Vollständige Version anzeigen : Schwimmbad bei Alcudia?
MTBFreaky
21.02.2009, 18:34
hallo,
weiß jemand von euch ob in alcudia oder in der nähe ein offentliches hallenbad ist. ich flieg morgen nach malle und würde gerne nicht jedes mal zum schwimmen nach inca fahren...
wahrscheinlich wurde das schon x-mal gefragt, aber über die "suchen-funktion" habe ich nichts gefunden.
jetzt schon mal danke für die last-minute infos
Da ist ein ziemlich großes, Namen habe ich vergessen... ach ja stimmt, nennt sich Mittelmeer :Lachanfall:
Seven, in 4 Wochen auch endlich wieder dort
Müder Joe
21.02.2009, 19:51
Gibt ein Hallenbad in Alcudia und ein weiteres in Sa Pobla. Beide mit dauerhaft abgetrennten Bahnen. Das in Alcudia ist auch aus irgendeinem Grund "recht schnell" (zu kurz? leicht salziges Wasser?) Man kann auch Bahnen reservieren, den Preis dafür weiss ich aber nicht mehr.
Gruss, Müder Joe (ab morgen auf Lanza :Huhu: )
Hallo,
klar, es gibt ein Schwimmbad in Sa Pobla, ich finde es nicht so
gut.
Viel schöner und eigentlich immer mit viel Platz, abgeleinte Bahn,
meistens hast du eine für dich und sehr freundlichen Leuten ist das Schwimmbad in Muro.
Es befindet sich direkt neben dem Sportplatz und der Sporthalle,
leicht zu finden, orientiere dich an den Flutlichtmasten des Sport-
platzes.
Das Wasser ist hier besser als in Sa Pobla.
In Sa Pobla hast du allerdings die Möglichkeit, deine Sachen im
Schließfach zu deponieren, das geht in Muro nicht, Wertsachen
können an der Kasse hinterlegt werden, jedenfalls war das bei mir
in den letzten Jahren immer so.
Die Preise sind in beiden Bädern etwa gleich.
Mu:liebe053: ro hat aber noch einen wichtigen Vorteil, das ist die Konditorei
für "danach", lecker kann ich nur sagen, so etwas muß ich diesem
Jahr auf Kreta erstmal finden......
Also klarer Tip: mein Favorit ist die Schwimmhalle in Muro !!!
In Alcudia gibt es ein Hallenbad mit entsalztem Meerwasser und, ich denke es waren 6, abgetrennten Bahnen. Es kann Dir aber passieren, dass Du warten musst, wenn das Bad voll ist. Der Bademeister überwacht genau die Anzahl der Schwimmer. Wenn welche das Bad verlassen, dann dürfen erst die nächsten rein. Außerdem weist der Hallabadkapo den Schwimmern die Bahnen zu. Nach welchem Schema er da vorgeht, habe ich allerdings nicht durchschaut.
Letztes Jahr kam der Verdacht auf, dass es eine extra Bahn für Tätowierte gibt. :Cheese:
PippiLangstrumpf
21.02.2009, 21:41
Letztes Jahr kam der Verdacht auf, dass es eine extra Bahn für Tätowierte gibt. :Cheese:
War die besonders voll oder besonders leer? Macht es Sinn, sich vorher noch schnell tätowieren zu lassen? :Lachanfall:
Sorry für :offtopic:
MTBFreaky
21.02.2009, 21:43
hey,
ich sag mal allen ein fettes danke für die schnelle hilfe und jetzt gehts ab in die falle um 7 ist abflug :-)
danke noch mal!!!
Ich nutze den alten Thread hier mal. :)
Mich würde interessieren ob schon jemand in der Schwimmhalle "Piscina Municipal" in Alcudia war ? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos darüber geben, gerade was die Bahnenbelegung, Preise, Öffnungszeiten angeht bzw. ob es sich überhaupt lohnt dort seine Bahnen zu drehen. Vielleicht gibt es ja Alternativen in der Nähe. Danke.
Die Alternative gibt es in Muro.
runningmaus
05.03.2020, 18:29
Ich nutze den alten Thread hier mal. :)
Mich würde interessieren ob schon jemand in der Schwimmhalle "Piscina Municipal" in Alcudia war ? ....
Wir waren vor 2 Jahren im April an einem Regentag da :)
Das war OK.
Denk' an die Badekappen und Badeschlappen-Pflicht in spanischen Hallenbädern!
Preis weiss ich nicht mehr, war aber Okay, .... Die Bahnen waren geleint, aber es wurde nicht "zugewiesen", sondern man hat sich einfach eine ausgesucht, gegrüßt, und ist da geschwommen :)
:Huhu:
Super, danke für die Info. :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.