PDA

Vollständige Version anzeigen : Weitere Termine für Schwimmseminar in Sicht?


Triasportler
16.01.2009, 21:59
Hallo,

vielen Dank an Holger Lüning für die tollen Schwimm-Tipps, die er in diversen Sendungen geben hat. Daraufhin habe ich richtig Lust bekommen, an einem der Schwimmseminare teilzunehmen.

Leider sind die Termine in Frankfurt schon ausgebucht und am 26.04. ist Marathon in HH angesagt.

Ich wollte mal fragen, ob noch weitere Termine in Frankfurt geplant sind. Vielleicht auch ein zweitägiges Seminar.

Viele Grüße,

Triasportler

Flossi
16.01.2009, 23:25
Hallo Triasportler,

vielen Dank für die netten Worte.

Es sammeln sich Anfragen zu weiteren Terminen. Wir sind am kommenden Sonntag wieder bei einem Seminar beisammen und werden intern besprechen, welche Möglichkeiten es gibt. Es ist ganz schön schwierig, noch passende Termine zu finden. Meldung folgt bei Neuigkeiten!

Viele Grüße
Holger

DieAndy
17.01.2009, 12:32
Lieber Holger, meinst du, du kannst dann auch etwas für echte Einsteiger (also Bleienten) anbieten? Wir hatten beim Treffen ja mal kurz angesprochen, ob es die Möglichkeit gibt bzw. ggf. ein Mädelstraining? :Huhu:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 14:27
Au ja, bitte, bitte noch weitere Schwimm-Seminare. :Blumen:
Stand nicht noch irgendwie das Thema Dormagen im Raum? War das nicht "nur" wegen Termin-Problemen nichts geworden?
2-Tages-Seminar in Dormagen fänd ich quasi ideal :Cheese:
Überhaupt fänd ich 2 Tage toll. Dafür würde ich auch eher ein Stück fahren wollen als für 1 Tag.

Klugschnacker
17.01.2009, 14:49
Wir arbeiten bereits an der Ausweitung unseres Angebots, um insbesondere außerhalb des Rhein-Main-Gebietes zusätzliche Schwimmseminare zu schaffen. Möglicherweise sind wir aber erst ab September diesen Jahres so weit. Wenn die Termine feststehen melde ich mich sofort.

Viele Grüße,
Arne

Dieda
17.01.2009, 17:27
Interessiert sich ev. jemand aus Sachsen für das Einsteiger-Seminar am 14.03. in Ingolstadt zwecks kostenoptimierender Fahrgemeinschaft? Das ist ja wohl für uns das nächstgelegendste..