Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Normann Stadler hat geheiratet

maifelder
12.02.2009, 14:43
Normann Stadler hat geheiratet und ist für Euch Mädels jetzt tabu. :Huhu: :Cheese:

Herzlichen Glückwunsch Normann, auch an Deine Frau unbekannterweise.

Und alles Gute für die Niederkunft. :Blumen:

speeedo
12.02.2009, 14:49
Normann Stadler hat geheiratet und ist für Euch Mädels jetzt tabu. :Huhu: :Cheese:

unbekannterweise?
hat er nicht mehr die blonde die auf hawaii 2006 ein interview im fernsehen gab?

...auch von mir gratulation (ich heirate im mai)

the grip
12.02.2009, 15:04

Wen interessierts ?

cyclehits
12.02.2009, 15:13
Wen interessierts ?

ach komm ...

sei nicht so hart :)

Mystic
12.02.2009, 15:16
Herzlichen Glückwunsch:Blumen: :Blumen:

Jörrrch
12.02.2009, 15:20
Wen interessierts ?

Mit mir schon fünf und es werden wohl immer mehr. Aber du musst uns ja aufdrängen dass es dich nicht interessiert, wobei ich mich da frage, wen interessiert es, dass es dich nicht interessiert :confused:

Ich Wünsche den beiden auf alle fälle alles, alles erdenklich gut und auf das es solange halte wie es versprochen wird..... :Blumen:

oko_wolf
12.02.2009, 15:22
Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und für den Nachwuchs

Mandarine
12.02.2009, 15:26
Alles Gute für Normann und seine Holde. Da fällt mir doch ganz spontan ein Zitat ein...

... Jede Frau, die eine Ehe eingeht, fährt mit der Erschaffung des Mannes dort fort, wo Gott aufgehört hat.

Lin Yu-tang (1895-1976), chin. Schriftsteller

Jörrrch
12.02.2009, 15:27
Alles Gute für Normann und seine Holde. Da fällt mir doch ganz spontan ein Zitat ein...

... Jede Frau, die eine Ehe eingeht, fährt mit der Erschaffung des Mannes dort fort, wo Gott aufgehört hat.

Sorry für das OT.... aber woher wollen chin. Schriftsteller etwas über Gott wissen :Lachanfall:

Speedy Gonzales
12.02.2009, 15:28
Jetzt wisst ihr auch warum der Norminator so lange hier nicht mehr online war ...... er wird wohl in den Flitterwochen verweilen. :cool:

Good luck Normi. :Blumen:

Maifelder, woher haste die Meldung, etwa von unserer Bunten-Tussi ???

Mandarine
12.02.2009, 15:29
Sorry für das OT.... aber woher wollen chin. Schriftsteller etwas über Gott wissen :Lachanfall:

... ich glaube du solltest schleunigst heiraten :Lachanfall:

Falko
12.02.2009, 15:30
Mit mir schon fünf und es werden wohl immer mehr. Aber du musst uns ja aufdrängen dass es dich nicht interessiert, wobei ich mich da frage, wen interessiert es, dass es dich nicht interessiert :confused:

Es interessiert z.B. mich überhaupt nicht; dass es dich nicht interessiert, dass es ihn nicht interessiert..... ;)

Btw. auch von mir alles Gute und viel Glück an Normann. :Blumen:

Jörrrch
12.02.2009, 15:32
Es interessiert z.B. mich überhaupt nicht; dass es dich nicht interessiert, dass es ihn nicht interessiert..... ;)

Das interessiert mich nicht :Lachanfall:

Speedy Gonzales
12.02.2009, 15:37
Das interessiert mich nicht :Lachanfall:

Das ist vollkommen uninteressant für die Allgemeinheit hier. :Cheese: :Lachen2:

glaurung
12.02.2009, 15:47
Beim Thema "Hochzeit" fallen mir spontan immer ein paar Phrasen aus "Herr Der Ringe" ein:

............INS DUNKEL ZU TREIBEN UND EWIG ZU BINDEN......:Cheese: :Cheese:

Dennoch Glückwunsch auch von mir.

Irgendwie hat der Thread hier ein wenig den Charakter von "Super Illu" oder "Bild der Frau" :Lachen2: :Lachen2:

wolfi
12.02.2009, 15:48
....in zeiten von gedopten Sportlern überall, schlechten Fußballleistungen, Kirchenaustritten uvm...ist das doch eine schöne Nachticht!
Gratuliere!

bin schon gespannt wann der Hawaiisieger 2039 auf die Welt kommt!

dasilva65
12.02.2009, 15:48
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute Normann zur Hochzeit, für die Ehe und den Nachwuchs.

Wieder einer mehr in unserem Kreis der Verheirateten (hab letzen Dez. geheiratet).

Gruß
Daniel

glaurung
12.02.2009, 15:50

vielmehr ist die Frage, wo..............

maifelder
12.02.2009, 17:08
Maifelder, woher haste die Meldung, etwa von unserer Bunten-Tussi ???

www.x-athlon.de und dort auf der Startseite, rechts bei den News. Dort in dem Frühstücksei. Vielleicht sollte der Verfasser Normann noch richtig schreiben. :liebe053:

DasOe
12.02.2009, 17:50
Naja es war schon die BUNTE (http://www.bunte.de/newsline/newsline-norman-stadler-wird-vater_aid_8444.html):Cheese:

Thorsten
12.02.2009, 18:03
Naja es war schon die BUNTE (http://www.bunte.de/newsline/newsline-norman-stadler-wird-vater_aid_8444.html):Cheese:

Das Foto ist ja geil - Normann im Anzug und kein bisschen Grün dabei!

Ich wünsch den beiden alles Gute :Blumen:und vor allem nicht nochmal so ein Unglück mit dem Kind - das dürfte jetzt schon eine ziemlich große Belastung sein.

Thorsten
12.02.2009, 18:09

Ich wusste es schon immer, dass die (Ehe-)Frauen ein leichtes Leben haben :Lachanfall:.

Phoebe
12.02.2009, 19:02
Da wünsche ich dem Brautpaar alles alles Liebe und Gute für die Zukunft http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d062.gif

und natürlich einen völlig gesunden quirligen kleinen Schreihals http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_003.gif

:Blumen:

biomed
12.02.2009, 21:03
und natürlich einen völlig gesunden quirligen kleinen Schreihals
zumindestens kommt dann irgendwann die chronische Müdigkeit nicht vom Übertraining :Cheese:

biomed
12.02.2009, 21:04
Ich glaube, ich muß mal wieder zum Friseur und die Bunte lesen:Lachen2:

kury
12.02.2009, 22:43
... ich glaube du solltest schleunigst heiraten :Lachanfall:

....und woher sollen chin. Schriftsteller was von Frauen gehört haben.
Konfuzius sagt :Mann heirate nicht, denn dann werden dir Fesseln angelegt auch sonst halte Dich von Weibsvolk fern :Lachanfall:
http://www.youtube.com/watch?v=Qinbi37DqBo&feature=related

Wagnerli
13.02.2009, 07:46
Ach,das freut mich für die Beiden.:Blumen:

Ich drücke vorallem ganz ganz feste die Daumen,dass das Baby gesund zur Welt kommt und es dieses Mal keine Komplikationen gibt.
Die Beiden haben da schon viel durchgemacht.

Jetzt hat er auch sicher wieder den Kopf frei und kann in Kona angreifen.

Gratulation,

Wagnerli

Lecker Nudelsalat
13.02.2009, 08:29
Dass die Leute immer heiraten müssen, der ganze Ärger hinterher, wenn es schief geht. :Nee:

Gruß strwd

Wagnerli
13.02.2009, 08:45
Dass die Leute immer heiraten müssen, der ganze Ärger hinterher, wenn es schief geht. :Nee:

Gruß strwd

Dann solltest Du lieber ganz die Finger von Beziehungen lassen.Ärger gibt es immer,wenn es schief geht,egal ob Du verheiratet bist oder nicht.

Ich finde es schön,wenn Menschen sich entscheiden,es miteinander zu versuchen und sich vornehmen,dass es für den Rest des Lebens sein soll.
Ausserdem wird die Form des Zusammenlebens vom Staat am meisten unterstützt.

Wagnerli

clanless
13.02.2009, 08:52
Beim Thema "Hochzeit" fallen mir spontan immer ein paar Phrasen aus "Herr Der Ringe" ein:

............INS DUNKEL ZU TREIBEN UND EWIG ZU BINDEN......:Cheese: :Cheese:

Dennoch Glückwunsch auch von mir.

Irgendwie hat der Thread hier ein wenig den Charakter von "Super Illu" oder "Bild der Frau"

:Lachanfall: trifft es auf den punkt!:Lachanfall:

ich wünsche den beiden eine harmonische zeit, mit viel nachwuchs und ruhigen nächten in den ersten jahren! :Blumen:

grüßle steve der seit 12 jahren verheirate und immernoch glücklich ist! :bussi:

Lecker Nudelsalat
13.02.2009, 08:56
Dann solltest Du lieber ganz die Finger von Beziehungen lassen.Ärger gibt es immer,wenn es schief geht,egal ob Du verheiratet bist oder nicht.

Warum? Ehe hat für etwas mit Versorgungsmentalität zu tun.

Man muss keine schlechte Beziehung haben, wenn man nicht verheiratet ist.

Ich finde es schön,wenn Menschen sich entscheiden,es miteinander zu versuchen und sich vornehmen,dass es für den Rest des Lebens sein soll.

Das finde ich auch, dazu muss man aber nicht heiraten.

Ausserdem wird die Form des Zusammenlebens vom Staat am meisten unterstützt.

Wagnerli

Das stimmt so nicht. Kindergeld gibt es auch ohne Trauschein.

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, gibt es ausser dem Ehegattensplitting, welches abgeschafft gehört, keinerlei Steuervorteile mehr.

Gruß strwd

Voldi
13.02.2009, 09:00
Wenn die Kinder aus dem Haus sind, gibt es ausser dem Ehegattensplitting, welches abgeschafft gehört, keinerlei Steuervorteile mehr.

Gruß strwd

Ob es abgeschafft gehört oder nicht mal aussen vor gelassen ... aktuell gibt es ein Ehegattensplitting ergo auch die entsprechenden Steuervorteile. Was stimmt an Wagnerlis Aussage dann nicht?

powermanpapa
13.02.2009, 09:01
Warum? Ehe hat für etwas mit Versorgungsmentalität zu tun.

Man muss keine schlechte Beziehung haben, wenn man nicht verheiratet ist.

Gruß strwd

nur Feiglinge halten sich immer alle Optionen offen

die Mutigen treffen Entscheidungen und gehen unwägbare Risiken ein

gibt viel zu wenige die sich mal trauen Verantwortung zu übernehmen

Wagnerli
13.02.2009, 09:03

Ich hätte nicht gedacht,dass wir mal einer Meinung sind.

Flow
13.02.2009, 09:12

Nur Feiglinge versuchen das Glück an sich zu binden.

Die Mutigen gewähren Freiraum und suchen es immer wieder auf's Neue im Unwägbaren.

... nur um mal pauschal widersprochen zu haben ... :Cheese:

Normann und seiner Familie wünsche ich alles Gute !

http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif

powermanpapa
13.02.2009, 09:20
Nur Feiglinge versuchen das Glück an sich zu binden.

Die Mutigen gewähren Freiraum und suchen es immer wieder auf's Neue im Unwägbaren.

... nur um mal pauschal widersprochen zu haben ... :Cheese:

Normann und seiner Familie wünsche ich alles Gute !

http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif

und was hat das jetzt mit dem Schiss vor dem Eingehen einer Ehe zu tun? :Blumen:

Garantieen gibts eh nie für Nix
und Freiraum gibts auch innerhalb der Ehe! sonst hieß es ja nicht Ehe sondern Knast

Hafu
13.02.2009, 09:30
...und Freiraum gibts auch innerhalb der Ehe! sonst hieß es ja nicht Ehe sondern Knast

... wobei die Grenzen hier, wenn ich so in meinen erweiterten Bekanntenkreis schaue, manchmal fließend sind.;)

Ansonsten bin aber auch ich ganz deiner Meinung.:Blumen:

Flow
13.02.2009, 09:34
und was hat das jetzt mit dem Schiss vor dem Eingehen einer Ehe zu tun? :Blumen:
Nüschte ... sag ich doch ... ;)

Garantieen gibts eh nie für Nix
und Freiraum gibts auch innerhalb der Ehe! sonst hieß es ja nicht Ehe sondern Knast
Jedem das Seine ... :Huhu:

Nüchtern betrachtet muß man wohl feststellen, daß der Großteil nicht das hinbekommt, was er gerne hinbekommen möchte. Ob's nun "Ehe" oder "eheähnlich" oder, oder, oder ist ... viele versuchen erst gar nichts, von denen, die "irgendwas" versuchen, "versaut's" wohl auch noch ein beträchtlicher Teil ... :Lachen2:

Also den aufrichtig Mutigen viel Erfolg ... :Huhu:

Lecker Nudelsalat
13.02.2009, 09:51

... und was hat das mit heiraten zu tun?

Gruß strwd

maifelder
13.02.2009, 09:58
Ontopic, please. :Lachen2:

FuXX
13.02.2009, 12:26
die Mutigen treffen Entscheidungen und gehen unwägbare Risiken einEhrlichgesagt hört sich das für mich eher nach der Beschreibung eines Dummkopfes an. Ein unwägbares Risiko einzugehen ist nicht besonders schlau.

Wenn man ein Risiko einschätzt, eine Chance sieht zu bestehen und es dann eingeht, dann handelt es sich um Mut. Allerdings sehe ich die Ehe nicht als unwägbares Risiko. Und es gehört sicher auch Mut dazu.

Aber das ist ja eh alles OT.

Also on-topic: Glückwunsch normal und vor allem viel Glück mit dem Baby!

FuXX

powermanpapa
13.02.2009, 16:08
Ehrlichgesagt hört sich das für mich eher nach der Beschreibung eines Dummkopfes an. Ein unwägbares Risiko einzugehen ist nicht besonders schlau.

..
FuXX

Du meinst also...
--alle die heiraten sind Dummköpfe :confused:

meiner bescheidenen Meinung nach ist es nunmal Fakt, das Heiraten (Kinder groß ziehen vielleicht noch) --so ziemlich das unkalkulierbarste ist das man tun kann,

nur wenige Dinge lassen sich auf diesen lang anvisierten Zeitraum schlechter abschätzen :Liebe:

----

onT
möge seine Ehe weniger turbulent verlaufen als manch seiner Wettkämpfe und wenns mal nicht klappt-- das dann bei "FuckingTire" wenigstens kein Reporter zuhört!

FMMT
13.02.2009, 18:07
Herzlichen Glückwunsch:Blumen: :Blumen:

Ich wünsche Dir, dass Du auch mal in 17 Jahren denkst: "Heiraten und Kinder kriegen, war die beste Entscheidung meines Lebens".:liebe053:
(knapp vor Ausdauersportler zu werden:Cheese: )
Matthias

ecko77
13.02.2009, 19:39
....in zeiten von gedopten Sportlern überall, schlechten Fußballleistungen, Kirchenaustritten uvm...ist das doch eine schöne Nachticht!
Gratuliere!

ist den ein Kirchenaustritt keine gute Meldung???