Vollständige Version anzeigen : Leistungsdiagnostick, aber wann???
roadrunner
18.10.2006, 18:35
Hallo !!!
Ich habe zu Geburtstag eine Leistungsdiagnostick geschenkt bekommen.
Find ich auch echt super!!! Nur findet die Samstag in einer woche statt.
Ich bin am 8.10 Marathon gelaufen und laufe jetzt nur noch locker und gehe Schwimmen. Und nach der Untersuchung mache ich einen Monat Pause!!!
Macht das dann überhaupt sinn?
Danke für eure antworten!!! :Danke:
Wasserträger
18.10.2006, 18:57
Denke, dass das fast zu früh ist... Du wirst ja sicher noch die ein oder andere Ruhewoche vor dir haben - so dass deine Bereiche sich (auf Grund des verminderten Trainings) verschlechtern werden... Ich mache meine erste Spiro in ca. 4 Wochen - also bin ich dann schon fast 2 Monate wieder im strukturierten Training (was momentan aufgrund einer Erkältung ins Stocken geraten ist).
Meine 2. Spiro mache ich dann Ende Feb / Anfang März, wenn ich mich von meinem ersten Trainingslager erholt habe. So dass ich für das Intensive Training und mein folgendes Heimtrainingslager gerüstet bin...
So würde ich das machen - nur in der Ruhephase halte ich für weniger pralle...
Greetz, Wasserträger
Ich habe zu Geburtstag eine Leistungsdiagnostick geschenkt bekommen.
Find ich auch echt super!!! Nur findet die Samstag in einer woche statt.
Ich bin am 8.10 Marathon gelaufen und laufe jetzt nur noch locker und gehe Schwimmen. Und nach der Untersuchung mache ich einen Monat Pause!!!
Macht das dann überhaupt sinn?
Nein, macht überhaupt keinen Sinn. Der Zeitpunkt im Jahreslauf schon nicht und noch weniger, wenn du nach der LD einen Monat Trainingspause machen willst.
Ingo
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.