Vollständige Version anzeigen : TheProdigy - Invaders Must Die
..The Prodigy hat ein neues Album rausgebracht...
Ich hatte große Hoffnung dass das mein neuer Soundtrack zum Intervalle fahren gibt...naja..früher war eben vieles doch besser..
So richtig rocken tut die Scheibe nicht...die alten Samples waren aggressiver...
Charlotte
27.02.2009, 10:25
..The Prodigy hat ein neues Album rausgebracht...
Ich hatte große Hoffnung dass das mein neuer Soundtrack zum Intervalle fahren gibt...naja..früher war eben vieles doch besser..
So richtig rocken tut die Scheibe nicht...die alten Samples waren aggressiver...
Du meinst wahrscheinlich sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=SwGgM77HVto
Die Vollversion ist nirgends mehr zu finden :cool: ...
sybenwurz
27.02.2009, 11:18
Du meinst wahrscheinlich sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=SwGgM77HVto
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
Hm...
Wer machtn sowas???
Charlotte
27.02.2009, 11:32
Hm...
Wer machtn sowas???
Die Kasperlköpfe von youtube, bloß weil man ein bissl mehr sieht als in der clean-version. :cool:
sybenwurz
27.02.2009, 11:55
weil man ein bissl mehr sieht als in der clean-version. :cool:
Du meinst, du hast uns hier nen Link zu nem Schmuddelvideo eingestellt???
Meine Fresse, da wundert mich ja gar nix mehr...:Lachanfall: !
Charlotte
27.02.2009, 12:01
Zensur ist der Tod aller Künste ;) ....
neonhelm
27.02.2009, 12:01
Schmuddel-Video? Das war live aus dem Leben gegriffen. :Lachen2:
eifel-man
27.02.2009, 15:38
... hi backy
... höre Dir die Invaders Must Die mal öfters an ... !!!
... ich finde sie waaaahnsinnig gut ... !!!
... man muss sich einfach reinhören ... *lach* ... ist ja kein easy listening ... !!!
... sie geht meiner Meinung nach Richtung den Anfangsjahren ... mit Experience ... !!!
... im Interview sagten die Jungs, dass sie bei always outnumbered etwas enttäscht waren - ein Flop ... !!!
Bei diesen Aunahmen habe man teilweise auf uraltes Material gegriffen und gesampelt ... was das Zeug hält ... 4 Monate sei nur für die Jagd auf Sample draufgegangen ... !!! ... bis das Ding gepresst war 14 Monate ...
Invaders Must Die ist genial ... zum Indoor-Cycling und zum ultimativen Adrenalin-Lauf ... !!!
Prodigy ist anstrengend ... also ... alle Regler nach Rechts ... Pulsuhr in die Ecke schmeißen ... und los geht es EB - pur ... !!!
best songs:
Invaders Must Die ... (starker Kickstart )
Omen ( Du fühlst Dich wie ne Flipperkugel ... und dann dieses Glockenspiel ... es surrt 24h im Kopf - bang-bang-bang-bang-bang)
Thunder ( ... autsch - autsch ... die samples sind klasse ... hopp - hopp - thunder ... !!! ) *lach* , da ist ne message drin ... !!!
World´s on fire (genialer mix aus leisen beats - to close to the wire ... to close to tha fire ...)
Werde mir es live im E-Werk Köln reinziehen ... 3. März ... kick ass !!! :)
OK...ich hab die Scheibe heute zum 6x gehört.
Je lauter je besser.
Mir fehlt aber leider immer noch der absolute Kracher a la "Firestarter" oder der rotzige Sound der "Fat of the Land" Vorgänger. In Summe hört man wirklich ein paar richtig alte Samples raus...
Aber es ist eine der besseren Scheiben aus dem Bereich.
Mein Favorit: Thunder
Ich war in den 90ern x mal bei Prodigy-Konzerten:
Danach fühlte ich mich immer abgefuckert als nach ner LD :Lachen2:
..leider gibts für Köln keine Tickets mehr ;-(
eifel-man
27.02.2009, 16:32
... 6x Prodigy ... macht ... ca. 6-8 Liter Isodrink ... 5 Bananen und 8 Powergels ... !!!
Hau´ rein ... !!!
Vooodoooo ... !!! :) :) :)
mauna_kea
27.02.2009, 17:50
Ähhh, bin ich zu alt ?
Für mich ist das nur Krach. :confused:
fitnesstom
27.02.2009, 18:18
... hi backy
... höre Dir die Invaders Must Die mal öfters an ... !!!
... ich finde sie waaaahnsinnig gut ... !!!
... man muss sich einfach reinhören ... *lach* ... ist ja kein easy listening ... !!!
... sie geht meiner Meinung nach Richtung den Anfangsjahren ... mit Experience ... !!!
... im Interview sagten die Jungs, dass sie bei always outnumbered etwas enttäscht waren - ein Flop ... !!!
Bei diesen Aunahmen habe man teilweise auf uraltes Material gegriffen und gesampelt ... was das Zeug hält ... 4 Monate sei nur für die Jagd auf Sample draufgegangen ... !!! ... bis das Ding gepresst war 14 Monate ...
Invaders Must Die ist genial ... zum Indoor-Cycling und zum ultimativen Adrenalin-Lauf ... !!!
Prodigy ist anstrengend ... also ... alle Regler nach Rechts ... Pulsuhr in die Ecke schmeißen ... und los geht es EB - pur ... !!!
best songs:
Invaders Must Die ... (starker Kickstart )
Omen ( Du fühlst Dich wie ne Flipperkugel ... und dann dieses Glockenspiel ... es surrt 24h im Kopf - bang-bang-bang-bang-bang)
Thunder ( ... autsch - autsch ... die samples sind klasse ... hopp - hopp - thunder ... !!! ) *lach* , da ist ne message drin ... !!!
World´s on fire (genialer mix aus leisen beats - to close to the wire ... to close to tha fire ...)
ähhhh markus, bist du es noch?
ich kenne dich als ruhigen, besonnenen gesetzeshüter!
eifel-man
27.02.2009, 19:46
... hi fitnesstom ... ruhig im Büro ... , so wie Du ... ;)
... aber eben die 5x1000m volle Kanne waren hart ... das geht nur mit voller Dröhnung ... !!!
Beim letzten habe ich den mp3-player ausgeschaltet ... weil ich jenseits von Zeit und Raum war ... !!!
... gute Vorbereitung und viel Glück unterm Bayer Kreuz ... !!!
:)
hi mauna_kea
auch Krach macht schnell ... kann Dich aber beruhigen ... zum lockeren GA1 - Lauf gibt es auch Beach Boys ... mit Kokomo und Surfin´ USA ... !!!
schöne cross-fit-stunden
eifel-man
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.