PDA

Vollständige Version anzeigen : 2.MD nach 3 Wochen


JF1000
19.02.2009, 23:17
Hallo, ich mache dieses Jahr zum ersten mal eine MD. Nun würde ich gern eine weitere machen...aber das was in der Nähe ist, wäre schon 3 Wochen später. Was meint Ihr? Verkraftet man das gut oder kann ich dann gleich X Minuten für den Wettkampf zurechen. Also lieber evtl. den 2. ausfallen lassen? Und wie würdet Ihr dazwischen trainieren?

CHA23
20.02.2009, 01:04
Hab's genauso gemacht.
War 2007 22 Tage nach Immenstadt in Wiesbaden dann um über 12 Minuten schneller. Den ersten als Training angesehen und dann noch eine härtere Trainingswoche eingelegt, dann 10 Tage getapert.
Lief perfekt.

Danksta
20.02.2009, 07:28
Hab's genauso gemacht.
War 2007 22 Tage nach Immenstadt in Wiesbaden dann um über 12 Minuten schneller. Den ersten als Training angesehen und dann noch eine härtere Trainingswoche eingelegt, dann 10 Tage getapert.
Lief perfekt.
Hatte die gleiche Kombi mit 2 Wochen Abstand.

Immenstadt 3 Tage an- und ausgetapert
Dann 6-7 Tage sehr hartes Training
Wiesbaden angetapert - und es war gut.

Setzt voraus, dass man sich bei der ersten nicht zerschießt und gut trainiert ist.

JF1000
20.02.2009, 08:06
Setzt voraus, dass man sich bei der ersten nicht zerschießt und gut trainiert ist.

Vorbereiten kann ich mich aber ob ich meine Kräfte bei einer ersten MD überhaupt sinnvoll einteilen kann, weiss ich nicht. Ich möchte ja nicht ins Ziel kommen und nach 5 min noch eine KD anhängen können...:Cheese: