Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Übertreibst Du nicht etwas?"

Dieda
22.02.2009, 18:48
Kennt Ihr das?
Den Satz hör ich öfters und er ärgert mich. Bin Späteinsteigerin, Kinder sind groß, Job ist stressig und ich freu mich immer so aufs Training.
Lasst uns doch hier mal paar paar passende Antworten suchen!!
Ich will nicht zickig oder frech sein, verfalle dann meist in sinnlose Rechtfertigungen...
Hoffe, dass mich der eine oder andere hier versteht oder das kennt.
:Huhu:

PS: Ich vermeide es so gut es geht, den Nichtsportlern überhaupt was zu erzählen, oder sie gar zu missionieren!!

Scotti
22.02.2009, 19:01
Sage, dass du es auf Anraten eines Schulmediziners machst ...

Ausdauerjunkie
22.02.2009, 19:18
Wenn du's bisserl länger machst, kommen solche Fragen nicht mehr, egal w_a_s du dann tust:)

Mögl. Antw: Wäre es besser diese Zeit in der Kneipe zu sitzen?

Raimund
22.02.2009, 19:29
Ich erzähle nur, wenn einer was hören will...

Von den Sportkollegen bekomme ich inzwischen aber eher zu hören "Trainierst du eigentlich noch? SO wie DU aussiehst...!":(

Daniel
22.02.2009, 19:35
Den Satz kenne ich. Wenn ich auf andere hören würde...Oh Jeh

Was andere Denken oder Meinen.......Scheixx Egal;)

lonerunner
22.02.2009, 19:47
Interessanz auch der Spruch eines 7 Jahre jüngeren Kollegen:

"Du bist ja noch ganz schön fit für dein Alter"

:Lachanfall: :Lachanfall:

Dieda
22.02.2009, 19:57
Ich wage zu behaupten: Für Männer ist das unproblematischer!

@ Scotti: Das mit dem Schulmediziner ist mir bislang am sympatischsten :Blumen:

weitere Ideen??

Ravistellus
22.02.2009, 19:58
Eine meiner Standardantworten - mit dem sich besser zufrieden gibt, wer nicht einen ellenlangen Vortrag über meine Begeisterung für den Ausdauersport hören will :Cheese: : Nicht mein Sport ist extrem, drei Stunden vor dem Fernseher sind extrem!

Ravistellus

Papiertiger
22.02.2009, 20:02