Vollständige Version anzeigen : Asics Trainer XII vs Trainer XIII
maifelder
15.02.2009, 14:37
In der nächsten Zeit sind 2 meiner Laufschuhe verschlissen und ein bzw. zwei Neukäufe stehen an.
Kann über den Trainer XII nicht meckern, aber der XIII wartet doch mit anderen Stützelementen auf, so dass er doch nähe an den Kayanao ranrückt. Laufe aktuell noch einen 2ten Trainer XII und noch einen 2ten Mizuno Wave Precision, daneben noch einen Noosa (geht aber nicht bei schlechtem Wetter)
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden?
Bin für andere Vorschläge offen, sollte aber in die Richtung der oben genannten gehen.
Sollte aber nicht so weich wie die Nikes und nicht so hart wie die New Balance sein.
Ich werde die Schuhe natürlich im örtlichen Fachhandel kaufen, hätte aber gerne etwas Input.
X S 1 C H T
15.02.2009, 15:47
In der nächsten Zeit sind 2 meiner Laufschuhe verschlissen und ein bzw. zwei Neukäufe stehen an.
Kann über den Trainer XII nicht meckern, aber der XIII wartet doch mit anderen Stützelementen auf, so dass er doch nähe an den Kayanao ranrückt. Laufe aktuell noch einen 2ten Trainer XII und noch einen 2ten Mizuno Wave Precision, daneben noch einen Noosa (geht aber nicht bei schlechtem Wetter)
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden?
Bin für andere Vorschläge offen, sollte aber in die Richtung der oben genannten gehen.
Sollte aber nicht so weich wie die Nikes und nicht so hart wie die New Balance sein.
Ich werde die Schuhe natürlich im örtlichen Fachhandel kaufen, hätte aber gerne etwas Input.
Ich hätte dir ganz günstig einen 12 der 2x gelaufen wurde. Größe: 44,5
maifelder
15.02.2009, 16:25
Ich hätte dir ganz günstig einen 12 der 2x gelaufen wurde. Größe: 44,5
Habe ich schon gelesen, aber zu groß ist zu groß. 42,5
X S 1 C H T
15.02.2009, 16:40
Habe ich schon gelesen, aber zu groß ist zu groß. 42,5
ähm ja etwas zu groß :D
mit 2 Paar Socken geht das schon http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif
Das ist aber nett. Ich hoffe, Du sprichst dabei von uns :Blumen: .
Der DS Trainer entwickelt sich leider vom Lightweight-Trainer hin zu einem Komfortschuh. Also eigentlich entgegen dem Trend. Nun muss ich auch bekennen, dass ich kein allzu großer Asics-Freund bin, fand aber bisher den DS Trainer als interessant. Empfehlenswert in dieser Kategorie ist auf jeden Fall der Nike Zoom-Elite. Der kam letzte Woche neu rein. Ich empfinde ihn als angenehm und nicht zu weich gedämpft. Er läuft sich für einen Trainingsschuh ausreichend direkt. Jetzt im Februar/März lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, da eigentlich von Woche zu Woche die neuen Frühjahrsmodelle reinschneien.
maifelder
16.02.2009, 08:27
Das ist aber nett. Ich hoffe, Du sprichst dabei von uns :Blumen: .
Wen sonst. :Blumen: :Huhu: :Liebe: :bussi:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.