PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatz für IMG 09 umbuchbar?


holly79
16.01.2009, 17:23
Hi,

weiß einer von euch, ob ein Startplatz beim IMG 09 auf eine andere Person übertragbar ist oder ob der nur wieder in einen Topf für alle kommt?

Danke
Holly

Kurt D.
16.01.2009, 18:24
Hi,

weiß einer von euch, ob ein Startplatz beim IMG 09 auf eine andere Person übertragbar ist oder ob der nur wieder in einen Topf für alle kommt?

Danke
Holly

Holly: JA, hier ist "einer" der sich "dazu auskennt".
Antwort zu deiner Frage. Nein, dies geht leider nicht. Dies hat vor einigen Jahren die WTC (IM Lizenzgeber) generell untersagt (weil irgendwann mal ein Handel der entsprechenden Startplätze meistbietend begonnen hatte...).

Gruß,
Kurt

Jörrrch
16.01.2009, 18:47
Holly: JA, hier ist "einer" der sich "dazu auskennt".
Antwort zu deiner Frage. Nein, dies geht leider nicht. Dies hat vor einigen Jahren die WTC (IM Lizenzgeber) generell untersagt (weil irgendwann mal ein Handel der entsprechenden Startplätze meistbietend begonnen hatte...).

Gruß,
Kurt

Wäre aber eine Idee wert dieses zuzulassen wenn der Preis nicht höher als der Einkaufspreis wäre.... aber was nützen meine Ideen schon bei der WTC :(

Kurt D.
16.01.2009, 19:05
Wäre aber eine Idee wert dieses zuzulassen wenn der Preis nicht höher als der Einkaufspreis wäre.... aber was nützen meine Ideen schon bei der WTC :(

Jörrrch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das Letztere ist dabei leider nicht durchzuhalten, bzw. wirklich zu kontrollieren (bei uns waren z.B. schon Leute im Büro, die haben Dinge geboten welche ich hier nicht beschreiben möchte...).

PS: Deine Unterheadline gefällt mir sehr gut. :Danke:

Kurt

Thorsten
16.01.2009, 19:52
Ich denke auch, dass dann der Rest "schwarz" fließen würde. Solange die Bearbeitungs-/Stornogebühren in einem gesunden Maß bleiben, kann man das als Athlet auch verschmerzen. Die Planungssicherheit der Veranstalter muss natürlich auch gewährleistet bleiben. Wenn sicher erst alle bei Kurt anmelden und im Juni (zugegeben, die Zahl ist übertrieben) 2000 Athleten abspringen, weil's ja eh nichts kostet, steht er als Veranstalter aber auch dumm da, denn alle auf der Warteliste stehenden haben sich längst ihre Alternativveranstaltung gebucht.

Ausdauerjunkie
16.01.2009, 22:46
........

PS: Deine Unterheadline gefällt mir sehr gut. :Danke:

Kurt

mir gefällt das Wort Unterheadline, eine eigene Erfindung, nimm ich an....:Huhu:

Ach ja, es scheint ein wenig mehr Platz zu werden, beim Schwimmen im Langener Waldsee:)

Kurt D.
17.01.2009, 14:30
mir gefällt das Wort Unterheadline, eine eigene Erfindung, nimm ich an....:Huhu:

Ach ja, es scheint ein wenig mehr Platz zu werden, beim Schwimmen im Langener Waldsee:)

...klar. Aber wenn ich geschrieben hätte..."das was bei dir unten herum noch steht gefällt mir...", :Lachanfall: ...wären bestimmt einige lustige Kommentare gekommen, zuerst wohl vom "Jörrrch" )- :)

PS: Ich werde einige noch zum gemeinsamen Skifahren einladen,...danach lichtet sich das Feld bestimmt auch noch etwas...;)

Gruß und schönes Wochenende,
Kurt

Jörrrch
17.01.2009, 14:43
..."das was bei dir unten herum noch steht gefällt mir...", :Lachanfall: ...wären bestimmt einige lustige Kommentare gekommen, zuerst wohl vom "Jörrrch" )- :)

Bei mir steht unten rum schon lange nix mehr :Lachanfall:

Was mir aber gerade Edith noch ins Ohr flüstert: Diese VIP-Ticket für den IM bekommt man eigentlich wie... ich hatte zwar mal ein 2007 aber das wurde mir von einem Freund überlassen der es Gewonnen hat bei einem Sponsor des IM... gibt es da eine Verlosung oder so???

Raimund
17.01.2009, 16:57
Bei mir steht unten rum schon lange nix mehr :Lachanfall:

Was mir aber gerade Edith noch ins Ohr flüstert: Diese VIP-Ticket für den IM bekommt man eigentlich wie... ich hatte zwar mal ein 2007 aber das wurde mir von einem Freund überlassen der es Gewonnen hat bei einem Sponsor des IM... gibt es da eine Verlosung oder so???

Du meinst das, wo sie dich mit dem Schlauchboot über die Schwimmstrecke ziehen...?;)

Wo hatte ich noch gleich das Plakat...:(

Kurt D.
17.01.2009, 17:34
Du meinst das, wo sie dich mit dem Schlauchboot über die Schwimmstrecke ziehen...?;)

Wo hatte ich noch gleich das Plakat...:(

...ich glaube er meint so ein VIP Ticket wo Claudia Schiffer dem Betreffenden den Rücken (usw.-...)-: einschmiert...:Blumen:

Nachdem uns aber Alice Sch. ("Emma") deswegen angegiftet hat (Macho Umtriebe etc.--) - haben wir das aus dem Programm genommen. Mit solchen Mädels möchten wir keinen Stress...:Liebe:

Kurt

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 17:36
...ich glaube er meint so ein VIP Ticket wo Claudia Schiffer dem Betreffenden den Rücken (usw.-...)-: einschmiert...:Blumen:

Nachdem uns aber Alice Sch. ("Emma") deswegen angegiftet hat (Macho Umtriebe etc.--) - haben wir das aus dem Programm genommen. Mit solchen Mädels möchten wir keinen Stress...:Liebe:

Kurt

Wenn Ihr zusätzlich Marcus Schenkenberg (http://www.marcus-schenkenberg.net/)für die Mädels engagiert, dürfte es doch keine Probleme geben, oder? :Cheese:

Kurt D.
17.01.2009, 20:03
Wenn Ihr zusätzlich Marcus Schenkenberg (http://www.marcus-schenkenberg.net/)für die Mädels engagiert, dürfte es doch keine Probleme geben, oder? :Cheese:

...irgendwie erinnert mich das Gesicht von diesem Burschen an einen Triathleten...? :Gruebeln: ):-

PS: Zudem haben Souvenirjäger unser entsprechendes Schlauchboot letztes Jahr gestohlen und der Rennarzt will mit mir nicht mehr wetten, weil er die Eiswette verloren hat. Also: Ich glaube das mit diesen "VIP Dingern" wird wohl nichts :liebe053:

Kurt

holly79
19.01.2009, 19:59
Holly: JA, hier ist "einer" der sich "dazu auskennt".
Antwort zu deiner Frage. Nein, dies geht leider nicht. Dies hat vor einigen Jahren die WTC (IM Lizenzgeber) generell untersagt (weil irgendwann mal ein Handel der entsprechenden Startplätze meistbietend begonnen hatte...).

Gruß,
Kurt

Mhm...schade...kann man wohl nichts machen :(

Wo finde ich denn die Informationen für ein Storno, bis wann man was an Gebühr z.B. bezahlen müsste? Hab auf eurer Website nichts gefunden.

Holly

Thorsten
19.01.2009, 22:22
Startseite von www.ironman.de, linke Seite der Hauptpunkt "Athleten-Infos" und der Unterpunkt "FAQ (Häufige Fragen)", da ist es gleich die erste.