PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche privaten Schwimmtrainer...


Rather-Lutz
24.02.2009, 15:24
Da ich ja dem Druck mit den Seminaren nicht gewachsen bin, aber unbedingt endlich vernünftig Kraulen lernen möchte suche ich auf diesem Wege einen Schwimmtrainer zum 1:1 Training.
Hatte schon mal im Netz gesucht, aber zb. Holger Lüning und Ute Mückel sind einfach zu weit weg um da 1x die Woche oder so hinzufahren.
Also optimal wäre im Raum NE/D/K/KR/MG oder so, aber der Ruhrpott ginge notfalls auch noch oder im Umkreis von 100km um Wesel.
Hätte aber auch als Trainingsstätte das schöne Uerdinger Bad anzubieten...;)
Also Tipps oder Angebote mit Preisvorstellung werden gerne hier oder als PN angenommen.

TriK
24.02.2009, 16:01
Hallo :Huhu:

Frag' doch mal direkt beim SC Bayer 05 Uerdingen in der Triathlonabteilung (http://www.scbayer05.de/index.php?id=231) an. Die haben bestimmt gute Trainer. So fallen die Fahrkosten weg.
Ansonsten kann ich mal meinen Trainer unverbindlich fragen. Habe heute Training (in Kölle).

Falls ich irgendwie helfen kann, sag bescheid.

Viel Erfolg weiterhin!!! :Blumen:

mauna_kea
24.02.2009, 16:25
Hallo :Huhu:

Frag' doch mal direkt beim SC Bayer 05 Uerdingen in der Triathlonabteilung (http://www.scbayer05.de/index.php?id=231) an. Die haben bestimmt gute Trainer. So fallen die Fahrkosten weg.
Ansonsten kann ich mal meinen Trainer unverbindlich fragen. Habe heute Training (in Kölle).

Falls ich irgendwie helfen kann, sag bescheid.

Viel Erfolg weiterhin!!! :Blumen:

Vergiss es, die haben keine Trainer. Ich weiss das.

Raimund
24.02.2009, 17:01
Lutz, du hast ne PM....

Wasserträger
24.02.2009, 20:10
Makku, du kannst doch gar nicht schwimmen! :cool: ;)

engelchen
24.02.2009, 21:00
Aber ein geiles Schwimmbad hat er in der Nähe *neidisch werd*

Raimund
24.02.2009, 22:32
Makku, du kannst doch gar nicht schwimmen! :cool: ;)

Aber ich weiß, was ich falsch mache...:Lachen2:

Wasserträger
25.02.2009, 07:00
Na hoffentlich krieg ich dann in Buschhütten keinen Lach-Flash, wenn ich auf der Bahn neben dir bin... :Cheese:

Pittermännche
25.02.2009, 10:40
Aber ich weiß, was ich falsch mache...:Lachen2:

Das ist doch schon mal ein guter Anfang :) Dann setz' es auch um - und nicht nur bei den Technikübungen, sondern auch in den Serien... :)