nimbus_2
25.01.2009, 12:09
Hier der "Werbetext" für das Teil:
Einzigartiger Zeitfahrlenker. Durch die besondere Anbringung der Schalt/ Bremshebel, lässt sich das Rad mit diesem Lenker überlegen in jedem Terrain bewegen. Besonders bei schwierigen Steigungen oder bei Gruppenfahrten, ist der Xentis X Aero anderen Lenkern überlegen. Darüber hinaus ist er extrem leicht und wahrscheinlich der bequemste und aerodynamischste Zeitfahrlenker den es gibt!
Zeitfahrlenker bestehend aus
Xentis Aero Base X1 für Shimao STI Hebel, Campa Ergopower oder SRAM
* Basislenker Aero Base X1 für STI /Ergopower
* Breite : 42 cm (185g)
* Lenkerklemmung : 31.8mm
und Aufsatz Aero Action X1
* Größen : L- (205g)
Die Aero Base X1 ist sehr wenig gebraucht (nur leichte Montagespuren des Vorbaus zu sehen, die Auflieger Aero Action X1 sind neu!
Ich selbst habe die Kombination wie auf meinem Bild zu sehen mit der Küchenwage nachgewogen und kommen inkl. Pads und Schrauben auf 440g!
Hier der Link zum Hersteller: http://www.xentis.com/index.php?id=133
VHB 495.- Euro plus Versand
Beste Grüße aus der Südpfalz
Gunnar
Einzigartiger Zeitfahrlenker. Durch die besondere Anbringung der Schalt/ Bremshebel, lässt sich das Rad mit diesem Lenker überlegen in jedem Terrain bewegen. Besonders bei schwierigen Steigungen oder bei Gruppenfahrten, ist der Xentis X Aero anderen Lenkern überlegen. Darüber hinaus ist er extrem leicht und wahrscheinlich der bequemste und aerodynamischste Zeitfahrlenker den es gibt!
Zeitfahrlenker bestehend aus
Xentis Aero Base X1 für Shimao STI Hebel, Campa Ergopower oder SRAM
* Basislenker Aero Base X1 für STI /Ergopower
* Breite : 42 cm (185g)
* Lenkerklemmung : 31.8mm
und Aufsatz Aero Action X1
* Größen : L- (205g)
Die Aero Base X1 ist sehr wenig gebraucht (nur leichte Montagespuren des Vorbaus zu sehen, die Auflieger Aero Action X1 sind neu!
Ich selbst habe die Kombination wie auf meinem Bild zu sehen mit der Küchenwage nachgewogen und kommen inkl. Pads und Schrauben auf 440g!
Hier der Link zum Hersteller: http://www.xentis.com/index.php?id=133
VHB 495.- Euro plus Versand
Beste Grüße aus der Südpfalz
Gunnar