PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingmanager

Dieda
31.01.2009, 15:43
Ich will ab Februar den sichtbaren Trainingsmanager aktivieren als Motivation für mich. Habe also heute am letzten Januar-Tag sozusagen als Probe rechts alles entsprechend ausgefüllt und dann gespeichert. Das Kreuz für "sichtbar machen" ist auch gesetzt. Leider erscheint nix unter meinem aktuellen Beitrag. Was mach ich falsch? :(

Jörrrch
31.01.2009, 15:48
Ich will ab Februar den sichtbaren Trainingsmanager aktivieren als Motivation für mich. Habe also heute am letzten Januar-Tag sozusagen als Probe rechts alles entsprechend ausgefüllt und dann gespeichert. Das Kreuz für "sichtbar machen" ist auch gesetzt. Leider erscheint nix unter meinem aktuellen Beitrag. Was mach ich falsch? :(

Nix es wird erst um 0 Uhr aktualisiert... Da aber heute der Letzte Tag im Januar ist ( Gott sein Dank es geht dem Sommer entgegen ) wirst du auch Morgen nach 12 nix sehen da dann die Einheiten vom Februar angezeigt werden.... Also dein erstes Sichtbares Ergebnis wird erst am Montag zusehen sein mit der Einheit vom Sonntag

Thorsten
31.01.2009, 15:50
Jede Nacht um 0:00 Uhr werden die Daten, die in der Signatur angezeigt werden, aktualisiert. Das geht nicht untertägig. Ab morgen solltest du sie sehen - wobei morgen schon die Trainingsmanager-Daten des Februar zu sehen sind.

Die stehen für die ersten 24 Stunden bei allen auf Null. Vielleicht sollte Arne die Umschaltung der Anzeige auf den neuen Monat erst am 2. und nicht schon am 1. machen? Das Monatsergebnis sieht man so nämlich auch niemals, nur bis maximal zum Monatsvorletzten.

Und Edith sagt: Zwei Doofe, ein Gedanke.

Dieda
31.01.2009, 16:03
Na toll: 27 Km Lauf bei Schneeregen und nix zu sehen!!!!???:Cheese:

OK, Ihr habt mich mal wieder erleuchtet, vielen Dank und noch ein tolles Wochenende!

Jörrrch
31.01.2009, 16:09
Wobei du noch ins Kontrollzentrum musst.. da unter Profi ändern nach unten Scrollen solltest... und bei Traningsmanager in der Signatur anzeigen diese Hacken setzen musst.

Was du alles musst :Cheese:

joschi_grace
11.03.2009, 10:44
Wenn man beim Trainingsmanager etwas unter "Rolle" reinschreibt, dann erscheint das nicht in der Statistik für "Rad"???

NBer
11.03.2009, 10:52
Wenn man beim Trainingsmanager etwas unter "Rolle" reinschreibt, dann erscheint das nicht in der Statistik für "Rad"???

find ich auch betrug, da ich im winter nur rolle fahre :-)

joschi_grace
11.03.2009, 10:56
hm das ist ja blöd

felix__w
11.03.2009, 11:36
Wenn man beim Trainingsmanager etwas unter "Rolle" reinschreibt, dann erscheint das nicht in der Statistik für "Rad"???Ja, denn Rolle ist Rolle und Rad ist Rad. Und in der Signatur wird es ja angezeigt.

Felix

NBer
11.03.2009, 12:56
Ja, denn Rolle ist Rolle und Rad ist Rad.

womit fährst du denn auf der rolle? :-)

felix__w
11.03.2009, 13:19
womit fährst du denn auf der rolle? :-)Mit dem Velo. Aber ich komme dabei keinen Meter vorwärts und es ist darum Rollentraining und nicht Rad :)

Felix

NBer
11.03.2009, 16:50
es geht doch aber um die bewegung des körpers, nicht um eine örtliche veränderung :)

Kurzer85
08.04.2009, 08:25
Morgen Arne,

ist es möglich, dass man eine Exportfunktion zu Excel in den Trainingsmanager einbaut?
Das hätte den Vorteil, man könnte sich die Daten am Ende der Saison aufbereiten oder auch mal so ein zwischenfazit ziehen.

Wäre nett, wenn du das mal prüfen könntest.

Gruß Kurzer :Huhu:

Ansi
08.04.2009, 12:43
Hey zusammen,

ich fänd es klasse wenn man den Trainingsmager auf seine Homepage einbinden könnte oder zumindest die Ergebnisse... das wäre super.

Gruß
Ansi