PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Anfängerin sucht Trainingspartnerin im Kreis Ludwisgburg


Martina82
16.01.2009, 21:56
:Huhu: Ich möchte ab sofort auf Triathlon trainieren, bin aber absoluter Neuling. Daher suche ich eine Gleichgesinnte um zusammen zu trainieren.

Am besten wäre es, wenn du in Vaihingen/Enz, Sersheim, Sachsenheim oder Biethigheim-Bissingen wohnen würdest.

Grüßle Martina

superingo
16.10.2009, 16:15
hi

gerne

komme aus bönnigheim !

wann und wo ?

gruß

michael

Martina82
10.02.2010, 20:54
Ich habe deine Mail erst jetzt gelesen. Sorry. Bist du noch auf der Suche nach Trainigspartnern?

pysiu222
19.08.2013, 11:56
Ich habe deine Mail erst jetzt gelesen. Sorry. Bist du noch auf der Suche nach Trainigspartnern?

Hallo Martina,

suchst du noch jemanden ?

Manolito
18.12.2013, 22:37
Hallo,

bin ebenfalls auf der Suche nach Trainingspartner (hauptsächlich Rad) im Großraum Stuttgart.

Grüße Ralf

Triachris
29.12.2013, 21:10
Hi.
Komme auch aus Stuttgart.
Hat jemand Lust auf Training ?
Gruß Chris

sybenwurz
29.12.2013, 23:38
Der Fred nimmt langsam (sic!) Fahrt auf.
Mittlerweile kommen die Beiträge fast schon im Abstand von Stunden eher denn Jahren...:Cheese:

Hippoman
30.12.2013, 08:48
Hallole! :Huhu:

Vielleicht habt Ihr Lust im Kilometerspiel bei den Stuttgart Runners (siehe Signatur ) mitzumachen.
Wir starten ab Woche 1/2014 als Aufsteiger in Liga 5 ! :cool:
Das Kilometerspiel macht echt Spaß und ist, jedenfalls bei mir, eine super Motivation für das Lauftraining.

Da man ja im Kilometerspiel insgesamt vier Teams haben kann, möchte ich in diesem Zusammenhang auch erwähnen, dass es auch ein Triathlon-Szene.de-Team gibt (für das ich auch starte), das in Liga 1 startet und wo man sich auch registrieren kann.

Macht´s gut und ein gesundes und glückliches Jahr 2014!

Viele Grüße aus meinem badischen Exil in die alte Heimat in die Regio Stuttgart.

Hippoman :cool: