PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlontreffen/Triathlonparty


Bernd
17.01.2009, 13:41
Hallo an alle

für meinen Verein PSV-Pirmasens möchte ich hier für alle Interessierte ein Triathlontreffen bekanntgeben.

"7.2.2009 ab 19.00 Uhr im PSV-Sportheim in der Spesbach - eine Party für Trias, deren Freunde und allen anderen die mit uns Spass haben möchten!"

Nochmals die genaue Location: 66955 Pirmasens im Polizeisportverein Pirmasens, In der Spesbach, Nähe Eisweiher.

Da sich hier doch mit Sicherheit einige Triathleten aus der Nähe von Pirmasens (Richtung Saarland und Richtung Vorderpfalz usw.) , ggfls. auch aus etwas weiterer Entfernung tummenln hoffe ich einige anzusprechen, damit man sich auch mal abseits von Wettkämpfen treffen, unterhalten und Freundschaften aufbauen und pflegen kann.

Für weiter Anreisende wäre im Sportheim auch Übernachtung möglich.

Als Anhang noch der erstellte Flyer kommt leider nicht so gut raus

http://img11.werkenntwen.de/club/big/hr/hrk5qt641.jpg

Marco
04.02.2009, 21:25
kommenden Samstag, 19 Uhr - don't miss!