PDA

Vollständige Version anzeigen : UVEX FP1 Zeitfahrhelm, gebraucht abzugeben!

Ironbert
15.01.2009, 20:09
Und ich mal wieder...

Gebe meinen gebrauchten Uvex fp2 Zeitfahrhelm her. Er leichte einrisse an den Ohrenabdeckungen, ansonsten sieht er aus wie neu. Tasche und Visir sind mit dabei. Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder schicken. Neupreis liegt bei 360 EUR.

Bei Interesse bitte melden unter robert.brummer@freenet.de

Gruß,
Robert

Ausdauerjunkie
15.01.2009, 20:10
Und ich mal wieder...

Gebe meinen gebrauchten Uvex fp2 Zeitfahrhelm her. Er leichte einrisse an den Ohrenabdeckungen, ansonsten sieht er aus wie neu. Tasche und Visir sind mit dabei. Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder schicken. Neupreis liegt bei 360 EUR.

Bei Interesse bitte melden unter robert.brummer@freenet.de

Gruß,
Robert

Eröffne doch nen online shop. Irgendwo im www.

Thorsten
15.01.2009, 20:19
leichte einrisse an den Ohrenabdeckungen, ansonsten sieht er aus wie neu.

Genügt er damit noch den Regeln? Wenn die Beschädigungen nicht nur "Ausfransungen der inneren Polsterung" sind sondern z.B. die durchgehende Helmoberschale betreffen, kann man damit schnell ein Problem beim Check-in bekommen.

G.5 Radhelm
Bei allen Wettkämpfen ist ein radsportspezifischer Helm mit geschlossenem Kinnriemen zu tragen, dessen Aufbau den Bestimmungen eines anerkannten Prüfinstituts entspricht und der folgende Bedingungen – festzustellen durch eine Sichtprüfung - erfüllt:
- korrekter Sitz auf dem Kopf
- keine Beschädigungen aufweisen
- unbeschädigte, nicht dehnbare Halteriemen, die an mindestens 3 Stellen mit der Schale verbunden und die mittels Sicherheitssystem (nicht Klett o. ä.) schließbar sein müssen.
Während des Wettkampfes ist der Helm vor der unmittelbaren Aufnahme des Rades bis zum Abstellen desselben in der Wechselzone geschlossen zu tragen.

Ironbert
16.01.2009, 09:15
Es handelt sich lediglich um kleine Einrisse an den Abdeckungen für die Ohren, die nichts zur Sicherheit beitragen.

speeedo
16.01.2009, 09:28
Es handelt sich lediglich um kleine Einrisse an den Abdeckungen für die Ohren, die nichts zur Sicherheit beitragen.

will dir ja nicht das geschäft vermiesen, aber wenn der marshall an der wechselzone spinnt, lässt er dich nicht damit starten.

Thorsten
16.01.2009, 09:35
Foto?

Raimund
16.01.2009, 10:19
kann man sich den helm angucken / wo wohnst du?

maifelder
16.01.2009, 10:21
kann man sich den helm angucken / wo wohnst du?

Wieso, der Bronny hatte doch mal lange Zeit einen im Keller liegen gehabt, hatte mich dann aber für den LAS entschieden.

aussunda
16.01.2009, 10:41
Knieprobleme?