PDA

Vollständige Version anzeigen : Camping Schwennau


Oli.F.
02.02.2009, 12:14
Kann mir jemand sagen was dort los ist bzw. ob der Platz erst im Frühjahr wieder geöffnet hat. Seit 2 Monaten rufe ich dort an und bekomme weder Nachricht auf Mails noch geht jemand ans Telefon :confused:

Grüßle Oli

holger
09.02.2009, 18:25
Nun, offensichtlich haben die derzeit so einige Probleme mit der Kommunikation:

Auf deren Webseite ist dazu zu lesen:


"Hallo und Moin Moin !


Im Moment habe ich durch einen Anbieterwechsel einige Probleme mit der Website. Mein Ex-Anbieter hostet keine Seiten mehr und ich bin umgezogen zu Strato. Es wird einige Tage dauern, bis das wichtigste wieder funktioniert. Telefon und E-Mail stehen hier auf dieser Seite.
Alle bisher eingegangenen E-Mails werden natürlich noch beantwortet. Es ist keine E-Mail verloren gegangen ! :-)



Telefonisch bin ich am besten zu erreichen zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr.

Stand: 05.Februar 2009

mailto:schwennau@gmx.de"
[Zitat Ende]

Also wird es wohl noch einen "Moment" dauern, bis Du eine Antwort erhälst.