PDA

Vollständige Version anzeigen : BH mit Integration der Sender von Polar ?

carolinchen
12.01.2009, 10:58
Nachdem ich mit einem Produkt aus Amerika schlechte Übertragung auf die Uhr hatte,frage ich Euch ob es einen BH zu empfehlen gibt,bei dem man den Herzfrequenz- Sensor von Polar einklicken kann .

Kurzer85
12.01.2009, 11:32
HI.

Meinst du so etwas (http://www.sport-bh-shop.de/Triumph_triaction_Pulsebeat.htm)?

Raimund
12.01.2009, 11:35
HI.

Meinst du so etwas (http://www.sport-bh-shop.de/Triumph_triaction_Pulsebeat.htm)?

allerdings sollte sie noch sagen, ob wearlink oder herkömmlicher brustgurt....

dimarco
12.01.2009, 11:36
Für den Wear-Link gibt es spezielle Bekleidung für Frauen und Männer von ADIDAS. Ich selbst habe das Shirt und bin sehr zufrieden.

Diver
12.01.2009, 11:44
HI.

Den hatte ich mal, aber ich war nicht so glücklich damit. Bei mir hat der viel mehr wund gescheuert als Pulsgurt und "normalen" Sport-BH drüber.

Diver

Wandergsellin
12.01.2009, 11:57
Für den Wear-Link gibt es spezielle Bekleidung für Frauen und Männer von ADIDAS. Ich selbst habe das Shirt und bin sehr zufrieden.

Der BH von ADIDAS war eigentlich super. Leider ist da bei mir nach nur 5x tragen ein Druckknopf kaputt gegangen. Ich hatte ihn dann zur Reklamation eingeschickt (Runners Point), aber leider ist er inzwischen nicht mehr lieferbar.

carolinchen
12.01.2009, 11:57
Ja ,ich mein sowas...wo man den Wearlink in die Druckknöpfe einklinkt.
Mein Problen ist,dass ich den Gurt sonst sehr eng trage und mir der Wearlink immer nach längerer Zeit drückt,zudem entfällt dann auch Gefriemel .

feder
12.01.2009, 12:05
Ja ,ich mein sowas...wo man den Wearlink in die Druckknöpfe einklinkt.
Mein Problen ist,dass ich den Gurt sonst sehr eng trage und mir der Wearlink immer nach längerer Zeit drückt,zudem entfällt dann auch Gefriemel .

hast du schon die neuere Variante an Gurt, die man seitlich schließt?

seit ich diesen Gurt habe, scheuert bei mir nix mehr :)

carolinchen
12.01.2009, 12:09
Der Gurt wird von mit Druchknopf geschlossen

feder
12.01.2009, 12:24
Der Gurt wird von mit Druchknopf geschlossen

dann schau dir mal dieses Modell an:

http://www.polar-deutschland.de/de/produkte/accessoires/WearLink_sender

hier wird der Sender außen auf den Gurt mit Druckknöpfen befestigt. Am Körper hat man nur weiches Material. Geschlossen wird er über einen Haken seitlich.

mermaid
12.01.2009, 12:45
Ich komme mit dem Adidas BH , wo der Sender aussen mit Druckknöpfen befestigt wird, leider überhaupt nicht klar.:Nee:

Das Material ist sehr leicht, superweich und angenehm zu tragen, allerdings klappt der untere Rand, da wo der Sender befestigt ist, etwas nach innen ein und beim Laufen scheuert die Kante vom Sender dann auf der Haut. Gibt unschöne Striemen, die hinterher vorallem beim Duschen sehr unangehem sind. :(
Zumindest für Gr. C und darüber kann ich den BH aus diesem Grund nicht empfehlen.

DieAndy
12.01.2009, 14:52
Ich habe genau den von feder vorgestellten wearlink seit Oktober.

Und bin danach auf die Suche gegagen nach einem neuen SportBH, denn der Sender ist so dick, dass sich meine bisherigen Oberteile immer darüber schieben und ihn dann noch weiter nach unten drücken. Mein normales adidas Bustier macht das z.B. , der ist auch eher nicht für einen Sensor gedacht. Daraufhin hatte ich den Brustgurt hinten mit Sicherheitsnadeln festgemacht - noch mehr Gefummel, aber er hielt - ätz.

Deshalb habe ich jetzt den Triaction von Triumph gekauft (der sieht inzwischem etwas schicker aus). Zumindest daheim passt das echt gut und der Gurt scheint nicht zu rutschen. Leider darf ich derzeit nicht raus, so dass der Live-Test noch aussteht.

Willi
13.01.2009, 10:43
Ich kann persönlich zwar keine praktische Trageerfahrung berichten, aber in ein paar Wochen gibt's Sport-BHs beim Kaffeeröster mit der Möglichkeit, den Pulser reinzuschieben. Zwei Stück (schwarz & weiß) für 14,95 Euronen.
Meine Holde scheint damit recht gut zurecht zukommen.

maifelder
13.01.2009, 13:02
Bin zwar keine Frau, habe aber trotzdem Brüste. :(

Ich habe 4 von den Adida-Polar Dingern und die will ich nicht mehr missen, total bequem.

Creatini
17.01.2009, 18:55
Also ich habe diesen hier von Adidas
http://www.lang-und-lauf.de/Fusion-Cardio-Bra-_detail_115.html
und seitdem trage ich den wearlink-Gurt nicht mehr. Ist auch um Klassen besser als die BHs bei denen man den Pulsgurt in Schlaufen befestigt. Ausserdem ist das Material so leicht und schnelltrocknend, dass ich ihn auch gut im Wettkampf tragen kann.
Nach meiner Einschätzung die beste Lösung für die Pulsmessung. Allerdings kann ich nur für ein A-Körbchen sprechen :-))

carolinchen
17.01.2009, 20:04
Thema ist für mich beendet-ich habe mir gestern den BH von Adidas gekauft und heute 1:40 h damit gelaufen und es hat top funktioniert.
Danke für die Tipps !:Blumen:

Schwimmbrillenvergesser
03.03.2009, 22:52
Uuups verirrt.... aber meine Frau hat diesen BH von adidas mit dem Wearlink. Sie ist sehr zufrieden, Passform, Material. Ich kann sagen, da ich mit Ihr oft laufe, dass es sehr wenig Fehlmessungen gibt, und dieUhr sofort die Frequenzen findet....