PDA

Vollständige Version anzeigen : Bontrager Speedbottle

RatzFatz
28.03.2007, 10:53
http://picasaweb.google.com/garytingley/BontragerBottle

Das gibt bestimmt demnächst eine Welle von aerodynamischen Trinkflaschen.

rhoihesse
28.03.2007, 11:35
http://picasaweb.google.com/garytingley/BontragerBottle

Das gibt bestimmt demnächst eine Welle von aerodynamischen Trinkflaschen.

was bringt es wenn du es im Wettkampf nicht benutzen kannst?

Das die Veranstalter auf solche Flaschen wechseln möchte ich doch mal stark bezweifeln.

tobyvanrattler
28.03.2007, 12:13
gibts doch schon länger bei sportboox um die 60€

für ne olympische Distanz sollte eine Flasche schon reichen, oder?

Im Hobbysport denke ich allerdings das an anderer Stelle mehr Einsparpotential ist... :Holzhammer:

Lecker Nudelsalat
28.03.2007, 12:41
Das ist doch mal ganz und gar nicht neu, diese Art von Flaschen gab es schon vor 20 Jahren.:Huhu:

Gruss strwd

backy
28.03.2007, 13:17
mein gott was kann man sportverrückten nicht alles für teuren scheiss andrehen..ist ja unglaublich...

RatzFatz
28.03.2007, 13:43
was bringt es wenn du es im Wettkampf nicht benutzen kannst?

Das die Veranstalter auf solche Flaschen wechseln möchte ich doch mal stark bezweifeln.

Die kann man für den dickflüssigen Vorrat nehmen, den man zum Wasser dazu mischt, z.B. in der Aerobottel.

@strwd: Jo, gab es schon mal. Habe aber auch nicht behauptet, dass es neu ist. Ist nur eventuell der nächste Trend. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass man die ganz selten an Tria- oder Zeitfahrrädern gesehen hat.
Gerade bei der Tour kann es doch kein Problem sein, von solchen Flaschen 20 Stück fürs Zeitfahren im Auto zu haben für die Topfahrer..

RatzFatz
28.03.2007, 13:45
mein gott was kann man sportverrückten nicht alles für teuren scheiss andrehen..ist ja unglaublich...

Ich habe sogar schon Naben mit Dimples gesehen!!

backy
28.03.2007, 14:19
Naben mit Dimples?
Also von den Flanken mancher Laufräder kennt man das ja, aber ne Nabe mit Dimples?

Mal wieder ein Beweiss dafür das immer neue Bedürfnisse wecken kann...Ich spare mir die Überstunden die das Material kostet und geh lieber trainieren...

triwolf
28.03.2007, 14:35
gibts doch schon länger bei sportboox um die 60€

für ne olympische Distanz sollte eine Flasche schon reichen, oder?

Im Hobbysport denke ich allerdings das an anderer Stelle mehr Einsparpotential ist... :Holzhammer:

60 Euronen für ein Trinkfläschchen ist schon heftig :Maso:
zudem finde ich das Teil ziemlich häßlich, sieht aus wie ein Warndreiecksbox fürs Fahrrad :Cheese:

Frank
30.03.2007, 14:01
Naben mit Dimples?
Also von den Flanken mancher Laufräder kennt man das ja, aber ne Nabe mit Dimples?

Es soll sogar Frauen mit dimples in den Oberschenkeln geben ...

drullse
30.03.2007, 14:13
Es soll sogar Frauen mit dimples in den Oberschenkeln geben ...

Ein Einstiegsposting nach Maß...

:Lachen2:

Mystic
30.03.2007, 21:30
möglicher weise eine dusselige Frage: aber was sind dimples?

count-zero
30.03.2007, 22:23
möglicher weise eine dusselige Frage: aber was sind dimples?

Kleine "Dellen" zur Verbesserung der Aerodynamik, kommen insbesondere beim Golfball zum Einsatz: Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Dimple)