Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gruß aus dem verschneiten München

wolf0112
24.02.2009, 10:07
Hallo,

nachdem ich jetzt schon eine Weile NUR mitlese, sollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin Andreas, 35 Jahre alt und noch ein paar Jahren eingeschränkter sportlicher Tätigkeit wirds mal Zeit, etwas mehr zu machen :cool: . Nachdem die Kinder älter geworden sind fallen so nach und nach auch die Ausreden weg.
Für dieses Jahr hab ich mich erst Mal für den MRRC Sprinttriathlon angemeldet um zu schauen, wie so was abläuft. Das wäre dann somit meine Premiere. In den letzten Jahren hab ich nur jeweils einen Halbmarathon mitgemacht (jeweils in Tölz) und bin immer an der 2h Grenze gescheitert (2h00min14sec :Weinen: ).
Ansonsten taste ich mich so an die OD ran. Problem dabei dürfe wohl am ehesten das radeln sein, da der Zeitaufwand fürs Training so hoch ist. Aber sobald das Wetter besser wird, fahr ich dann regelmäßig in die Arbeit (20km einfach). Dann sollte das schon was werden.
Schöne Internetseite hier und fantastische Forumsbeiträge :Blumen: .
Heut Mittag wird erst mal durch den Schneesturm gelaufen ! Bis denne, Andreas

sybenwurz
24.02.2009, 11:08
Heut Mittag wird erst mal durch den Schneesturm gelaufen ! Bis denne, Andreas

Sag, dass das nicht wahr ist! Ob es jemals enden wird?
Aber herzlich willkommen hier!
:Huhu:

TriK
24.02.2009, 11:13
Willkommen :Huhu:

Viel Erfolg, Spaß und vor allem Geduld beim Training.

wolf0112
24.02.2009, 13:04
Sag, dass das nicht wahr ist! Ob es jemals enden wird?
Aber herzlich willkommen hier!
:Huhu:

Warum ? Ist doch super.
...... oh, ich bin im falschen Forum.
Das ist gar nicht biathlon-szene.de :Lachanfall:

zum Laufen ist eigentlich super. Man fühlt sich wie Rocky in Sibirien. Aber ich will endlich lange Radfahrten machen. :(

Speedy Gonzales
24.02.2009, 13:36
..... Aber ich will endlich lange Radfahrten machen. :(

Ab nächste Woche, wenn der 1/2-Marathon in Frankfurt rum ist. :Blumen: :Cheese:

And Welcome. :Huhu:

maifelder
24.02.2009, 14:23
Ab nächste Woche, wenn der 1/2-Marathon in Frankfurt rum ist. :Blumen: :Cheese:

And Welcome. :Huhu:

Lag nicht letztes Jahr Schnee oder Eis?

Habe noch einpaar Bilder im Kopf.

Papiertiger
24.02.2009, 17:56
Ja Grüß Gott, scho wieda a Münchner :Huhu:

Ich bin ja nur ein paar Meter siebzig nördlich beheimatet.

Und beim Stadt-Triathlon bin ich auch, erst an der Startnummernausgabe, dann im Rennen und dann beim Aufräumen. Sozusagen "modernster Fünfkampf". :Lachen2:

Viel Spaß wünsch ich Dir hier, beim Laufen durch den Schnee und demnächst auf dem Radl. Wie ist das bei Dir mit dem Schwimmen (stand gar nix drüber im Begrüßungspost)?

wolf0112
24.02.2009, 18:18
Ja Grüß Gott, scho wieda a Münchner :Huhu:

Ich bin ja nur ein paar Meter siebzig nördlich beheimatet.

Und beim Stadt-Triathlon bin ich auch, erst an der Startnummernausgabe, dann im Rennen und dann beim Aufräumen. Sozusagen "modernster Fünfkampf". :Lachen2:

Viel Spaß wünsch ich Dir hier, beim Laufen durch den Schnee und demnächst auf dem Radl. Wie ist das bei Dir mit dem Schwimmen (stand gar nix drüber im Begrüßungspost)?

Muss ich mich hier komplett outen ? ;)
Schwimmen geht scho. So ungefähr 7:30 auf 400m. Wird aber grade gesteigert. Meine Arme sind noch etwas schwer vom gestrigen Training.:Ertrinken: :Peitsche:

topre
26.02.2009, 16:43
Na die Schwimmzeit ist doch schon mal ziemlich gut für den Anfang. Ich hab letztes Jahr bei meiner Premiere beim Stadttriathlon ca. 10:30 gebraucht. Dieses Jahr solls unter 10 werden - mehr ist momentan nicht drin...

Und Respekt für den Laufwillen. Bin da eher Warmduscher und verkrümel mich momentan auf das Laufband im Fitnessstudio...

Willkommen hier von einem weiteren neuen Münchner...