Vollständige Version anzeigen : etwas zum schmunzeln
Wer rennt so früh am Morgen schon?Es ist der Läufer beim Marathon.Die Schritte trommeln in sicherem Takt,noch siebentausend,dann ist es gepackt.Als zu ihm die lautlose Stimme spricht:,,Fühlst ,Läufer,du den Schweinehund nicht?Den Schweinehund von innen heraus?"Der Läufer denkt:,,Das halt ich aus."Mein lieber Freund,so hör doch auf!;) Er ist einfach zu lang der Lauf. Ein stilles Plätzchen im weichen Gras, im Arm eine Schönheit,das wär jetzt was!":Huhu:
der Rest folgt bald
Schleichfloh
22.01.2009, 20:59
Wer rennt so früh am Morgen schon?Es ist der Läufer beim Marathon.Die Schritte trommeln in sicherem Takt,noch siebentausend,dann ist es gepackt.Als zu ihm die lautlose Stimme spricht:,,Fühlst ,Läufer,du den Schweinehund nicht?Den Schweinehund von innen heraus?"Der Läufer denkt:,,Das halt ich aus."Mein lieber Freund,so hör doch auf!;) Er ist einfach zu lang der Lauf. Ein stilles Plätzchen im weichen Gras, im Arm eine Schönheit,das wär jetzt was!":Huhu:
der Rest folgt bald
HERZLICH WILLKOMMEN .....wann kommt die Vortsetzung???
Ähm, ich meine, das hat schon mal jemand im "Gernhardt-Gedichte-Thread" komplett geposted!!
der Rest folgt bald
http://de.youtube.com/watch?v=JEn1YqfADuw
hat mich irgendwie dran erinnert...
Da wars: Beitrag 145 von Trivet
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=666&page=19
Schleichfloh
22.01.2009, 21:52
habs jetzt nach einigen Seiten lesen und schmunzeln auch gefunden,,,,
erinnert mich an:
wer reitet so spät durch nacht und wind,
es ist der vater mit seinem kind,
er hält den knaben...
erinntert mich auch mit schaudern an meine schulzeit....:-((
fortsetzung brauch ich ja nun nicht mehr zuschreiben hat ja Dieandy gemacht und sich bemüht es zusuchen :( aber wahr den nicht alles schon mal da :Lachanfall: genau Speeedo es ist abgeleitet von Erlkönig
gruß Reini62
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.