PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Xentis Aero Base X1 & Action X1 für Shimano, Campa oder SRAM

nimbus_2
25.01.2009, 12:09
Hier der "Werbetext" für das Teil:

Einzigartiger Zeitfahrlenker. Durch die besondere Anbringung der Schalt/ Bremshebel, lässt sich das Rad mit diesem Lenker überlegen in jedem Terrain bewegen. Besonders bei schwierigen Steigungen oder bei Gruppenfahrten, ist der Xentis X Aero anderen Lenkern überlegen. Darüber hinaus ist er extrem leicht und wahrscheinlich der bequemste und aerodynamischste Zeitfahrlenker den es gibt!

Zeitfahrlenker bestehend aus

Xentis Aero Base X1 für Shimao STI Hebel, Campa Ergopower oder SRAM

* Basislenker Aero Base X1 für STI /Ergopower
* Breite : 42 cm (185g)
* Lenkerklemmung : 31.8mm

und Aufsatz Aero Action X1

* Größen : L- (205g)

Die Aero Base X1 ist sehr wenig gebraucht (nur leichte Montagespuren des Vorbaus zu sehen, die Auflieger Aero Action X1 sind neu!

Ich selbst habe die Kombination wie auf meinem Bild zu sehen mit der Küchenwage nachgewogen und kommen inkl. Pads und Schrauben auf 440g!

Hier der Link zum Hersteller: http://www.xentis.com/index.php?id=133

VHB 495.- Euro plus Versand

Beste Grüße aus der Südpfalz
Gunnar

Jörrrch
25.01.2009, 12:12
Ich selbst habe die Kombination wie auf meinem Bild zu sehen mit der Küchenwage nachgewogen und kommen inkl. Pads und Schrauben auf 440g!

:confused: :confused: :confused:

nimbus_2
25.01.2009, 13:01
Hallo Jörrrch,
danke für den Hinweis - jetzt hat es mit dem Hochladen des Bildes funktioniert!

sybenwurz
25.01.2009, 13:14
Ja, aber auf dem Bild ist immer nicht zu sehen, wie du die Kombi nachgewogen hast...:Cheese:

Anyway, hübsches Teil, aber leider passt so a neumodisches Teil nedd zu meinem Rad.

nimbus_2
25.01.2009, 16:16
Nicht schlecht: Das ist bestimmt der erste Preis für die "semantische Laubsägearbeit" des Tages!
;-)))))

nimbus_2
05.02.2009, 17:36
Verkauft!!!