Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zimmerpartnerin Trainingslager Ende März

Dieda
03.02.2009, 18:25
Also noch mal von vorn, weil man die Überschrift nicht korrigieren kann - sorry

Muss leider meine Pläne noch mal umstricken.. :(
Gibt es noch spontane Interessentinnen für ein TL in der Zeit?? Will gern in die Triathlonschule nach Lanzarote (21.03.-05.04.), würde aber auch noch umschwenken, wenn es sich in vergleichbarem Rahmen bewegt (finanziell + sportlich). Soll nur warm sein und nett. Für Lanzarote hätt ich ev. auch noch einen Flug ab Dresden zum halben Preis (glaube auch mit Radkoffertransport for free).
Ich schnarche nie. ;)

pumuggel
03.02.2009, 21:30
Schade, die Zeit passt nicht :Weinen: . Ich hatte vom 5.4.-13.4. für Malle eine Zimmerpartnerin gesucht.
Viel Erfolg bei deiner Suche.

killer2000
04.02.2009, 00:25
Also noch mal von vorn, weil man die Überschrift nicht korrigieren kann - sorry

Muss leider meine Pläne noch mal umstricken.. :(
Gibt es noch spontane Interessentinnen für ein TL in der Zeit?? Will gern in die Triathlonschule nach Lanzarote (21.03.-05.04.), würde aber auch noch umschwenken, wenn es sich in vergleichbarem Rahmen bewegt (finanziell + sportlich). Soll nur warm sein und nett. Für Lanzarote hätt ich ev. auch noch einen Flug ab Dresden zum halben Preis (glaube auch mit Radkoffertransport for free).
Ich schnarche nie. ;)

melde dich einfach an und frag nach einer zimmerpartnerin. wir werden auch dort sein und für unseren Vereinskollegen hat der veranstalter einen zimmerpartner finden können.. wir freuen uns auf die wärme