Vollständige Version anzeigen : bin da!
nachdem in einem anderen "orangen" forum nicht soviel
los ist, und neuerdings zensiert wird, werde ich jetzt öfter mal
hier posten:Huhu:
ich finde es hier auch viel interessanter zu diskutieren.
antworten kommen schneller als drüben.:Cheese:
Speedy Gonzales
13.01.2009, 15:42
Welcome :Huhu:
Und gute Entscheidung, die Du da getroffen hast. :Cheese:
Welcome :Huhu:
Und gute Entscheidung, die Du da getroffen hast. :Cheese:
hier habe ich auch einen cooleren usernamen:Cheese:
neonhelm
13.01.2009, 16:20
und neuerdings zensiert wird,
:Lachanfall:
Obwohl, es ist ja nicht so, als wenn nicht auch hier Beiträge verschwinden würden... :Cheese:
Klugschnacker
13.01.2009, 17:00
:Lachanfall:
Obwohl, es ist ja nicht so, als wenn nicht auch hier Beiträge verschwinden würden... :Cheese:Worauf spielst Du an?
Grüße,
Arne
neonhelm
13.01.2009, 18:08
Hm, lass mich kurz nachdenken: Aktuellster Fall kurz vor Weihnachten. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6570) :Cheese:
Dann erinnere ich mich konkret an letztes Frühjahr(?). Da verschwanden Beiträge in einem Fred über Trainingslager/Veranstalter. Müsste ich jetzt raussuchen.
Und wenn ich weiter nachdenke und ein bisschen buddele, fällt mir wahrscheinlich noch mehr ein.
Mir persönlich ist das Entfernen von Beiträgen egal, solange es kenntlich gemacht wird und es eine Erklärung gibt.
benedikt_rookie
13.01.2009, 19:41
nachdem in einem anderen "orangen" forum nicht soviel
los ist, und neuerdings zensiert wird, werde ich jetzt öfter mal
hier posten:Huhu:
ich finde es hier auch viel interessanter zu diskutieren.
antworten kommen schneller als drüben.:Cheese:
Herzlich Willkommen :Huhu:
Wir hatten in einem anderen Thread ja schon das Vergnügen :Huhu:
habe noch keinen hottie thread gefunden:-(( :Weinen:
benedikt_rookie
14.01.2009, 08:49
Mach einen auf :-)
mauna_kea
14.01.2009, 08:59
@neonhelm
hier werden nur beiträge gelöscht die unerlaubte Werbung oder Spam enthalten.
Bei dem Spambeitrag handelte es sich um jemanden, der für seine Singlebörse hier werbung machen wollte.
Wenn jemand Werbung hier machen will, soll er auch seinen Obulus dafür entrichten.
Lassen wir sowas hier zu, können wir das Forum schliessen.
Ansonsten wird hier nicht zensiert.
will den "hottie-thread" hier kurz unterbrechen und "Hallo" sagen!
(da ja der thread von einem Ösi aufgemacht wurde, bin auch einer!)
einen hootie-thread braucht das forum hier nicht, dann bleibt wenigstens noch ein grund über mal rüber zu schaun :-)
Speedy Gonzales
14.01.2009, 09:05
Hottie-Thread gabs hier auch schon: :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5004&highlight=olympia+hottie
:Huhu:
neonhelm
14.01.2009, 09:44
@neonhelm
hier werden nur beiträge gelöscht die unerlaubte Werbung oder Spam enthalten.
Bei dem Spambeitrag handelte es sich um jemanden, der für seine Singlebörse hier werbung machen wollte.
Wenn jemand Werbung hier machen will, soll er auch seinen Obulus dafür entrichten.
Lassen wir sowas hier zu, können wir das Forum schliessen.
Ansonsten wird hier nicht zensiert.
Schönen guten Morgen Dirk,
ich habe nur darauf hingewiesen, dass auch hier Beiträge (ohne Kommentar) verschwinden. Nicht mehr und nicht weniger.
Oder gilt eiserne Transparenz nur beim Doping? ;)
Viele Grüße nach DUI,
bjoern
Hottie-Thread gabs hier auch schon: :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5004&highlight=olympia+hottie
:Huhu:
interessant, der wurde aber offensichtlich nicht weitergeführt:confused:
Speedy Gonzales
14.01.2009, 10:51
interessant, der wurde aber offensichtlich nicht weitergeführt:confused:
Nö, Olympia war ja dann vorbei.
Aber wenn Du noch ein paar Hotties hast dann leg los. ;)
Hallo speedo :Huhu:
Herzlich Willkommen :Blumen:
Hm, lass mich kurz nachdenken: Aktuellster Fall kurz vor Weihnachten. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6570) :Cheese:
Was ich daran eigentlich schade fand war, das der Thread geschlossen wurde. Das andere was da alles stand war nicht so wichtig. Wichtiger hätte ich es gefunden zu erfahren ob er denn so seine große Liebe gefunden hat :Liebe:
Speedy Gonzales
14.01.2009, 11:01
Hallo speedo :Huhu:
Herzlich Willkommen :Blumen:
Was ich daran eigentlich schade fand war, das der Thread geschlossen wurde.
Der Fred ist nicht geschlossen, kannste immer noch drauf antworten falls Du Interesse hast. :cool:
Sind die Beiträge damals gelöscht worden oder nur an einen anderen Ort verschoben worden ? :Gruebeln:
Klugschnacker
14.01.2009, 11:11
Schönen guten Morgen Dirk,
ich habe nur darauf hingewiesen, dass auch hier Beiträge (ohne Kommentar) verschwinden. Nicht mehr und nicht weniger.
Oder gilt eiserne Transparenz nur beim Doping? ;)
Viele Grüße nach DUI,
bjoern
Hallo Björn,
kommentarlos gelöscht wird nur Spam, zum Beispiel von kommerziellen Anbietern. Manche von diesen erkundigen sich zuerst nach unseren Werbepreisen und versuchen es dann lieber gratis mit einem Spam-Posting. So etwas wird kommentarlos gelöscht.
Gelöscht wird in seltenen Fällen (ich glaube, es kam im letzten Jahr nur einmal vor) inhaltlicher Müll, der für niemanden nützlich ist, aber einzelnen schadet. Zuletzt geschehen im Thread eines Users, der eine Kontaktanzeige postete, um eine gleich gesinnte Partnerin zu finden. Dieser Thread wurde gekapert und vollgemüllt, was ich mir eine Zeit lang angesehen habe. Als dann Begriffe wie "Spermaschluckerin" fielen, habe ich die Postings allesamt gelöscht und den Thread für drei Tage geschlossen. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und manche der Postings waren durchaus witzig; wir sollten uns aber dort eine Grenze setzen, wo andere Menschen verletzt werden. Es ist meine Aufgabe, diese Grenze zu ziehen und durchzusetzen. Das werde ich auch weiterhin tun. Zum Glück ist es nur selten nötig.
Gelöscht werden ferner Postings, die zu Strafanzeigen geführt haben. Dazu bin ich gesetzlich verpflichtet. Diese Postings sind wiederherstellbar, wenn der Rechtsstreit geklärt ist.
Das ist jedoch keinerlei Zensur im Sinne einer Unterdrückung Andersdenkender oder um Kritik aus dem Wege zu gehen. Auch die Verlinkung zu anderen Foren wie zum Beispiel www.3athlon.de ist und war jederzeit gestattet. Auch Kai Baumgartner hat hier einen Account und kann jederzeit bei uns schreiben.
Ich finde es daher nicht fair, wenn Du uns in die Nähe einer echten Zensur rückst – hier und auch drüben bei 3athlon. Das entspricht nicht den Tatsachen.
Grüße,
Arne
Der Fred ist nicht geschlossen, kannste immer noch drauf antworten falls Du Interesse hast. :cool:
Oh, ist der wieder offen? :Gruebeln:
Dann erzählt er ja vielleicht mal irgendwann obs geklappt hat :Lachen2:
Wird in diesem anderen Forum denn wirklich so arg zensiert?? Ich war da noch nie ....... :confused:
Oh, Edith meint Arne hats geklärt ......
Hallo Björn,
kommentarlos gelöscht wird nur Spam, zum Beispiel von kommerziellen Anbietern. Manche von diesen erkundigen sich zuerst nach unseren Werbepreisen und versuchen es dann lieber gratis mit einem Spam-Posting. So etwas wird kommentarlos gelöscht.
Gelöscht wird in seltenen Fällen (ich glaube, es kam im letzten Jahr nur einmal vor) inhaltlicher Müll, der für niemanden nützlich ist, aber einzelnen schadet. Zuletzt geschehen im Thread eines Users, der eine Kontaktanzeige postete, um eine gleich gesinnte Partnerin zu finden. Dieser Thread wurde gekapert und vollgemüllt, was ich mir eine Zeit lang angesehen habe. Als dann Begriffe wie "Spermaschluckerin" fielen, habe ich die Postings allesamt gelöscht und den Thread für drei Tage geschlossen. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und manche der Postings waren durchaus witzig; wir sollten uns aber dort eine Grenze setzen, wo andere Menschen verletzt werden. Es ist meine Aufgabe, diese Grenze zu ziehen und durchzusetzen. Das werde ich auch weiterhin tun. Zum Glück ist es nur selten nötig.
Gelöscht werden ferner Postings, die zu Strafanzeigen geführt haben. Dazu bin ich gesetzlich verpflichtet. Diese Postings sind wiederherstellbar, wenn der Rechtsstreit geklärt ist.
Das ist jedoch keinerlei Zensur im Sinne einer Unterdrückung Andersdenkender oder um Kritik aus dem Wege zu gehen. Auch die Verlinkung zu anderen Foren wie zum Beispiel www.3athlon.de ist und war jederzeit gestattet. Auch Kai Baumgartner hat hier einen Account und kann jederzeit bei uns schreiben.
Ich finde es daher nicht fair, wenn Du uns in die Nähe einer echten Zensur rückst – hier und auch drüben bei 3athlon. Das entspricht nicht den Tatsachen.
Grüße,
Arne
Hallo Arne,
ich denke Du machst das genau richtig und jeder hier hat genug Frei- und Spielraum was Postings angeht.
Wenn das ein oder andere mal über das Ziel hinaus geschossen wird, musst Du halt eingreifen. Ich denke das positive an diesem Forum ist das immer ein gewisses Niveau eingehalten wird.
Also mach es einfach weiter so:Huhu:
neonhelm
14.01.2009, 11:49
Lieber Arne,
ich sehe und verstehe, dass und warum in Foren posts verschwinden.
Ich habe lediglich angemerkt, dass es hier auch passiert und dass dies ohne Kommentar geschieht.
Wenn so etwas ohne Kommentar geschieht, rückst du dich in die Nähe des Begriffes "Zensur", nicht ich.
Mir vorzuwerfen, ich wäre nicht fair, finde ich nicht fair, da es, denke ich, nicht den Tatsachen entspricht.
Viele Grüße in den Süden
bjoern
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.