Vollständige Version anzeigen : Was taugen Laufräder von Blackwell?
Klugschnacker
20.03.2007, 16:38
Fährt hier jemand auf Blackwell (http://www.blackwellresearch.com/p_wheels_tri.htm)? Das Wheel mit der 10 cm tiefen Felge sieht ja sehr schnittig aus. Gibt es Testberichte?
Grüße,
Klugschnacker
Fährt hier jemand auf Blackwell (http://www.blackwellresearch.com/p_wheels_tri.htm)? Das Wheel mit der 10 cm tiefen Felge sieht ja sehr schnittig aus. Gibt es Testberichte?
Grüße,
Klugschnacker
ich hatte die in hannover (www.laufrad-hannover.de) in der Hand und die Leute waren sehr überzeugt von den Dingern. Trotzdessen entscheide ich mich dagegen, da die Zipps 808 in der gleichen Preisregion sind und ich nicht den Vorteil der 100er von BW sehen kann, außer die versteckten Speichennippel, die nicht wie bei den Zipps aus der Felge herausschauen. Darüberhinaus kann man die nette beschriftung nicht entfernen :)
Tests würden mich trotzdem interessieren.
Gruß René
"Blackwell Research designers have spent over one thousand hours in wind tunnel testing and studying wheel performance."
125 Tage im Windtunnel? Aber sicher...
Ne die waren auf Lanza...
:Lachanfall:
Klugschnacker
21.03.2007, 09:11
"Blackwell Research designers have spent over one thousand hours in wind tunnel testing and studying wheel performance."
125 Tage im Windtunnel? Aber sicher...
Nein, die meiste Zeit ging wohl für "studying" drauf.
Nein, die meiste Zeit ging wohl für "studying" drauf.
Yep. Die ham die Dinger ne halbe Stunde in den Kanal gestellt und sich dann ein halbes Jahr lang gewundert :Maso:
kampftreter
21.03.2007, 09:26
und für`s Design haben se die Zeit auch nicht gebraucht...
die sehen klobig aus aus dem Hause" VEB Plaste und Elaste":Nee:
neonhelm
21.03.2007, 09:28
Yep. Die ham die Dinger ne halbe Stunde in den Kanal gestellt und sich dann ein halbes Jahr lang gewundert :Maso:
Welchen Kanal jetzt? :Lachen2:
ks, frag doch mal bei den britischen Kollegen nach, da fahren einige die Dinger...
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben.
habe die 50er variante der Blackwell im Einsatz und finde Sie eigentlich ganz gut.
Würde aber trozdem gerne die Beschriftung entfernen. Hat da jemand ein Tipp für mich?
Gruß Flo
stuartog
13.08.2013, 16:10
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben.
habe die 50er variante der Blackwell im Einsatz und finde Sie eigentlich ganz gut.
Würde aber trozdem gerne die Beschriftung entfernen. Hat da jemand ein Tipp für mich?
Gruß Flo
Abschleifen
Herbert hatte 2006 auf nem QRoo welche drauf. Vielleicht weiß der was aktuelles.
Vom Design her erinnert es mich an Planet X Felgen/Räder. Ob es der gleiche Hersteller ist, der die Felgen produziert. Dann wäre PX bestimmt eine Alternative.
stuartog
13.08.2013, 19:26
Vom Design her erinnert es mich an Planet X Felgen/Räder. Ob es der gleiche Hersteller ist, der die Felgen produziert. Dann wäre PX bestimmt eine Alternative.
Das sind die die gleichen Laufräder und bei beiden ist das Logo aufgedruckt...deswegen:
abschleifen
Hi
sind das echt die gleichen Laufräder/Felgen? Welche Modelljahre waren gleich? die aktuellen Planet x auch noch?
ok, mit abschleifen kann ich leben. Da begebe ich mich im Winter mal dran!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.