Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kalibrierung Tacx Flow

Dieda
25.01.2009, 17:58
Rolle aufgebaut, alles soweit ok; Gewicht und Maßeinheiten eingegeben - ok / Aber dann soll man, wenn im Display calib erscheint, so lange treten, bis Stop erscheint. Also los, dacht ich mir. Aber irgendwann gab ich auf :(
Wie lange soll den das dauern? Bitte mal um Rat!! Danke :Huhu:

lonerunner
25.01.2009, 18:15
Rolle aufgebaut, alles soweit ok; Gewicht und Maßeinheiten eingegeben - ok / Aber dann soll man, wenn im Display calib erscheint, so lange treten, bis Stop erscheint. Also los, dacht ich mir. Aber irgendwann gab ich auf :(
Wie lange soll den das dauern? Bitte mal um Rat!! Danke :Huhu:

Das Problem hatte ich anfangs auch, bin dann einfach eine Einheit ohne Kalibrierung gefahren, danach nochmal versucht zu kalibrieren, dann hat`s geklappt.

Gruzss Jörg

PippiLangstrumpf
25.01.2009, 18:48
Also, wenn ich mich richtig erinnere, mußte man da schon ein bißchen "Tempo" fahren. Ich meine, ich hätte für das Kalibieren schon ordentlich die Gänge hochgeschaltet.

Dieda
25.01.2009, 18:55
OK, danke - der Anpressdruck war irgendwie auch viel zu hoch, daher war es in der Tat so, dass ich nicht wirklich auf Tempo kam. Hab ja noch bissel Zeit so am Sonntag abend. ;)
Ich hoffe mal, dass ich als Frischluftfanatikerin, das Ding auch lieben lerne.
Viele Grüße, an alle, die heut fleißig für mich mit trainiert haben. Ich war soooo faul...:Nee:

wasi
25.01.2009, 19:08
Tempo 30 ist gefordert. Also am besten mit einem grossen Gang starten.