Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schnee und kein Ende

scapin
19.02.2009, 15:54
Hallo,
probehalber habe ich das Rad mal rausgestellt. Die Langläufer sind eindeutig noch die bessere Wahl. :Lachen2:

benedikt_rookie
19.02.2009, 16:01
:( Ach du Schreck

Walli
19.02.2009, 16:48
Hallo,
probehalber habe ich das Rad mal rausgestellt. Die Langläufer sind eindeutig noch die bessere Wahl. :Lachen2:

da habe ich es aber besser
heute meinen 4ten hunderter runtergespult
und dieses jahr schon weit über 1000km
bei uns hat es aber auch nicht so viel geschneit
grüße walli

merz
19.02.2009, 17:02
(a) Schönes Rad!
(b): 0 Strassenradkilometer für mich in 2009 wg Wetter, am 20.02. ein Novum und Mitte März habe ich TL ..... super

m.

pumuggel
19.02.2009, 17:09
Ich weiß gar nicht, was ihr habt...bei mir sieht es gerade so aus (gestern übrigens auch schon) :Lachen2: . Dumm nur, dass ich krank bin und das tolle Wetter nicht nutzen kann :Weinen:

jumaka
19.02.2009, 17:23
Hallo,

Das sieht hier in und um München auch so ähnlich aus. In der Stadt geht nix, weil der Schnee einfach schön fest und glatt auf den Strassen klebt und aus der Stadt raus siehts aus wie bei dir.
Will endlich wieder Radfahren:Weinen:

the grip
19.02.2009, 17:38
War in der Mittagspause ne Runde laufen.
Auf den Asphaltstrecken überall tückische Eislachen, auf den Forstwegen im Wald entweder tiefgefrorener Schnee mit tiefen Fußstapfen oder komplette Eisflächen.
Radfahren geht seit Monaten nicht, Schwimmen kann ich z.Zt. nicht wg. Wunde dank Metallentfernung; bleibt nur noch Rollefahren ...:(

the grip
19.02.2009, 17:48
(a) Schönes Rad!

Jein. Scapin mit Schimpanso-Kabelsalat geht halt gar nicht.

Oder, dude ? Auch Wurzi ist sicher auf meiner Seite ...

dude
19.02.2009, 17:54
Ein fuerchterliches Rad. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann an die Methode "Wenn Du nix positives sagen kannst, sag' lieber nix" halte. Hier habe ich es immerhin beinahe zwei Stunden ausgehalten. Aber so direkt gefragt...

Zum Thema: wer haette gedacht, dass der NYer Winter so viel angenehmer ist? Heute wieder leicht bewoelkt und 8 Grad.

Mandarine
19.02.2009, 17:58
Ich hoffe, dass ich mich irgendwann an die Methode "Wenn Du nix positives sagen kannst, sag' lieber nix" halte.

:Cheese: ... sind wir verwandt ? :Cheese:

dude
19.02.2009, 17:59
Dann kaeme es heute ja richtig dick. ;)

Skunkworks
19.02.2009, 18:24
Hallo,

(a) Schönes Rad!
(b): 0 Strassenradkilometer für mich in 2009 wg Wetter, am 20.02. ein Novum und Mitte März habe ich TL ..... super

m.

Das sieht hier in und um München auch so ähnlich aus. In der Stadt geht nix, weil der Schnee einfach schön fest und glatt auf den Strassen klebt und aus der Stadt raus siehts aus wie bei dir.
Will endlich wieder Radfahren:Weinen:

War in der Mittagspause ne Runde laufen.
Auf den Asphaltstrecken überall tückische Eislachen, auf den Forstwegen im Wald entweder tiefgefrorener Schnee mit tiefen Fußstapfen oder komplette Eisflächen.
Radfahren geht seit Monaten nicht, Schwimmen kann ich z.Zt. nicht wg. Wunde dank Metallentfernung; bleibt nur noch Rollefahren ...:(

Seit ihr nicht die Typen, die dann später in der Saison behaupten grade eine schwere Grippe auskuriert zu haben und heute nur mal locker mitrollen wollt, komischerweise aber braun gebrannt und austrainiert seit bis in die Haarspitzen?

Ich muss das jetzt auch endlich mal üben!

binogu
20.02.2009, 17:39
Am Wochendende kommen die Spikereifen zum Einsatz ... mal sehen ob die greifen :Cheese:

the grip
20.02.2009, 18:42
Seit ihr nicht die Typen, die dann später in der Saison behaupten grade eine schwere Grippe auskuriert zu haben und heute nur mal locker mitrollen wollt, komischerweise aber braun gebrannt und austrainiert seit bis in die Haarspitzen?

Ich muss das jetzt auch endlich mal üben!

Komme grad vom Laufen zurück; es fängt wieder an zu schneien ...:Nee:

sybenwurz
20.02.2009, 23:32
Komme grad vom Laufen zurück; es fängt wieder an zu schneien ...:Nee:
Ich wollte, dasses hier auch bald wieder zu schneien anfangen würde...

Dazu wärs nämlich erstmal notwendig, dasses endlich erstmal aufhört.
Heute morgen bin ich grad ins Auto gestiegen, als der Schneepflug vorbeifuhr und mich erstmal ne viertel Stunde schippen liess, was er mir vor die Einfahrt gepflügt hat.
Die Autofahrerei issn absolutes Drama;- alle sind am rumkriechen wie die Geisteskranken, damit die aufgetakelten Damen die Edelkisten ihrer Scheichs nicht in den Graben setzen oder bei ehrenwerten Herren aufm Weg zur Arbeit nicht anbumsen.
Kann aber auch sein, dass die deswegen nicht vorwärtskommen, weil die Traktions"hilfen"halt nicht helfen, wenns keine Traktion gibt.

Ich kann aber die komplette Verantwortung übernehmen;- ich nehme an, das Wetter hängt mit mir zusammen. Es ist erst so abgrundtief winterlich beschissen, seit ich entnervt die Spikes von der Postmarie gegen die leichten Speedmäxe vom Tom Ritchey getauscht hab.

Jein. Scapin mit Schimpanso-Kabelsalat geht halt gar nicht.

Oder, dude ? Auch Wurzi ist sicher auf meiner Seite ...
Eh klar.

Triarugger
21.02.2009, 11:16
Ein scheißwetter. Zwar schneit es nicht mehr, aber morgen soll es ja wieder. Dieser verdammte Schnee. Könnte man ihn doch wenigstens schnupfen, aber nein, diese Kacke bedeckt alles. Echt :Kotz:

sybenwurz
21.02.2009, 12:09
diese Kacke bedeckt alles.

Jetzt nicht mehr;- ich hab heute Nacht noch etwas geschaufelt und heute morgen auch.
Dennoch: wenn ich das Wetter in die Flossen krieg, bringe ich es um!

Wenn die ganze Schice hier wegtaut, schwimmt mir die Hütte weg.
Bullshitbullet!

Pascal
21.02.2009, 15:06
Wenn die ganze Schice hier wegtaut, schwimmt mir die Hütte weg.
Bullshitbullet!

Positiv denken: Schwimmtrainingsmöglichkeit direkt am Haus! Wer hat das schon...:Cheese:

Axel
21.02.2009, 17:54
Wir haben in der letzten Woche 1m Neuschnee bekommen.

Die letzten 3 Nächte waren zwischen -15C und -19C.

Stellt Euch nicht so an... geiles Langlauf-Wetter. :Lachen2:

Axel

felix__w
21.02.2009, 19:23
Ich war heute bei Sonne und 5C auf dem Rad. Die Strassen waren zwar vom schmelzenden Schnee nass aber es hat viel Spass gemacht wieder mal bei wärmeren Temperaturen zu fahren.

Und morgen soll es regnen und dann ist der Schnee hoffentlich weg. Und ab Mittwoch soll es sogar noch wärmer werden. Für Donnerstag sind z.B 8-10C angesagt :)

Gruss Felix