Vollständige Version anzeigen : Verkaufe spinning bike LeMond Revmaster
nolhtairt
17.01.2009, 19:50
Hallo,
biete hier mein nur 5 mal genutztes LeMond Revmaster inkl. Trainingscomputer und Schutzmatte an. Neupreis in 11/06 waren 1.288,- €.
Absolut geräuscharmer Lauf durch Riemenantrieb. Mehr über das bike auf sport-tiedje.de. Auf Wunsch schicke ich Bilder per Mail.
Meine Preisvorstellung 850,- €.
Hat jemand Interesse?
Standort Hannover.
Gruß
the grip
17.01.2009, 20:07
Geht Spinning auch auf die Knie, Mauna Kea ? :Huhu: :Cheese:
Hallo,
biete hier mein nur 5 mal genutztes LeMond Revmaster inkl. Trainingscomputer und Schutzmatte an. Neupreis in 11/06 waren 1.288,- €.
Absolut geräuscharmer Lauf durch Riemenantrieb. Mehr über das bike auf sport-tiedje.de. Auf Wunsch schicke ich Bilder per Mail.
Meine Preisvorstellung 850,- €.
Hat jemand Interesse?
Standort Hannover.
Gruß
anmelden und verkaufen,mehr davon gibts bei ebay...:Nee:
Ausdauerjunkie
17.01.2009, 22:02
Spinning bike.....gibts ja nur von Schwinn,
aber die müssen derart auf die Knie gehen :Nee:
nolhtairt
18.01.2009, 08:14
Geht Spinning auch auf die Knie, Mauna Kea ? :Huhu: :Cheese:
bei mir nicht :-)
Liegt aber auch daran, dass ich das LeMond nicht häufig genutzt habe.
Das meiner Meinung nach Reizvolle an dem LeMond ist die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den herkömmlichen bikes von Schwinn, Tomahawk usw. nicht nur das klassische spinning, sondern auch ganz entspanntes Ausdauertraining praktizieren kann.
Und dabei hatte ich keine Probleme...aber wie gesagt...5 mal :-)
Deichman
18.01.2009, 08:18
bei mir nicht :-)
Liegt aber auch daran, dass ich das LeMond nicht häufig genutzt habe.
Das meiner Meinung nach Reizvolle an dem LeMond ist die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den herkömmlichen bikes von Schwinn, Tomahawk usw. nicht nur das klassische spinning, sondern auch ganz entspanntes Ausdauertraining praktizieren kann.
Und dabei hatte ich keine Probleme...aber wie gesagt...5 mal :-)
Komisch...ich hab ein Schwinnbike und kann damit auch stundenlang GA1 fahren und mich dabei mit Musik entspannen. Was ist an dem LeMond so besonders? Ist das ein Liegebike? :Cheese: :Cheese:
Ausdauerjunkie
18.01.2009, 08:21
Wahrscheinlich muß man nicht dauernd treten, wie bei den anderen Quälerbikes, sondern kann auch mal ganz entspannt die Beine hängen lassen, eine Abfahrt genießen:Lachanfall:
Ist also gut geeignet um hügelige Kurse zu fahren, flache Strecken:Nee:
:Huhu: :Cheese:
mauna_kea
18.01.2009, 08:30
interessant. (ich meine die firma tiedje.)
da bekommt man ja sogar schwinn elite oder gar die echten spinningräder (von startrac)
da wirste aber probleme bekommen dein rad hier loszuwerden.
nolhtairt
18.01.2009, 08:53
interessant. (ich meine die firma tiedje.)
da bekommt man ja sogar schwinn elite oder gar die echten spinningräder (von startrac)
da wirste aber probleme bekommen dein rad hier loszuwerden.
gehe halt offen damit um...und was gibt es besseres, als eine website eines offiziellen Anieters...
Außerdem will ich niemanden über den Tisch ziehen...und auf das Markenwetteifern habe ich keinen Nerv...
Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis an alle :
Sowohl das Interesse an diesem bike als auch der Kauf ist keine Pflicht! ;-)
Sowohl das Interesse an diesem bike als auch der Kauf ist keine Pflicht! ;-)
Stells doch einfach in die Bucht und gut is....
Ich glaube nicht,dass hier irgendjemand was bei einem Anbieter kauft,der insgesamt 3 mal hier in diesem Forum gepostet hat, schon gar net bei nem Betrag in Höhe von 850 €
Bin übrigens dafür,das man erst ab 100 Post´s irgendwas verkaufen darf, ist in anderen Foren auch so...:cool:
Deichman
18.01.2009, 15:08
Da hat Janosch recht. Anzumerken wäre noch, daß riemengetriebe IC-Bikes aus meiner Erfahrung nach leider den Preisverfall eines italienischen Autos haben. Deshalb besser in die Bucht damit und dann noch besser mit einem !!Foto!! und realistischem Startpreis.
Mit 850€ würde ich nicht rechnen...:cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.