken
- die Adresse aus der Adressleiste des Browsers kopieren
- den Windows Media Player öffnen
- Datei -> URL öffnen -> die kopierte Adresse einfügen
Los geht's!

Risin
02.03.2009, 22:22
Ich habe es mit "speichern unter" versucht und es hat geklappt. Vorher wollte ich den Beitrag in einem eigenen Fenster öffnen, aber da gab es wohl Probleme.
Jedenfalls hat man erst mal eine Menge Filmmaterial zur Verfügung. So etwas auf deutsch wäre wirklich nicht schlecht.
Risin