Vollständige Version anzeigen : 13. Februar: Nicole Leder zu Gast in der Live-Sendung
Klugschnacker
22.01.2009, 12:27
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Filme/2009/Nicole-Leder.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=772&Itemid=20)
Nicole Leder zu Gast in der Live-Sendung
- Am 13. Februar 19 Uhr –
Profi-Triathletin Nicole Leder wird in unserer Live-Sendung am 13. Februar zu Gast sein. Die vierfache Ironman-Siegerin und zweifache Gewinnerin der Challenge Roth besucht uns kurz vor Ihrer Abreise zum Ironman Malaysia – natürlich in Topform.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=772&Itemid=20)
benedikt_rookie
22.01.2009, 12:35
Super. Finde ich Klasse. Danke Arne. Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
wieczorek
22.01.2009, 13:45
ich bin dann schon in Malaysia... aber das kann man ja auch noch nach dem 28.02. schauen...
winnetou21
22.01.2009, 16:07
Wird bestimmt auch ne interessante Sendung. Ich freue mich schon drauf und werde bestimmt reinschauen...
Speedy Gonzales
22.01.2009, 16:33
Aha.
Sehr schön, dann fehlen ja nicht mehr allzu viele Profis aus deutschen Landen, die in eurer Sendung waren. :)
Kommt der Loddel mit ? :Gruebeln:
Nachdem die männlichen Stars sich zuletzt ja geradezu die Klinke in die Hand gaben freue ich mich nun auch sehr auf eine weibliche Vertreterin. Danke im voraus! :Blumen:
Kommt der Loddel mit ? :Gruebeln:
denke nicht.
vielleicht müsstet ihr mal einen "Lothar Leder zu triathlon-szene" thread aufmachen ;) oder eine E-mail Aktion starten. ;)
dennoch freuen wir uns nun erstmal über Nicole !
winnetou21
22.01.2009, 17:34
Kommt der Loddel mit ?
denke nicht.
vielleicht müsstet ihr mal einen "Lothar Leder zu triathlon-szene" thread aufmachen ;) oder eine E-mail Aktion starten. ;)
dennoch freuen wir uns nun erstmal über Nicole !
Dann sollte man aber auch gleich einen "Nina Kraft"- und "Jürgen Zäck"-Thread mit aufmachen. ;) ;)
Dann sind alle "Probanden" in einem Sack.. ;)
[QUOTE=Speedy Gonzales;184765]Kommt der Loddel mit ?
Dann sollte man aber auch gleich einen "Nina Kraft"- und "Jürgen Zäck"-Thread mit aufmachen. ;) ;)
nina Kraft+Zäck wohnen weder direkt um die ecke noch haben sie direkten bezug zu triathlon-szene.de ;)
mir is schon klar worauf du anspielst aber dir war nicht klar was ich meinte ;)
powermanpapa
22.01.2009, 17:40
[QUOTE=Speedy Gonzales;184765]Kommt der Loddel mit ?
Dann sollte man aber auch gleich einen und "Jürgen Zäck"-Thread mit aufmachen. ;) ;)
wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die das damals mit den Sub 8er Zeiten so gemacht haben :cool: oder auch, warum die Neuen im Vergleich zu damals so lahm sind? :Lachen2: ---vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?
Ihnerlie
22.01.2009, 17:48
[QUOTE=winnetou21;184772]
wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die das damals mit den Sub 8er Zeiten so gemacht haben :cool: oder auch, warum die Neuen im Vergleich zu damals so lahm sind? :Lachen2: ---vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?
@powermanpapa: Der war gut, ich hab noch einen besseren:
Die Fahrräder waren damals wohl leichter und schneller. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Die Fahrräder waren damals wohl leichter und schneller. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nein, die Rahmendurchmesser waren deutlich weniger als das heute der Fall ist ;)
glaurung
22.01.2009, 18:44
Sabberlot!! Ihr gebt ja echt mittlerweile richtig Gas!! Respekt. Freu mich auf die Sendung.
nun ich finde es toll, dass sie vorbeischaut, nette Person.
Ich war 2006 beim München Triathlon und bin quasi mit ihr ins Ziel,
jedenfalls war meine Tochter im Zielbereich und ihre auch.
Meine hatte ein Freundebuch dabei, Lothar hat kurz seinen Otto
reingekritzelt und Nicole fragte ob sie alles ausfüllen soll.
Ich sagte, wenn sie Lust hat, warum nicht.
Daraufhin hat sie eine geschlagene 1/4h reingeschrieben.
Ansonsten hoffe ich, dass die Sendung nicht im Dopingsumpf
von Lothar versinken wird.
---vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?
hätte ich auch gedacht :) , aber seit (nicht nur) ich weiß, das Normann auch ohne trainiert...:Cheese:
Ansonsten hoffe ich, dass die Sendung nicht im Dopingsumpf
von Lothar versinken wird.
Wusste ja gar nicht, dass Lothar im Dopingsumpf steckt. :Nee:
Die ganzen Dopingspekulationen nerven total. Die Unschuldsvermutung gilt doch auch für den Sport. Hier aber anscheinend nicht.
[QUOTE=winnetou21;184772]
vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?
Nicht zu fassen, dass es damals doch möglich war ohne Pulsmesser, Trinkflaschengürtel und Leistungstests schnelle Zeiten hinzulegen. Die können ja nur alle dicht bis unter den Rand gewesen sein.
Meine Freundin würd was ganz anderes interessieren...;)
Frauen halt...
glaurung
23.01.2009, 08:56
Was denn? Ob man schneller wird, nachdem man ein Kind bekommen hat? Soll angeblich so sein. Dann strengt Euch mal an :Cheese:
Was denn? Ob man schneller wird, nachdem man ein Kind bekommen hat? Soll angeblich so sein. Dann strengt Euch mal an :Cheese:
nee, aber die frage geht schon in die richtige richtung....:)
Freue mich auch sehr auf die Sendung:)
Schließe mich aber dem 3-rad an - bitte nicht zur typisch-deutschen Doping-Erörterungsrunde ausufern lassen!
Ich mag Leder!:Cheese:
ciao
Klugschnacker
23.01.2009, 10:11
Wenn wir Nicole einladen, reden wir über Nicole. Da gibt es weit mehr interessantes zu erfahren, als in eine Sendung passt.
Viele Grüße,
Arne
Wenn wir Nicole einladen, reden wir über Nicole. Da gibt es weit mehr interessantes zu erfahren, als in eine Sendung passt.
Viele Grüße,
Arne
Genau Richtig!
glaurung
23.01.2009, 10:23
Viele Grüße,
Arne
:Danke:
Wagnerli
23.01.2009, 11:11
Viele Grüße,
Arne
Die Zeiten sind lange vorbei,als sie immer hinter Lothar stehen mußte.
Nicole ist eine sehr sympatische zielstrebige Frau und hat sicher viel zu berichten.
Wagnerli
PS:Arne,Du bist ja auch schon unglaublich viel geschwommen im Januar :Lachanfall: .
PS:Arne,Du bist ja auch schon unglaublich viel geschwommen im Januar :Lachanfall: .
Arne ist doch auch mit Nopogo in einer Schwimmtrainingsgruppe...:Cheese:
Frauen halt...
nee, aber die frage geht schon in die richtige richtung....:)
Mittlerweile glaube ich deine Denke zu kennen, Raimund...;)
Deine Freundin will vermutlich wissen, ob die Ausdauer, die man sich als Profitriathletin antrainiert, um möglichst schnell 3,8 km zu schwimmen, 180 km zu radeln und 42 km zu laufen, einem auch noch in anderen Situationen des Alltags zu Gute kommt, in denen man nicht vorzeitig übersäuern möchte?;)
(Arne wird begeistert sein, Fragen in diese Richtung stellen zu dürfen ..:Cheese: )
wieczorek
23.01.2009, 12:46
man sollte auch nicht vergessen, das Nicole auch schon schnell war, bevor sie mit Lother zusammen kam und Triathlon nicht erst seit Lothar Leder betreibt.
Nicole Mertens hiess sie damals, für die Jüngeren unter Euch...! Auf die Plätze, fertig, GOOGLE
man sollte auch nicht vergessen, das Nicole auch schon schnell war, bevor sie mit Lother zusammen kam und Triathlon nicht erst seit Lothar Leder betreibt.
Nicole Mertens hiess sie damals, für die Jüngeren unter Euch...! Auf die Plätze, fertig, GOOGLE
das Wissen setze ich eigentlich voraus, wenn man über sie spricht
powermanpapa
23.01.2009, 13:49
jo! ich kenn sie auch noch aus dieser Zeit :) , war immer nen Tick schneller als ich :(
Speedy Gonzales
23.01.2009, 13:52
war immer nen Tick schneller als ich :(
Das ist ja auch keine großartige Kunst. :Lachanfall:
*duckundwech*
...
Lock die Youngster hier nicht auf falsche Fährten.;)
Müsste mich schon sehr irren, wenn ihr Mädchenname nicht Mertes (und nicht Mertens) hieß.
Mittlerweile glaube ich deine Denke zu kennen, Raimund...;)
Deine Freundin will vermutlich wissen, ob die Ausdauer, die man sich als Profitriathletin antrainiert, um möglichst schnell 3,8 km zu schwimmen, 180 km zu radeln und 42 km zu laufen, einem auch noch in anderen Situationen des Alltags zu Gute kommt, in denen man nicht vorzeitig übersäuern möchte?;)
(...)
Du unterschätzt mich!;)
Die Zeiten sind lange vorbei,als sie immer hinter Lothar stehen mußte.
Nicole ist eine sehr sympatische zielstrebige Frau und hat sicher viel zu berichten.
Weißt du da mehr....?;)
Noch weniger als ich gelaufen :Cheese: ....zum Laufen muss man erst mal an Land kommen, da nützt die beste Laufform nix wenn man vorher angesoffen ist :Lachanfall: Dafür mache ich dann unfreiwillige Wanderausflüge
Hi Kuri,
läuftst Du mehr wenn es wieder wärmer wird?
sybenwurz
13.02.2009, 16:24
Kommt Nicole jetzt eigentlich oder eher die Freunde aus der "Challenge"-Truppe?
Oder alle beide/drei...?
Es sind alle 3 hier und werden auch alle 3 ins Studio kommen ! keine panic !
sybenwurz
13.02.2009, 22:54
keine panic !
Seit ich die Sendung via IE ganz regulär und ohne Probleme wieder empfangen kann, bin ich die Lockerheit in Person...:)
Denk ma dran auszuchecken, was ich euch nu zum Charitybike beisteuern darf!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.