PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday!!!!


kupferle
21.03.2007, 10:03
Wünsche Keko und Kiwi aif diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!!!!:Huhu: :Blumen:

Grüssle Sascha

PeterMuc
21.03.2007, 10:13
Auch von mir die besten Wünsche zum Purzeltag an Keko und Kiwi !!!

backy
21.03.2007, 10:20
na dann schliesse ich mich mal an.
keko ist ein "alter weisser mann"
und kiwi steht glaube ich auf motorhead (das macht ihn sympathisch)

drullse
21.03.2007, 10:35
keko ist ein alter Sack - :Lachen2:

mit kiwi hab ich im Whirlpool gelegen.

Daher an beide:

ALLES GUTE FREUNDE!!!

Auf ein neues gesundes Jahr!

keko
22.03.2007, 09:13
keko ist ein alter Sack - :Lachen2:



Ja! Man kann es aber auch anders sagen: Ich bin in der AK40 angekommen. Dort wo die Leute ihre midlife crises zu bewältigen versuchen. Menschen, die ihren Zenith längst überschritten haben und nur noch mit teurem Material glänzen. Im Grunde eine äusserst witzige AK, wenn man nicht selbst dabei wäre. :Huhu:

jens
23.03.2007, 09:32
Ja! Man kann es aber auch anders sagen: Ich bin in der AK40 angekommen. Dort wo die Leute ihre midlife crises zu bewältigen versuchen. Menschen, die ihren Zenith längst überschritten haben und nur noch mit teurem Material glänzen. Im Grunde eine äusserst witzige AK, wenn man nicht selbst dabei wäre. :Huhu:

verräter

meine midlife crisis hatte ich schon mit mitte dreissig. ak40 rules. ausserdem kannst du jetzt auch beim laufen endlich bei den masters mitmischen.

und zu drullses kommentar: du weisst ja, wer zum alten sack gehört, oder?
genau: das kleine arschloch :Blumen: