PDA

Vollständige Version anzeigen : triathlon-szene Schwimmseminare: Neue Kooperation mit Ute Mückel


Klugschnacker
11.02.2009, 12:02
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Trainingscamps/Kooperation-Mueckel2.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=778&Itemid=88)

triathlon-szene Schwimmseminare: Neue Kooperation mit Ute Mückel
Von Arne Dyck

Ute Mückel und triathlon-szene kooperieren künftig bei der Durchführung von Schwimmseminaren. Darüber hinaus werden wir "Triathlon Technik Seminare" mit Ute Mückel anbieten, die sich nicht nur mit Schwimmen, sondern mit allen drei Disziplinen intensiv beschäftigen.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=778&Itemid=88)

tri_stefan
11.02.2009, 12:05
Wie kommt ihr denn auf Mayen?

lango
11.02.2009, 12:10
Bitte auch mal ein Seminar im SÜDEN :Blumen:

FinP
11.02.2009, 12:12
Bitte auch mal ein Seminar im SÜDEN :Blumen:

Für Konstanz sind es somit schon zwei Meldungen. :Blumen:

Klugschnacker
11.02.2009, 12:12
Bitte auch mal ein Seminar im SÜDEN :Blumen:Da kannst Du Dich drauf verlassen. (Alles wird gut!)

Wandergsellin
11.02.2009, 12:43
Für Konstanz sind es somit schon zwei Meldungen. :Blumen:

Drei!

lango
11.02.2009, 12:44
Da kannst Du Dich drauf verlassen. (Alles wird gut!)

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif Danke

Edith meint gerade, dass halb Konstanz online ist :Cheese:

benedikt_rookie
11.02.2009, 13:23
VIER

:Huhu: Benedikt (natürlich aus Konstanz)

aussunda
11.02.2009, 13:39
Treibt sie sich dann auch im Forum herum?

maifelder
11.02.2009, 14:01
Wie kommt ihr denn auf Mayen?



Weil es da schön ist. :Cheese:

tri_stefan
11.02.2009, 14:10
Schön langweilig:Huhu: ....

Aber super Trainingsstrecken gibt es dort. Vielleicht bekommt Arne ja die Nordschleife für das Radtraining organisiert.:Lachen2:

maifelder
11.02.2009, 14:14
Schön langweilig:Huhu: ....

Aber super Trainingsstrecken gibt es dort. Vielleicht bekommt Arne ja die Nordschleife für das Radtraining organisiert.:Lachen2:



Da gibt es alles, Kino, Einkaufsstraße, Markt, sämtliche Autohäuser, Tankstellen und bald auch ein Business-Hotel.

Nicht zu vergessen die Burgfestspiele, ihr hättet abends also noch etwas Kultur.

Ich stelle mich als Radguide gerne zur Verfügung, ist mein Trainingsrevier und kenne die eine oder andere Schweinerunde.

Aber wollt ja lieber Schwimmen. :Cheese: Hatte da meinen ersten Schwimmwettkampf überhaupt, tolles Becken. Der Boden kann man am Ende runterfahren, wusste ich bis zum Wettkampf nicht, habe dann mich am Boden abstoßen wollen und habe erstmal 2 Liter Wasser geschluckt.

Wenn das Freibad offen ist, empfehle ich Euch die Rutsche.

Früher war es die längste Rutsche Europas, jetzt ist es glaube ich noch die längste am Hang verlegte Rutsche Europas.

Skunkworks
11.02.2009, 14:27
Sind das zusätzliche Seminare zu den bisher angebotenen oder wird es die dann nicht mehr geben?

lonerunner
11.02.2009, 14:32
Sind das zusätzliche Seminare zu den bisher angebotenen oder wird es die dann nicht mehr geben?

Ich hoffe vor allem, dass uns Holger erhalten bleibt.:Huhu:

Skunkworks
11.02.2009, 14:37
Ich hoffe vor allem, dass uns Holger erhalten bleibt.:Huhu:

Darauf wollte ich hinaus, weil:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7172

und dieser Thread falsche Schlüsse zulassen könnten.

Klugschnacker
11.02.2009, 14:44
Sind das zusätzliche Seminare zu den bisher angebotenen oder wird es die dann nicht mehr geben?Es handelt sich um zusätzliche Seminartermine und -orte.

Viele Grüße,

dede
11.02.2009, 15:19
... find ich gut, weil ich das Vergnügen schon hatte und es sich lohnt! Powermanpapa und seine Jungs waren auch dabei...

Grüße,
Dietmar

Deichman
11.02.2009, 16:20
Da kannst Du Dich drauf verlassen. (Alles wird gut!)

Schön...dann melde mich schon mal hiermit präventiv für zukünftigen Termin in Hamburg für Fortgeschrittene an. :Huhu:

Gruß
Deichman :)

the grip
11.02.2009, 19:42
Da gibt es alles, Kino, Einkaufsstraße, Markt, sämtliche Autohäuser, Tankstellen und bald auch ein Business-Hotel.

Nicht zu vergessen die Burgfestspiele, ihr hättet abends also noch etwas Kultur.

Kommt da nicht Mario Adorf her ? Spielt der dann auch für uns ?

abdominis
11.02.2009, 23:13
Ich hoffe ihr vergesst die Hauptstadt nicht!!!

Ute Mückel
13.02.2009, 16:31
ich habe mir jetzt in aller ruhe die beiträge angesehen und freue mich, dass ich ab heute auch meinen "senf" dazu geben kann.
ich bin gerade in der erstellung der seminartermine. wir sind bemüht, ganz deutschland abzudecken und werden in ca. 2 wochen die neuen termine für die seminarsaison 2009 / 2010 veröffentlichen.

engelchen
13.02.2009, 16:40
Hallo erstmal,


schön Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, ich hoffe ich (wir) lernen in den Seminaren viel neues ;)

et engelchen

Ute Mückel
13.02.2009, 17:01
viel NEUES wirst du nicht lernen, aber ganz viel darüber, wie du das, was du bereits weisst, am besten umsetzen kannst! ...

keko
13.02.2009, 17:06
viel NEUES wirst du nicht lernen, aber ganz viel darüber, wie du das, was du bereits weisst, am besten umsetzen kannst! ...

Hab gerade in der Zeitung was darüber gelesen, dass nicht das Anhäufen von Wissen das Entscheidende (Intelligente) ist, sondern das sinnvolle Nutzen des Wissens. :)

mauna_kea
13.02.2009, 17:07
Hallo Ute
willkommen hier im Forum.
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

lonerunner
13.02.2009, 17:07
viel NEUES wirst du nicht lernen, aber ganz viel darüber, wie du das, was du bereits weisst, am besten umsetzen kannst! ...

Hört sich gut an. Herzlich Willkommen hier:Huhu:

Ute Mückel
13.02.2009, 17:10
vielen dank für die herzliche begrüssung!

neonhelm
13.02.2009, 17:11
...dass nicht das Anhäufen von Wissen das Entscheidende (Intelligente) ist, sondern das sinnvolle Nutzen des Wissens. :)

Wahre Worte, wie immer gelassen ausgesprochen... :Lachen2:

garuda
13.02.2009, 17:47
Hallo :Huhu:

schön, dass Du auch dabei bist.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

docpower
13.02.2009, 18:48
@skunkworks
OT:
Haste für Deine Sig eigentlich meine Erlaubnis?

docpower
13.02.2009, 18:53
vielen dank für die herzliche begrüssung!

Hallo Ute, schön von Dir zu hören :Blumen:
Da muss ich mir auf meine alten Tage ja fast überlegen, ob ich mal wieder ins Wasser gleiten soll...

keko
13.02.2009, 19:49
vielen dank für die herzliche begrüssung!

Naja, ich stelle fest, dass sich Tri-Promis hier neuerdings mit ihrem kompletten (Marken-)Namen anmelden. Da wird offensichtlich das Heranwachsen einer forenspezifischen Zweiklassengesellschaft gefördert und man kommt sich mit seinem ordinären Nick schon wie Mitglied zweiter Klasse vor. Hätte es Ucke, Uckel, Utül, Ükel, Ütu, Üuel, Tückl, Eük, Üel, Uül, Üul, Üue nicht genauso getan?

lonerunner
13.02.2009, 20:33
Naja, ich stelle fest, dass sich Tri-Promis hier neuerdings mit ihrem kompletten (Marken-)Namen anmelden. Da wird offensichtlich das Heranwachsen einer forenspezifischen Zweiklassengesellschaft gefördert und man kommt sich mit seinem ordinären Nick schon wie Mitglied zweiter Klasse vor. Hätte es Ucke, Uckel, Utül, Ükel, Ütu, Üuel, Tückl, Eük, Üel, Uül, Üul, Üue nicht genauso getan?

Wer ist denn noch mit vollem Namen angemeldet:confused:

Ist mir lieber als wenn sich Nicht-Promis mit falschem Promi-Namen anmelden:Huhu:

keko
13.02.2009, 20:38
Wer ist denn noch mit vollem Namen angemeldet:confused:


Kurt D. z.B.. Dann so ein paar B-Promis wie Normann Stadler und Jan Raphael. Und dann ein C-Promi, wo ich nicht mal den Namen weiß.

maifelder
13.02.2009, 20:41
Kommt da nicht Mario Adorf her ? Spielt der dann auch für uns ?



Ja, der kommt daher. Ist aber eher selten da, viel zu kalt hier bei uns. Ab und zu liest er mal aus einem seiner Bücher vor.
Kann seine Biographie empfehlen, besonders wenn man aus der Gegend kommt.

Winni Schäfer kommt auch aus Mayen, hat bei der TUS gespielt.

lonerunner
13.02.2009, 20:46
Kurt D. z.B.. Dann so ein paar B-Promis wie Normann Stadler und Jan Raphael. Und dann ein C-Promi, wo ich nicht mal den Namen weiß.

Ok. Ich dachte immer, Stadler sei nur unter "Normann" registriert, denke aber dennoch, dass das ok ist.

mcrun
23.02.2009, 08:28
Da kannst Du Dich drauf verlassen. (Alles wird gut!)

...an einem Schwimmseminar in Freiburg oder Konstanz werde ich auch teilnehmen, wenn es vom Termin her passt.

Gruß
mcrun

rookie2006
23.02.2009, 09:41
Naja, ich stelle fest, dass sich Tri-Promis hier neuerdings mit ihrem kompletten (Marken-)Namen anmelden. Da wird offensichtlich das Heranwachsen einer forenspezifischen Zweiklassengesellschaft gefördert und man kommt sich mit seinem ordinären Nick schon wie Mitglied zweiter Klasse vor.

was ist mit du?
minderwertigkeitskomplexe?

neonhelm
23.02.2009, 09:52
was ist mit du?
minderwertigkeitskomplexe?

Nö, es widerspricht den "Gepflogenheiten", sich mit seinem richtigen Namen in einem anonymen Forum anzumelden. Ist nicht ganz so schlimm, wie im ersten post ein Rad anzubieten :Lachen2: , hat aber auch in meinen Augen ein, sagen wir mal, ein zumindest phantasieloses Geschmäckle. ;)

rookie2006
23.02.2009, 10:21
naja, die damen und herren verstecken sich also nicht hinter anonymen namen ;-)

sybenwurz
23.02.2009, 10:29
Hätte es Ucke, Uckel, Utül, Ükel, Ütu, Üuel, Tückl, Eük, Üel, Uül, Üul, Üue nicht genauso getan?

--> "DasUe"...:Lachen2:

Björn Tepper
25.02.2009, 11:14
naja, die damen und herren verstecken sich also nicht hinter anonymen namen ;-)

...sowie es Menschen von Format tun, die nix zu verbergen haben:Cheese:
Halte auch Anonymität auch nur für 'ne Absicherung und Versteckmöglichkeit, nicht für 'ne "Gepflogenheit" .
Schießt sich ja auch leichter aus der Deckung:cool: :Lachanfall:

DasOe
25.02.2009, 13:45
--> "DasUe"...:Lachen2:

Nix da, wenn schon dann "Das Mü" :Ertrinken: ;)