PDA

Vollständige Version anzeigen : SRM mit Powercontrol V zu verkaufen

bertram9
09.01.2009, 18:28
Ich habe 3 komplette Kabelsätze ( Spinnbike, Tribike, Rennrad ) und 3 Halter für den Powerkontrol V dabei.

Es handelt sich um eine Amateurausgabe ( also lediglich 2 Messstreifen ), die Profiversion war mir einfach zu teuer und mit einer ungenauigkeit von 0,5 Prozent kann ich leben.

Kettenblätter und Pedale sind keine dabei. Die SRM passt nur auf Shimano Octalink ( Kompakt geht nicht ), kann man aber vermutlich umbauen - dazu kenn ich mich aber zuwenig aus.

Powerkontrol V hat keine Kratzer am Display oder ähnliches und alles funktioniert einwandfrei. Bedienungsanleitung und Einbauanleitung geb ich ausgedruckt dazu sowie das Datenkabel ( USB ) und Ladegerät. Akkus hält ca 20 Stunden ( wer fährt schon so lange bei 5sec Intervallen - ansonsten viel, viel, viel Länger )

Die Software die dabei war ist total veraltet, die neue Version von SRM kann aber auf ihrer Homepage einfach heruntergeladen werden.

Das Gerät ist 4 Jahre alt, ich habe es vor 1 1/2 Jahren gekauft, da kam es gerade von einer Überprüfung von SRM.

Zur Zeit habe ich die SRM auf meinem Spinnbike montiert und trete bei der Livesendung heute ( Freitag 19:00 Uhr ) - eh wissen gerade an.

Zum Preis macht mir einfach einen Vorschlag - bitte aber nur Ernst gemeinte - Danke

Für genauere Fragen schickt mir ein PM.

hazelman
09.01.2009, 21:12
Es handelt sich um eine Amateurausgabe ( also lediglich 2 Messstreifen ), die Profiversion war mir einfach zu teuer und mit einer ungenauigkeit von 0,5 Prozent kann ich leben..

*hüstel* *hüstel*

5%, nicht 0,5% Abweichung.

*hüstel* *hüstel*

Hugo
09.01.2009, 21:19
nix für ungut aber der preis is für das gebotene deutlich zu hoch.
die amateuerversion bringts nciht auf vierstellige Beträge, schon gar nich nach vier jahrn

bertram9
09.01.2009, 22:11
nix für ungut aber der preis is für das gebotene deutlich zu hoch.
die amateuerversion bringts nciht auf vierstellige Beträge, schon gar nich nach vier jahrn

Richtig - steht aber auch dort " Verhandlungsbasis " - mach ein Angebot :)

und ja sind 5 Prozent - sorry

bertram9
23.01.2009, 16:56
Richtig - steht aber auch dort " Verhandlungsbasis " - mach ein Angebot :)

und ja sind 5 Prozent - sorry

Falls noch jemand Interesse hat einfach einen Preis vorschlagen.

*JO*
23.01.2009, 17:29
300€

bertram9
23.01.2009, 17:37
300€

Nein Danke, aber mal ehrlich ist schon sehr wenig.

Ich weiß nicht wie das hier geht, aber vielleicht kann jemand von den Admins meinen Threat hier löschen, bringt ja offensichtlich nichts.

Danke

Bertram9:Huhu:

Wasserträger
23.01.2009, 17:44
Naja, er kann geschlossen werden vom Admin oder den Moderatoren.

310,-€

bertram9
23.01.2009, 17:48
Naja, er kann geschlossen werden vom Admin oder den Moderatoren.

310,-€

Jup, Schade um die Zeit, bitte um Schließung durch einen Admin oder Moderator

Danke

*JO*
23.01.2009, 17:50
eigendlich wollt ich nur helfen, den der thread kommt dadurch wieder hoch und wird von mehr leuten gelesen.

Kranki
23.01.2009, 17:50
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

bertram9
23.01.2009, 17:54
eigendlich wollt ich nur helfen, den der thread kommt dadurch wieder hoch und wird von mehr leuten gelesen.

Ähmm ja konnt ich nicht wissen, sorry... Danke dafür...

Trotzdem ich habe Push-Mail und dauernd kommen Mails mit "unglaublichen " Angeboten, da geh ich lieber ins Schwimmtraining - :)

Jörrrch
23.01.2009, 18:09
Ähmm ja konnt ich nicht wissen, sorry... Danke dafür...

Trotzdem ich habe Push-Mail und dauernd kommen Mails mit "unglaublichen " Angeboten, da geh ich lieber ins Schwimmtraining - :)

Was erwartest du... ist doch total normal wenn sich hier einer Anmeldet um ein Forum als Verkaufsebene zu nutzen... ab ins eBay damit.. oder stell dich auf den Flohmarkt :Huhu:

bertram9
23.01.2009, 18:12
Was erwartest du... ist doch total normal wenn sich hier einer Anmeldet um ein Forum als Verkaufsebene zu nutzen... ab ins eBay damit.. oder stell dich auf den Flohmarkt :Huhu:

Ähmm ich hab mich hier nicht angemeldet um was zu verkaufen, ich hab vermutlich wie du auch ein Abo für die Filme und schau auch die Livesendungen.

Habe es hier nur eingestellt, weil ich der Meinung war, dass es unter Tria`s jemanden gibt der sowas gebrauchen könnte.

Trotzdem Danke für deinen guten Vorschlag bzgl der " Bucht " wäre ich selber nicht drauf gekommen :)

Jörrrch
23.01.2009, 19:06
Ähmm ich hab mich hier nicht angemeldet um was zu verkaufen, ich hab vermutlich wie du auch ein Abo für die Filme und schau auch die Livesendungen.

Habe es hier nur eingestellt, weil ich der Meinung war, dass es unter Tria`s jemanden gibt der sowas gebrauchen könnte.

Trotzdem Danke für deinen guten Vorschlag bzgl der " Bucht " wäre ich selber nicht drauf gekommen :)

Ja das einfachste liegt so nahe das man es hin und wieder übersieht :cool:

Corki
23.01.2009, 21:20
Tauschen? Im Ernst!

Gegen eine Carbonscheibe? FFWD 28", Schlauchreifen, 4x gefahren...

Ist ein Vorschlag...

C

*JO*
24.01.2009, 01:05
das würd ich machen klingt nach einem guten deal....