Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neu dabei und wenn ich groß bin schreibe ich auch was...

Rassel-Lunge
14.01.2009, 13:15
Hallo liebes Forum,

da ich jetzt seit einiger Zeit "anonym" mitgelesen habe will ich jetzt mal kurz aus der Deckung kommen, mich vorstellen, und dann wieder als Zaungast weitermachen.

Als Nick war "Späteinsteiger" ja leider schon vergeben, da mußte ich umdenken.

Dreister weise habe ich mich hier angemeldet ohne wirklich schon Triathlon zu machen. Ich habe vor 5 Monaten erst angefangen zu laufen und habe schnell gemerkt dass meine Knochen die Umfänge auf die ich Lust hatte nicht vertragen haben. Also bin ich auf Radfahren und Schwimmen ausgewichen - aber eigentlich erst mal nur zum Ausgleich.

Erst mal werde ich jetzt versuchen meine läuferischen Ziele zu erreichen und wer weiß, vielleicht wechsle ich dann mal und kann mich vielleicht irgendwann auch Triathlet nennen. Aber im Moment ist das noch ein weiter Weg.

Euer Forum ist cool! Und Triathleten haben einen angenehmen Zugang zur Trainingslehre - brauchen sie wohl auch bei drei Sportarten unter einem Hut.

Soviel von mir

Liebe Grüße

Rassel-Lunge:Huhu:

erikuwe
14.01.2009, 13:54
Herzlich Willkommen im Forum!

Erik

Jörrrch
14.01.2009, 13:58
Auch von mir ein herzliches Willkommen... und tippe ruhig etwas mit und frage. Nicht nur dir sondern auch andere die die Antworten lesen kann es helfen...

Jeder hat mal angefangen und ich finde es gut wenn sich eine/r outet

:Huhu:

speeedo
14.01.2009, 13:59
grias di!:Huhu:

ich nannte mich damals, vorm ersten triathlon:
"triathlet in vorbereitung"

21k
14.01.2009, 18:15
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Sport.

Gruß Michael

Schueddle
14.01.2009, 23:13
Óla ;)