PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in oder "Mentor" in Dreieich (oder Umgebung) gesucht


Funessa
24.02.2009, 20:11
Hallo,

ich bin absoluter Neueinsteiger im Triathlonsport. Ich trainiere nach besten Wissen und Gewissen, aber ehrlich gesagt, allein machts nicht immer Spaß. Außerdem weiß ich nicht recht, wie ich am effektivsten trainieren kann.
Ich würde mich freuen, wenn es im Umkreis von Dreieich Leute gibt, die mit mir zusammen trainieren würden oder mich so'n bißl "führen" ... quasi ein Mentor.

Kurz noch zu mir ... ich bin 32, trainiere seit letzten Sommer und bestreite im Juni meinen ersten Triathlon.

Liebe Grüße
Funessa

*markus
24.02.2009, 20:18
Schließ dich doch am besten einem Verein an. Nach einiger Zeit haste da immer jemanden, den du fragen kannst und bestimmt auch ein paar Trainingspartner.

Der SKG Dreieich hat zB eine Triathlon-Abteilung. Wenn das nichts für dich ist gibt es hier in der Gegend ja eine gute Auswahl an Vereinen.

Haaner
24.02.2009, 22:48
Die SKG Triathleten kann ich nur empfehlen. Bin selber seit einigen Wochen dabei. ;)

Die Truppe ist auch "Einsteigerfreundlich" und man darf sogar ohne Hawaii-Qualifikation mitmachen. :Cheese: Schau' doch einfach mal auf die Homepage der SKG Sprendlingen und wenn Du Fragen hast, melde Dich.