PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer triathlon-szene Newsletter

Klugschnacker
11.02.2009, 11:44
Ab sofort verschicken wir einen E-Mail Newsletter, um Euch noch besser mit aktuellen Informationen zu versorgen.

Warum bekomme ich den Newsletter?
Du bekommst den Newsletter, weil Du entweder in unserem Forum angemeldet bist oder auf unserer Startseite den Newsletter abonniert hast.

Wie werde ich den Newsletter wieder los?
Niemand soll Post von uns bekommen, der das nicht will. Um den Newsletter abzubestellen gibt es zwei einfache Wege:
a) Klicke im Newsletter auf den Link "Newsletter abbestellen", oder
b) Setze im Forum in Deinem Nutzerprofil das Häkchen bei "Newsletter: nein danke"

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?
Entweder über eine Anmeldung im Forum: Häkchen bei "Newsletter" setzen. Oder über unsere Startseite (rechte Spalte).

Was bringt mir der Newsletter?
In erster Linie aktuelle Infos, Hinweise auf Highlights unserer Live-TV-Sendung, außerdem Gratisfilme und Sonderpreisaktionen von Händlern oder Herstellern. An gekennzeichneten Stellen kann auch Werbung auftauchen, die uns helfen soll, unser Projekt zu finanzieren.

Was ist für die Zukunft geplant?
Zwei Dinge: Erstens wollen wir den Newsletter "personalisieren". Das bedeutet, Ihr könnt künftig in Euerem Nutzerprofil des Forums angeben, welche Themengebiete Euch besonders interessieren und welche nicht (Training, Live-Sendung, Sonderpreise etc.). Euer persönlicher Newsletter wird dann nur noch diese gewünschten Inhalte aufweisen. Dies ist eine Idee von Michael Sametinger, die mir gut gefällt.

Zweitens möchte ich für den geschlossenen Nutzerkreis der Newsletter-Abonnenten vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten schaffen.

---

Mir ist bewusst, dass ein Newsletter eine heikle Sache ist, und nicht jeder wird die Sache gut finden. Ich bekomme selbst derart viele E-Mails, dass mein Verhältnis zu meinem Postfach ziemlich gespalten ist. Doch ich würde gerne versuchen, aus diesem Medium etwas zu machen, was man gebrauchen kann und für manchen von Euch nützlich ist.

Viele Grüße,
Arne

axxel
11.02.2009, 11:50
Bin dabei, her damit.... :)

derstoermer
11.02.2009, 11:55
Gerade hat der Postbote den Newsletter in den Briefkasten gelegt.

Ich finds gut!

Jörn
11.02.2009, 11:57
Ist sogar ein Gratisfilm drin mit Normann Stadler.

wolfi
11.02.2009, 11:58
...auch gerade erhalten!
das mit dem personalisieren find ich gut...bin gespannt wie's weitergeht!

gurke
11.02.2009, 12:17
Also ich finde den NEwsletter auch gut. Und personalisieren und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten hat doch was für sich:Blumen:

Mad Max
11.02.2009, 12:23
Bekommt man den Newsletter automatisch??

drullse
11.02.2009, 13:42
Sehe ich das richtig, der Newsletter bezieht sich nur auf das Magazin an sich, Werbung und Einkaufsaktionen, nicht auf Meldungen vom Sport?

*JO*
11.02.2009, 13:48
Ich glaube schon, aber wenn ich jedesmal ne Mail bekomm wenn "im sport" was passiert dann würd ich den newsletter sehr schnell abbestellen !