Vollständige Version anzeigen : noch mal Trainingsmanager
Wie trage ich eine Einheit ohne Distanz ein?
z.B. 30 Minuten Krafttraining..alle Felder ausgefüllt außer Distanz: Fehlermeldung; Distanz auf 0: wieder Fehlermeldung
:Gruebeln:
z.B. 30 Minuten Krafttraining..alle Felder ausgefüllt außer Distanz: Fehlermeldung; Distanz auf 0: wieder Fehlermeldung
trag einfach 100 m ein, dann sollte es klappen
Ausdauerjunkie
03.02.2009, 21:14
Trag 0,01 ein:cool:
Wagnerli
04.02.2009, 08:07
Ist mir auch so ergangen.
Ich habe 0 eingetragen,aber dann ging es trotzdem nicht,deshalb habe ich es weggelassen.
Kurzer85
04.02.2009, 08:17
MOrgen,
habe bisher auch nie meien Gymnastik eingetragen. Sollte ich vielleicht auchma tun. Sieht dann nicht so faul aus. :Cheese:
Ihr tragt Krafttraining in den Trainingsmanager ein?:Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:
Ihr tragt Krafttraining in den Trainingsmanager ein?:Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:
Nicht nur eintragen - ich tu es wirklich :Cheese:
Kann sich doch jeder motivieren, wie er mag. Ich habe jahrelang nix für die Kraft direkt getan und bin stolz wie Bolle, dass ich mich jetzt zu Crunches & Co zu Hause durchringen kann!!! Kampf dem Schweinehund!!!!:liebe053:
Es erscheint doch eh nicht in der Signatur.
Schicken Tag für Euch!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.