PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner gesucht !


locaren
29.03.2007, 20:26
Ja moin, ein spaßigerer Titel ist mir leider nicht eingefallen, doch "Trainingsopfer gesucht !", sollte der Titel zur Zeit dann wohl doch eher heißen. Warum ?

Ich suche einen Trainingspartner !

Nach vielen Anlaeufen hier vor Ort in meinem Kaff Jesteburg und Umgebung einen / welche zu finden, die leider ohne Erfolg blieben, habe ich mich an die eine oder andere Nachricht eines sogenannten Klugschnackers (ihr kennt ihn bestimmt) erinnern und sagte mir, vielleicht kann der mal klug schnacken und hier eine Plattform für Suchende wie mich erheben ! In diesem Sinne :Danke: Klugschnacker !

Nun kommen wir mal zum Thema !:
Gibt es hier den einen oder anderen Sportler aus Norddeutschland, so in der Naehe von Jesteburg, Buchholz in der Nordheide, Hamburg, die Lust haben sich mit mir zu quaelen ?
Das mit dem quaelen kann man, muss man aber nicht wörtlich nehmen.

Freue mich auf Nachrichten und Beitraege

Liebe Grüsse aus Jesteburg sendet Euch

Locaren

P.S.: Die Gegend hier bei mir ist sehr schön zum Rad fahren und da könnte ich doch glatt auf die Idee kommen, ein Trainingswochenende zu organisieren... ihr müsst nur wollen :quaeldich: :Prost:

RO92
18.02.2008, 14:07
Die Lüneburger Heide (falls sie bekannt ist) dürfte für regelmäßiges Training zusammen doch etwas zu entfernt sein... ein Trainingswochenende wäre icht schlecht... da bleibt dann aber noch die Frage des Leistungsunterschieds... sonst "mutiere" ich letzendlich doch noch zum Trainingsopfer was nicht Sinn und Zweck ist (IMHO). :quaeldich:

FlyLive
18.02.2008, 14:16
Ich wohne doch eher südlich. Mit dem Trainingspartner wird das nix.
Aber Hallo will ich trotzdem sagen :Huhu:

Gruss FlyLive

RO92
18.02.2008, 14:28
Immer fleißig am Beiträge sammeln was?;)

nillebub
12.08.2010, 16:56
Hallo allerseits,

habt Ihr Euch bereits gefunden?
Da es ja nun in die ungemütliche Jahreszeit geht und ich mir nun endlich mal vorgenommen habe auch regelmäße Rumpfstabi zumachen, benötige ich noch gleichgesinnte, denen es auch schwer fällt sich eben für diese Übungen alleine aufzuraffen.

In Kombination macht das auf jeden Fall Sinn. Oder sich auch einfach nur mal auf der Schlackebahn zum Pyramidenlaufen treffen.

Ich bin auf Eure Antworten gespannt und wünsche Euch noch
ein paar sonnige Wochen.

nillebub