PDA

Vollständige Version anzeigen : Dopst Du auch?


Helmut S
12.02.2009, 13:05
Ich kenne das von den 6:00 a. m. Flügen nach FFM. Überwiegend gedopte, gesundheitlich bedenklich aussehende Zombies in Anzügen: Berater und Manager :(

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/jobkarriere/421/458076/text/

Jörrrch
12.02.2009, 14:26
Das muss ich gestehen, ohne etwas gegen den beruflichen Druck und die Leistungsanforderungen die heutzutage gemacht werden würde ich ohne meine Drogen nicht weiter kommen... ich weiß gar nicht wie man das aderst schaffen sollte. Würde oder hätte ich diese Drogen nicht wüsste ich auf keinen Fall wo ich und vor allem wie ich momentan leben würde oder es gar könnte. Ich bin so frei und schreibe das hier ehrlich und offen rein und hoffe nun nicht das es Beschimpfungen hagelt.

Die Beschaffung der Leistungssteigernden Drogen / Hormone ist aber, und da lege ich sehr großen wert drauf, kein illegaler Weg. Auch bin ich da einer der jeden der Probleme hat. Ob im Job oder in der Familie oder gar Psychische sogar dazu rät diese Hormone in sich zu bilden.

Wie ich das mache.. ich glaube wie die meisten hier im Forum.... duch das Training und den Wettkämpfen die immer mit Spaß verbunden sind... Das schöne daran es kostet relativ wenig Geld im Gegensatz zu so manch ein andere. Gesund ist sie auch noch und hält wie getippt alles zusammen. Ich kann nur jedem raten der etwas anderes benutzt mal diese Variante aus zu probieren sie wirkt wunder.... Ja ich bin ein Endovin Junky und mach mir diese Selber.....

Und jetzt werft die Steine ;)

Taunusschnecke
12.02.2009, 14:32
ja genau so mache ich das auch....
ordentlich schimmradlaufen mindesten 1 Stunden am Tag im Durchschnitt und alles ist gut:)

und wenn das mal aus der Balance kommt werde ich höflich von meinen Kindern gebeten doch mal eine lange Sporteinheit zu machen..... ;)

Thorsten
12.02.2009, 15:28
Wie ich das mache.. ich glaube wie die meisten hier im Forum.... duch das Training und den Wettkämpfen die immer mit Spaß verbunden sind... Das schöne daran es kostet relativ wenig Geld im Gegensatz zu so manch ein andere. Gesund ist sie auch noch und hält wie getippt alles zusammen. Ich kann nur jedem raten der etwas anderes benutzt mal diese Variante aus zu probieren sie wirkt wunder.... Ja ich bin ein Endovin Junky und mach mir diese Selber.....

Und jetzt werft die Steine ;)
Ach, bist du ein Langweiler. Ich dachte, du würdest zumindest eine Runde Kaffee auf den Drogen-Markt werfen :(.

dude
12.02.2009, 16:01
ja genau so mache ich das auch....
ordentlich schimmradlaufen mindesten 1 Stunden am Tag im Durchschnitt und alles ist gut:)


wollt' ich gerade auch sagen. anders ertrage ich den wahnsinn auch nicht.

sind wir jetzt bessere menschen?

Dieda
12.02.2009, 16:08
wollt' ich gerade auch sagen. anders ertrage ich den wahnsinn auch nicht.

sind wir jetzt bessere menschen?

Ja sind wir!!! :liebe053:

.. aber ohne Schoko mag ich mirs nicht vorstellen :Cheese:

engelchen
12.02.2009, 16:20
Dieses Forum hier gehört meineserachtens auch auf die Liste :Lachen2:

Jörrrch
12.02.2009, 16:37
Ach, bist du ein Langweiler. Ich dachte, du würdest zumindest eine Runde Kaffee auf den Drogen-Markt werfen :(.

Ne kein Kaffee, kein Alk, kein Nikotin ( nur nach dem Einlauf beim BGL ne Kippe :Lachanfall: ) kein nix.. mir reicht der Stoff den mein Körper Produziert.