PDA

Vollständige Version anzeigen : Mannschaftszeitfahren Roth 2009


Speedy Gonzales
07.01.2009, 16:22
Da ja schon in einem kleinen, unbedeutenden Nachbarfred :Lachen2: andauernd drüber gesprochen wird:

http://www.fun-race.org

Der genaue Termin für das 6er MZF wird nach meinem Wissen im Februar festgeklopft. Das Rennen selbst findet normalerweise im Mai statt.

Bis dahin können wir ja schon mal die Zeit nutzen und ein paar bunte Mannschaften zusammenwürfeln ….. also WER fährt mit WEM :Cheese: z.B. Normi mit Docci, FuXX und Dudi ?


Also dann haut mal in die Tasten ….. ach ja Mädels, ihr dürft natürlich auch mitspielen :Blumen: .

Danksta
07.01.2009, 16:29
Hier kommt "Fritzchens Alptraum"

Hazelman
Nopogobiker
Flo
Dickermichel (Dickeingepackt)
*Jo*
Danksta

hazelman
07.01.2009, 16:36
Ich weiss zwar net, warum viele hier jetzt vom "Staffelfahren" redet, abba wir wissen ja alle, ws MZF gemeint ist! :)

Staffel auf der Rother Runde fahren, wäre nämlich richtig anstrengend und auch ein bissl langwieriger!


@ Danksta: Geiler Teamname! ROFL!

@ Arne: Vll. in MZF ändern wir letztes Jahr?

*JO*
07.01.2009, 17:00
naja hoffentlich ist das Rennen am gleichen Termin wie letzten jahr (letztes Mai we) .....

maifelder
07.01.2009, 17:04
Da ja schon in einem kleinen, unbedeutenden Nachbarfred :Lachen2: andauernd drüber gesprochen wird:

http://www.fun-race.org

Der genaue Termin für das 6er MZF wird nach meinem Wissen im Februar festgeklopft. Das Rennen selbst findet normalerweise im Mai statt.

Bis dahin können wir ja schon mal die Zeit nutzen und ein paar bunte Mannschaften zusammenwürfeln ….. also WER fährt mit WEM :Cheese: z.B. Normi mit Docci, FuXX und Dudi ?


Also dann haut mal in die Tasten ….. ach ja Mädels, ihr dürft natürlich auch mitspielen :Blumen: .



Vor Monaten haben wir schon geschrieben, dass wir ein Team bilden. :Nee:

Also ich bin dabei, hoffentlich ist das nicht zur Zeit des IM Canarias, habe am 14. Juni noch ne MD, da sollte ich fit sein.

yankee
07.01.2009, 17:11
Also wenn man noch ein zweites schlagkräftiges Team bilden könnte, würde ich wohl auch vorsichtig Interesse anmelden.

*JO*
07.01.2009, 17:20
Also ich bin dabei, hoffentlich ist das nicht zur Zeit des IM Canarias, habe am 14. Juni noch ne MD, da sollte ich fit sein.

wenn lanza wieder am gleichen we ist wie letztes jahr das ist es zur gleichen zeit. Letztes wochenende isses auf einen Tag gefallen

jens
07.01.2009, 20:20
Lust habe ich auch, lediglich der Powerman am 17.Mai könnte dem im Wege stehen. Melde also mal vorsichtig Interesse an.

pumuggel
07.01.2009, 21:39
Wieviel Wert wird denn auf den "Fun Faktor" gelegt...sprich, darf man auch deutlich langsamer sein als diejenigen, die bisher hier Interesse angemeldet haben oder gibt es ein Zeitlimit? Und zweite Frage: Sind auch gemischte Teams erlaubt??

Wasserträger
07.01.2009, 21:45
Könnte mir vorstellen die Pussy am 23./24.5. über die fast 90km da zu scheuchen.
Die anderen Mai-Wochenenden sind Wettkämpfe.

Thorsten
07.01.2009, 22:07
Wieviel Wert wird denn auf den "Fun Faktor" gelegt...sprich, darf man auch deutlich langsamer sein als diejenigen, die bisher hier Interesse angemeldet haben oder gibt es ein Zeitlimit? Und zweite Frage: Sind auch gemischte Teams erlaubt??

Der erlaubte Fun- oder Bummel-Faktor hängt in erster Linie von deinen Teamkollegen ab. In der 2007er-Ergebnissen haben die langsamsten eine 2:38, also 32 km/h im Schnitt. Gemischte Teams waren auch dabei, wurden bei den Herren gewertet.

Die Teams sollten sich schon halbwegs ausgewogen zusammenfinden. Weder dir noch mir würde es was bringen, wenn wir in einem Team mit Nopogobiker & Co fahren würden.

Wenn der Zeitplan passt, will ich auch noch ein Team zusammenstellen. Im Herbst haben noch ganz viele aus meinem Verein "Juchhu!!" gerufen, ich hoffe, davon bleiben noch mindestens 6 übrig. Alles Leute, die auf der Langdistanz Zeiten vom 5:20 - 5:30 fahren, das passt gut zusammen.

Volkeree
07.01.2009, 22:12
Dann bin ja mal gespannt was neben dem Team mit den sechs verrückten sonst noch zustande kommt.

23. / 24. ist mein freies Wochenende und es steht hoffentlich keine für mich verpflichtende Geb. Feier an.

Ich wüde dann unheimlich gerne auch in einem Team sein.

Volker

Volkeree
07.01.2009, 22:18
Der erlaubte Fun- oder Bummel-Faktor hängt in erster Linie von deinen Teamkollegen ab. In der 2007er-Ergebnissen haben die langsamsten eine 2:38, also 32 km/h im Schnitt. Gemischte Teams waren auch dabei, wurden bei den Herren gewertet.
2008 waren kamen die letzten Herren mit 2:21 rein, was einem 37er Schnitt entspricht. Frauenteams in dem Jahr Fehlanzeige.

Ergebnis 2008 (http://www.fun-race.org/ergebnisse/2008/6er-mzf/)

Ich finde auch, egal ob Männlein oder Weiblein, die Leistungen sollten halbwegs zusammen passen.
Mir persönlich würde es aber schon halbwegs schwer fallen, mich genau einzuschätzen.

Volker

pumuggel
07.01.2009, 22:22
Der erlaubte Fun- oder Bummel-Faktor hängt in erster Linie von deinen Teamkollegen ab. In der 2007er-Ergebnissen haben die langsamsten eine 2:38, also 32 km/h im Schnitt. Gemischte Teams waren auch dabei, wurden bei den Herren gewertet.

Die Teams sollten sich schon halbwegs ausgewogen zusammenfinden. Weder dir noch mir würde es was bringen, wenn wir in einem Team mit Nopogobiker & Co fahren würden.

Meine Teamkollegen wären nicht das Problem...das passt schon (allerdings hat mich erst einer von ihnen hierauf angesprochen ...der Rest weiß noch nichts von seinem Glück:Cheese: ).
Einen 30er Schnitt würden wir wohl schon schaffen...vielleicht auch mehr:Gruebeln: , auch wenn es eher ein 5er MZF inkl. 1 Lutscher (meine Wenigkeit) wäre:Cheese:


Edith sagt gerade, dass ich 2 Wochen vorher meinen ersten Marathon laufe...ob mir alten Schachtel 2 Wochen Regeneration reichen :-((

sybenwurz
07.01.2009, 22:28
Da fährt mirs schon wieder in den magen: das Wochenende 23./24.Mai iss unser Marathon, da kann ich UNMÖGLICH weg, das Wochenende danach iss Pfingsten, da bin ich mit meiner Kleinen unterwegs, und wenn in Roth die Welt untergeht.
Weia weia...:(

laufcultur
07.01.2009, 22:35
Da fährt mirs schon wieder in den magen: das Wochenende 23./24.Mai iss unser Marathon, da kann ich UNMÖGLICH weg, das Wochenende danach iss Pfingsten, da bin ich mit meiner Kleinen unterwegs, und wenn in Roth die Welt untergeht.
Weia weia...:(
2007 war es am 13.05.
also nicht unbedingt immer am gleichen termin.

sybenwurz
07.01.2009, 22:46
2007 war es am 13.05.
also nicht unbedingt immer am gleichen termin.

Sowas in dieser Art wollte ich jetzt hören, danke!

laufcultur
07.01.2009, 22:50
Sowas in dieser Art wollte ich jetzt hören, danke!

bitte. :Cheese:

Thorsten
07.01.2009, 22:52
eher ein 5er MZF inkl. 1 Lutscher (meine Wenigkeit)
Der/die vierte im Ziel zählt, notfalls kannst du die Runde regenerativ zu Ende fahren ;).

mir alten Schachtel
Du befindest dich exakt in einem Alter, zu dem ich mir solche Sprüche verbitte :Cheese:!

Volkeree
07.01.2009, 22:56
Du befindest dich exakt in einem Alter, zu dem ich mir solche Sprüche verbitte :Cheese:!

So jung wie ihr möchte ich mal sein :Lachanfall: .

Da wird immer so viel von 69 gesprochen, 67 ist doch viel besser :Cheese: .

Dann werde ich Wurzi wohl schon wieder nicht kennenlernen. Die beiden Wochen vor dem 23. Mai kann ich nicht.

Volker

pumuggel
07.01.2009, 23:05
Der/die vierte im Ziel zählt, notfalls kannst du die Runde regenerativ zu Ende fahren ;).
Ja, ich weiß...das lassen meine Männer aber nicht zu:Liebe: - bisher jedenfalls nicht :-(( .

Du befindest dich exakt in einem Alter, zu dem ich mir solche Sprüche verbitte :Cheese:!
Wieso....war da was:Cheese:, ...
...um wieviel Uhr wurdest du denn geboren? Vielleicht bist du ja noch älter als ich :Lachen2: .

Speedy Gonzales
07.01.2009, 23:23
OK, dann ich auch.
Wär natürlich schön, wenn ich mich auch fünf anderen Mitstreitern anschließen könnte. Es fällt mir aber schwer, mich in ne bestimmte Leistungsklasse einzuordnen, weil ich die Strecke von Roth mal nullkommagarnicht kenne.
In Köln bin ich letzes Jahr bei dem sch... Wind allein ne 2:44 Std gefahren. Bin deshalb mal mutig und sage mal, dass um 2:15 Std. möglich sein sollte, oder ist das zu optimistisch ? :Gruebeln: Wer noch in der Leistungsklasse mitspielen will, einfach melden. :Huhu:

Thorsten
07.01.2009, 23:26
So jung wie ihr möchte ich mal sein :Lachanfall: .
Der ist ja nochmal über 100 Tage älter als wir :Cheese:. Aber guter Jahrgang :cool:.

...um wieviel Uhr wurdest du denn geboren? Vielleicht bist du ja noch älter als ich :Lachen2: .
Weiß ich nicht und wird mir wohl auch keiner mehr sagen können. Ich sag mal ganz höflich, dass es ganz früh morgens war (und irgendwann könnte ich dich bitten, einem alten Mann über die Straße zu helfen :Lachanfall:).

pumuggel
07.01.2009, 23:34
Weiß ich nicht und wird mir wohl auch keiner mehr sagen können. Ich sag mal ganz höflich, dass es ganz früh morgens war
Ahhh, Prinz Charming :Cheese:
(und irgendwann könnte ich dich bitten, einem alten Mann über die Straße zu helfen :Lachanfall:).
Das mach ich natürlich...könnte aber sein, dass meine Puste nur bis zur Fahrbahnmitte reicht und ich dich dort deinem Schicksal überlasse :Lachanfall:

*JO*
07.01.2009, 23:34
ich kann nur am letzten Mai we (23/24)

Speedy Gonzales
07.01.2009, 23:36
ich mann nur am letzten Mai we (23/24)

:confused:

Thorsten
07.01.2009, 23:41
Den Rest des Monats frau? Ich mann den ganzen Mai (und auch jeden anderen Monat) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Speedy Gonzales
07.01.2009, 23:43
Den Rest des Monats frau? Ich mann den ganzen Mai (und auch jeden anderen Monat) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du bist unmöglich ..... :Lachanfall: :Lachen2: :Lachanfall:

pumuggel
07.01.2009, 23:49
http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/0031.gif http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0050.gif

sevenm
08.01.2009, 00:00
melde auch interesse an, kann aber leider nicht am 23./24. da zu der zeit zur md in barcelona :Cheese:
sonst sehr gerne, kann allein sicher unter 2:20 auf der runde fahren.

gruss,

seven

*JO*
08.01.2009, 00:17
Den Rest des Monats frau? Ich mann den ganzen Mai (und auch jeden anderen Monat) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

oh man :P ich hab editiert...

hazelman
08.01.2009, 08:22
Dann bin ja mal gespannt was neben dem Team mit den sechs verrückten sonst noch zustande kommt.

Volker

Danke fürs Kompliment! :Huhu:

ich kann nur am letzten Mai we (23/24)

Der *JO* plant seine Höhepunkte je wirklich minutiös! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

jens
08.01.2009, 08:34
So jung wie ihr möchte ich mal sein :Lachanfall: .


Das sagt der Richtige, kaum aus dem Kindergarten raus und schon ne dicke Lippe riskieren. :Huhu:

Volkeree
08.01.2009, 08:51
Danke fürs Kompliment! :Huhu:

Och gerne.

Eine ganze Portion "Neid" ist da schon auch mit drin. Würde schon gerne sagen können, ich möchte bei euch im Team fahren und wir machen dann ne 1:57 :Huhu: . Aber ein paar min länger werde ich die Landschaft schon genießen müssen.

In diesem Fall also: Verrückte = wahnsinnig gute Athleten

Volker

Volkeree
08.01.2009, 08:58
In Köln bin ich letzes Jahr bei dem sch... Wind allein ne 2:44 Std gefahren. Bin deshalb mal mutig und sage mal, dass um 2:15 Std. möglich sein sollte, oder ist das zu optimistisch ? :Gruebeln: Wer noch in der Leistungsklasse mitspielen will, einfach melden. :Huhu:
Wer kann das schon genau sagen? Kannst du denn Hinterrad an Hinterrad fahren?
Ich bin 2008 in Köln 2:36 gefahren und ich hätte so eine sub 2:10 im Kopf.
Wenn der Termin bekannt ist, sollten wir ne Liste machen, welche Leute halbwegs zusammen passen.
melde auch interesse an, kann aber leider nicht am 23./24. da zu der zeit zur md in barcelona :Cheese:
sonst sehr gerne, kann allein sicher unter 2:20 auf der runde fahren.

gruss,

seven
Dann sind wir wohl nicht in einem Team. Wer weiß wofür das gut ist.:Huhu:

Volkeree
08.01.2009, 08:59
Das sagt der Richtige, kaum aus dem Kindergarten raus und schon ne dicke Lippe riskieren. :Huhu:

Guten Morgen Jens!

Ja DUUUU, DUUUU hast ja sogar schon Kinder :Huhu: .

Volker

clanless
08.01.2009, 08:59
Meine Teamkollegen wären nicht das Problem...das passt schon (allerdings hat mich erst einer von ihnen hierauf angesprochen ...der Rest weiß noch nichts von seinem Glück:Cheese: ).
Einen 30er Schnitt würden wir wohl schon schaffen...vielleicht auch mehr:Gruebeln: , auch wenn es eher ein 5er MZF inkl. 1 Lutscher (meine Wenigkeit) wäre:Cheese:


Edith sagt gerade, dass ich 2 Wochen vorher meinen ersten Marathon laufe...ob mir alten Schachtel 2 Wochen Regeneration reichen :-((


also, wenn ich an rüsselsheim letztes jahr zurückdenke, hat das doch super geklappt, mitziehen könnte man dich auf jeden fall gut!! :Blumen:
am we vom 24/25.05. wäre ich eigentlich am gardasee zum radeln, mir würde es also auch gut passen wenn es ein andere termin wäre! :Huhu:

*JO*
08.01.2009, 09:54
Danke fürs Kompliment! :Huhu:



Der *JO* plant seine Höhepunkte je wirklich minutiös! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

aja klart ey :P Kinzigtal is gesetzt :P

Speedy Gonzales
08.01.2009, 13:43
Wer kann das schon genau sagen? Kannst du denn Hinterrad an Hinterrad fahren?
Ich bin 2008 in Köln 2:36 gefahren und ich hätte so eine sub 2:10 im Kopf.
Wenn der Termin bekannt ist, sollten wir ne Liste machen, welche Leute halbwegs zusammen passen.


NEIN, nicht in einem Rennen, aber schon bei einigen Trainingsausfahrten. Denke das ist bei einem Rennen wie diesem eine Frage des Vertrauens. :Cheese:
Sicherlich werden wird keine Mannschaft zusammenstellen können, die alle auf den Punkt ne 2:10 oder 2:15 Std. fahren können.
Deshalb ist das mit der Liste schon mal ein Anhaltspunkt. Dann kann jeder seine Leistungsklasse nach Zeit oder nach möglichem/erwarteten Schnitt eintragen. :)

Und wegen dem Hinterrad an Hinterrad fahren sollten wir dann mal vorher einen Termin machen und das testen/üben. Stelle ich mir nicht ganz so leicht vor und deshalb wäre eine gewisse Abstimmung bestimmt hilfreich.

Die Mädels sind ja (in einem anderen Fred) auch schon ganz aktiv am suchen. :Blumen:

Wagnerli
08.01.2009, 14:12
NEIN, nicht in einem Rennen, aber schon bei einigen Trainingsausfahrten. Denke das ist bei einem Rennen wie diesem eine Frage des Vertrauens. :Cheese:
Sicherlich werden wird keine Mannschaft zusammenstellen können, die alle auf den Punkt ne 2:10 oder 2:15 Std. fahren können.
Deshalb ist das mit der Liste schon mal ein Anhaltspunkt. Dann kann jeder seine Leistungsklasse nach Zeit oder nach möglichem/erwarteten Schnitt eintragen. :)

Und wegen dem Hinterrad an Hinterrad fahren sollten wir dann mal vorher einen Termin machen und das testen/üben. Stelle ich mir nicht ganz so leicht vor und deshalb wäre eine gewisse Abstimmung bestimmt hilfreich.

Die Mädels sind ja (in einem anderen Fred) auch schon ganz aktiv am suchen. :Blumen:

Ich habe es den Mädels auch schon gesagt.
Letztes Jahr haben sich die Jungs am Samstag vorm Rennen getroffen,um eine etwas chaotische Proberunde zu fahren.
Am Sonntag haben sie dann gerockt.
Die haben auch keinen Termin vorgefunden,weil sie auf allen Ecken Deutschlands angereist kamen.

Volkeree
08.01.2009, 15:13
NEIN, nicht in einem Rennen, aber schon bei einigen Trainingsausfahrten. Denke das ist bei einem Rennen wie diesem eine Frage des Vertrauens. :Cheese:
Sicherlich werden wird keine Mannschaft zusammenstellen können, die alle auf den Punkt ne 2:10 oder 2:15 Std. fahren können.
Deshalb ist das mit der Liste schon mal ein Anhaltspunkt. Dann kann jeder seine Leistungsklasse nach Zeit oder nach möglichem/erwarteten Schnitt eintragen. :)
Auf fünf oder zehn Minuten kannst du das eh nicht genau abpassen. Wenn es etwas stärere in Gruppe gibt, müssen die halt immer ein paar Sekunden länger im Wind fahren.


Und wegen dem Hinterrad an Hinterrad fahren sollten wir dann mal vorher einen Termin machen und das testen/üben. Stelle ich mir nicht ganz so leicht vor und deshalb wäre eine gewisse Abstimmung bestimmt hilfreich.
Unbedingt schwer ist das nicht, man muss halt nur aufpassen und vor allem jegliches bremsen, soweit es möglich ist, vermeiden.

Vorher üben ist, wie Wagnerli schon sagt, sehr theoretisch, da wir alle so weit auseinander wohnen und wahrscheinlich unterschiedliche Arbeitszeiten haben.

Die Mädels sind ja (in einem anderen Fred) auch schon ganz aktiv am suchen. :Blumen:
Wo denn?

Die Mädels sollen sich mal ruhig bei den Männern einreihen. Oder will man lieber unter sich sein :Huhu: .

Volker

Speedy Gonzales
08.01.2009, 15:31
Wo denn?

Die Mädels sollen sich mal ruhig bei den Männern einreihen. Oder will man lieber unter sich sein :Huhu: .

Volker


Na hier in ihrem Mädels-Trainings-Blog:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065

dmnk
08.01.2009, 15:49
ich kann nur am letzten Mai we (23/24)


das letzte mai wochenende ist der 30./31.
:Huhu:

pumuggel
08.01.2009, 16:32
Wo denn?

Die Mädels sollen sich mal ruhig bei den Männern einreihen. Oder will man lieber unter sich sein :Huhu: .

Volker
Und was bin ich :Gruebeln: :Huhu:

Das Mädchen
08.01.2009, 19:11
Die Aufstellung der Mädels steht - jetzt muss nur noch der Termin festgeklopft werden!
Das Mädchen
Das Oe
Garuda
Wandergesellin
Mandarine
Mafalda_Pallula

Das wird ein Spaß! Oder was andere dafür halten:Lachanfall:

Speedy Gonzales
08.01.2009, 19:26
Die Aufstellung der Mädels steht - jetzt muss nur noch der Termin festgeklopft werden!
Das Mädchen
Das Oe
Garuda
Wandergesellin
Mandarine
Mafalda_Pallula

Das wird ein Spaß! Oder was andere dafür halten:Lachanfall:


Starkes Team. ;)

tri_stefan
08.01.2009, 19:50
Da ja hier so viele Spenden wollen.

Eine Idee wäre doch, das die Teams von tri-szene für sich im Vorfeld eine realistische Zielzeit überlegen und je nach Ergebnis kommt eine Summe X zusammen, die einem gutem Zweck gespendet wird. Wenn Normann und vll andere Profis ein Team bilden hätten die ganzen Sache natürlich einen größeren Spaßfaktor.

Hab ich auch im Normann Thread gepostet. Vll ne sinnvolle Möglichkeit.

maifelder
08.01.2009, 21:28
Wenn das Rennen am letzten WE im Mai ist, mache ich gerne mit, habe eine 2:39 in Köln zu bieten.

Volkeree
08.01.2009, 21:44
So einfach wie bei den Mädels wird unsere zweite oder dritte Mannschaft wohl nicht zu bilden sein. Jeder kann an verschiedenen Wochenenden.

Was diese Wetten-Spenden- Geschichte angeht. Ich mache da sicherlich gerne mit (wenn ich bis dahin bei unserer Wirtschaftskrise noch Geld habe :) ), aber spenden kann man doch notfalls auch alleine.
Für mich ist das beim Bier trinken schon anders, da brauche ich immer Gesellschaft. Aber bald kommt ja der Skiurlaub und dann Karneval :Prost: .

Volker

maifelder
08.01.2009, 21:52
Aber bald kommt ja der Skiurlaub und dann Karneval :Prost: .





Freu mich schon drauf, 2 schöne 3er Blöcke, die Besoffenen in der
Kneipe oder beim Zuch gucke und die ganze Straße für mich alleine. :liebe053: Da kann man richtig KM schrubben.

sybenwurz
08.01.2009, 22:04
Unbedingt schwer ist das nicht, man muss halt nur aufpassen und vor allem jegliches bremsen, soweit es möglich ist, vermeiden.
Einfach seitlich leicht mitm eigenen Vorderrad ans Hinterrad des Vordermanns fahren. Das reicht neben Aufhören zu treten, um Geschwindigkeit abzubauen...:Cheese:
Bissl Gleichgewichtsgefühl brauchts aber, wenn ich mich recht erinnere.

Tyrm73
08.01.2009, 22:52
Ich könnte den ganzen Mai und würde mich so bei ner Gruppe mit Zielzeit 2:15 bis 2:20 einordnen.

aber nur falls bis dahin meine Schilddrüse mitspielt. Ansonsten hab ich nur Power für ne Stunde :(

*JO*
08.01.2009, 22:56
das letzte mai wochenende ist der 30./31.
:Huhu:

das mein ich aber nicht !:Cheese: ich mein das letzte mai we 23/24 :Lachen2:

Speedy Gonzales
09.01.2009, 08:52
So einfach wie bei den Mädels wird unsere zweite oder dritte Mannschaft wohl nicht zu bilden sein. Jeder kann an verschiedenen Wochenenden.



Ich bin dann mal so frei. :)
Alle die bisher Interesse für eine Teilnahme angemeldet haben und den möglichen Terminen:

Yankee
Jens
Tyrm73
Maifelder...............-...WE 30./31.05.
Wasserträger.........-...WE 23./24.05.
Volkeree...............-...WE 23./24.05.
sevenm.................-...nicht am WE 23./24.05. verfügbar
Clanless................-...nicht am WE 23./24.05. verfügbar
Speedy Gonzales...-...WE 23./24.05.

Weitere Interessenten können die Liste gerne ergänzen. :Huhu:

Pascal
09.01.2009, 09:33
das mein ich aber nicht !:Cheese: ich mein das letzte mai we 23/24 :Lachen2:

sag doch einfach "das allerletzte"...:Lachanfall:

Nopogobiker
10.01.2009, 11:43
Cool, klingt ja nach mindestens zwei Mannschaften dieses Jahr.

Der Ölscheich aus dem letzten Jahr hat auch schon wieder Interesse bekundet.....

Nopogobiker

Das Mädchen
10.01.2009, 14:31
Cool, klingt ja nach mindestens zwei Mannschaften dieses Jahr.

Der Ölscheich aus dem letzten Jahr hat auch schon wieder Interesse bekundet.....

Nopogobiker
Oooh, die schön geölten Waden...schade nur, dass ich sie dieses mal nicht sehen werde. Es sei denn, die Jungs überholen uns, aber dann sind die so schnell vorbei, dass ich sie wieder nicht sehen werde...:Cheese:

Mafalda_Pallula
26.02.2009, 11:48
http://www.fun-race.org
Der genaue Termin für das 6er MZF wird nach meinem Wissen im Februar festgeklopft. Das Rennen selbst findet normalerweise im Mai statt. Da gibt's wohl immer noch keinen Termin? Oder weiß schon jemand etwas?

clanless
26.02.2009, 12:54
ich wart schon drauf wie auf frisch brot! da an besagtem wochende (24.5.) ich normalerweise meine jährliche gardasee mtb tour mache und es eventl. verschieben möchte für das MZF.

maifelder
26.02.2009, 13:08
Mach kein Scheiß, da bin ich noch auf Lanza.

Basket-Champ
26.02.2009, 18:43
Ich habe mal eine ganz dumme Frage: wieviele Höhenmeter hat die Strecke in Roth, die ich leider nicht kenne? eine Angabe mit maximalen Steigungsprozenten wäre hilfreich.

X S 1 C H T
26.02.2009, 19:03
Ich habe mal eine ganz dumme Frage: wieviele Höhenmeter hat die Strecke in Roth, die ich leider nicht kenne? eine Angabe mit maximalen Steigungsprozenten wäre hilfreich.


um die 1200 HM

Edith
26.02.2009, 19:05
Edith meint grad 1200Hm auf 2 Runden...

X S 1 C H T
26.02.2009, 19:07
Edith ist klasse =)

Speedy Gonzales
26.02.2009, 19:54
Das Rennen fällt in diesem Jahr aus. :Cheese:
Die Veranstalter haben hier bestimmt quergelesen. :Lachen2:

clanless
27.02.2009, 13:32
Das Rennen fällt in diesem Jahr aus. :Cheese:
Die Veranstalter haben hier bestimmt quergelesen. :Lachen2:

echt? :confused: ich ruf dich mal an!! :Huhu:

hazelman
27.02.2009, 13:40
Das Rennen fällt in diesem Jahr aus. :Cheese:
Die Veranstalter haben hier bestimmt quergelesen. :Lachen2:

WAS???

Wenn ich den Fritz zu fassen bekomme....

Woher stammt denn die Info?

Speedy Gonzales
27.02.2009, 14:09
Nein, ich wollte euch nur mal wecken. :Cheese:

Warte auf eine Mail bzw. Antwort bezüglich des Termins. Aber anscheinend ist am anderen Ende der Leitung jemand eingeschlafen. :-((

Wagnerli
27.02.2009, 14:16
Nein, ich wollte euch nur mal wecken. :Cheese:

Warte auf eine Mail bzw. Antwort bezüglich des Termins. Aber anscheinend ist am anderen Ende der Leitung jemand eingeschlafen. :-((

Der müllt auch ständig den Mädchen-Blog voll.:Cheese:

hazelman
27.02.2009, 14:17
Nein, ich wollte euch nur mal wecken. :Cheese:

Warte auf eine Mail bzw. Antwort bezüglich des Termins. Aber anscheinend ist am anderen Ende der Leitung jemand eingeschlafen. :-((

Uhf!

Der war aber gut! :Huhu:

Hättest ihn ruhig noch aufrecht erhalten können, da hätten ein paar Leute hier lange Gesichter gemacht!

Speedy Gonzales
27.02.2009, 14:23
Der müllt auch ständig den Mädchen-Blog voll.:Cheese:

Wat für nen Mädchen Blog ....... so was gibts hier ? :confused:


:Blumen:

Danksta
27.02.2009, 17:33
Wir können ja ALLE mal anfragen :Cheese:

Speedy Gonzales
04.03.2009, 10:07
Das wird wohl nichts mehr. :(
Bisher keinerlei Reaktion auf meine Mail.

Vielleicht sollten wir über Dankstas Einwand mal ernsthaft nachdenken. :Cheese:
Oder gibt es hier jemanden, der über andere Kanäle etwas in Erfahrung bringen kann ?:Gruebeln:

FuXX
04.03.2009, 10:39
Wie hoch war da eigentlich der Organisationsgrad? Gab es Leute die an Kreuzugen abgesichert haben, oder mussten sich einfach alle selbst kuemmern? Man koennte ja notfalls mit einem geringen Orgagrad ein TS internes Rennen machen, oder?

FuXX

hazelman
04.03.2009, 10:45
Wir können ja ALLE mal anfragen :Cheese:

Wie hoch war da eigentlich der Organisationsgrad? Gab es Leute die an Kreuzugen abgesichert haben, oder mussten sich einfach alle selbst kuemmern? Man koennte ja notfalls mit einem geringen Orgagrad ein TS internes Rennen machen, oder?

FuXX

1. Ich hab eben mal Emails an fun-race wie auch an Fritzchen abgesetzt. Mal sehen, was sich tut.

2. Der Orga-Grad war eher gering, allerdings waren an zwei oder drei neuralgischen Kreuzungen Hobbyradler, die sich das Spektakel anguckten und einen durchwinkten.

Die Idee mit einem Szene-MZF-WE wäre aber auch nicht schlecht. Könnte man evtl. mit einer größeren gemainsamen Ausfahrt am Samstag verbinden. Die wir ja auch letztes Jahr schon gemacht hatten.

hm,
der gestern, noch vor dem neuen Radl seinen neuen LRS bekommen hat *freu*

Wagnerli
04.03.2009, 10:51
Wie hoch war da eigentlich der Organisationsgrad? Gab es Leute die an Kreuzugen abgesichert haben, oder mussten sich einfach alle selbst kuemmern? Man koennte ja notfalls mit einem geringen Orgagrad ein TS internes Rennen machen, oder?

FuXX

Das Mädchen hat das Begleitfahrzeug quer auf die Kreuzung gestellt,wenn die Jungs kamen und Wurzi hat auf den Auslöser gedrückt.:Lachanfall: :Lachanfall:

Ne,es gab zwei Stellen ,die nicht ganz so übersichtlich waren und da haben wir geschaut,damit der Zug nicht abbremsen musste.

War ein riesen Spaß.

Danksta
04.03.2009, 12:49
1. Ich hab eben mal Emails an fun-race wie auch an Fritzchen abgesetzt. Mal sehen, was sich tut.

2. Der Orga-Grad war eher gering, allerdings waren an zwei oder drei neuralgischen Kreuzungen Hobbyradler, die sich das Spektakel anguckten und einen durchwinkten.

Die Idee mit einem Szene-MZF-WE wäre aber auch nicht schlecht. Könnte man evtl. mit einer größeren gemainsamen Ausfahrt am Samstag verbinden. Die wir ja auch letztes Jahr schon gemacht hatten.

hm,
der gestern, noch vor dem neuen Radl seinen neuen LRS bekommen hat *freu*

Du kriegst ein neues Radl? ERZÄÄÄHL MEHR!

Zum Orga-Grad: An der Kreuzung mit Gegenverkehr sind wir spontan ausgewichen :Cheese:

Wie hieß es so schön: Dies ist kein Wettkampf sondern eine Trainingseinheit, die rein zufällig am Sonntag morgen hier stattfindet...

Wagnerli
04.03.2009, 13:20
Du kriegst ein neues Radl? ERZÄÄÄHL MEHR!



Es ist nicht schön und die Laufräder haben mehr gekostet,als mein ganzes Rad...immer spart er an mir:Diskussion: :Holzhammer: :Lachanfall:

maifelder
04.03.2009, 13:32
Es ist nicht schön und die Laufräder haben mehr gekostet,als mein ganzes Rad...immer spart er an mir:Diskussion: :Holzhammer: :Lachanfall:



Wenn ich mir so Deinen Trainingsmanager anschaue, wäre das auch Geldverschwendung. :Cheese: :cool: :Blumen:

hazelman
04.03.2009, 13:46
Es ist nicht schön und die Laufräder haben mehr gekostet,als mein ganzes Rad...immer spart er an mir:Diskussion: :Holzhammer: :Lachanfall:

Wenn ich mir so Deinen Trainingsmanager anschaue, wäre das auch Geldverschwendung. :Cheese: :cool: :Blumen:


MUHAHAHAHAHA

Wagnerli
04.03.2009, 13:48
Wenn ich mir so Deinen Trainingsmanager anschaue, wäre das auch Geldverschwendung. :Cheese: :cool: :Blumen:

Die Contessa steht schon abfahrbereit im Hof.
Du schreibst lieber gar nicht hin,was Du so geleistet hast.
Obacht, Herr Maifelder,obacht .

maifelder
04.03.2009, 14:02
Die Contessa steht schon abfahrbereit im Hof.
Du schreibst lieber gar nicht hin,was Du so geleistet hast.
Obacht, Herr Maifelder,obacht .



Momentan lege ich Grundlagen, habe meinen Auftritt erst im November. :Huhu: Ist mir aber auch zuviel, Winterpokal Daten eingeben, im Excel-Sheet und dann noch hier.

Habe mir jetzt den 5ten Juli freigeschaufelt und werde nicht beim Dolomiti starten, dann bin ich in Frankfurt an der Strecke und dann schaun mer ma was bei Dir so gehtl. :Blumen:

Die Contessa steht im Hof und das in der verbotenen Stadt, hoffentlich ist sie angekettet, wäre schade drum.

Wagnerli
04.03.2009, 14:06
Momentan lege ich Grundlagen, habe meinen Auftritt erst im November. :Huhu: Ist mir aber auch zuviel, Winterpokal Daten eingeben, im Excel-Sheet und dann noch hier.

Habe mir jetzt den 5ten Juli freigeschaufelt und werde nicht beim Dolomiti starten, dann bin ich in Frankfurt an der Strecke und dann schaun mer ma was bei Dir so gehtl. :Blumen:

Die Contessa steht im Hof und das in der verbotenen Stadt, hoffentlich ist sie angekettet, wäre schade drum.

Ich arbeit in FFM und werde ich gleich die erste Steigung in Bergen-Enkheim nehmen.:liebe053:
Wenn Du Hazels Trainingsdaten sehen könntest,würdest Du sofort sagen,dass ich die Laufräder verdient habe.
Der faule Kerl:Lachanfall: macht wieder alles über's Material,während seine Liebste hart trainieren muss.

Cruiser
04.03.2009, 14:12
Die Contessa steht schon abfahrbereit im Hof.
Du schreibst lieber gar nicht hin,was Du so geleistet hast.
Obacht, Herr Maifelder,obacht .

Fleißig, ich sehe du trainierst für Niededorfelden :liebe053:

Wagnerli
04.03.2009, 14:15
Fleißig, ich sehe du trainierst für Niededorfelden :liebe053:


...eigentlich für Frankfurt. :Huhu:

maifelder
04.03.2009, 14:19
Wenn Du Hazels Trainingsdaten sehen könntest,würdest Du sofort sagen,dass ich die Laufräder verdient habe.
Der faule Kerl:Lachanfall: macht wieder alles über's Material,während seine Liebste hart trainieren muss.



Solche Leute gibt es, Talent nennt man sowas.

Wir gehören wohl zu den fleißigen Bienchen.

Wagnerli
04.03.2009, 14:21
Solche Leute gibt es, Talent nennt man sowas.

Wir gehören wohl zu den fleißigen Bienchen.

...Du meinst,zu den untalentierten fleißigen Bienchen.:Weinen:

maifelder
04.03.2009, 14:25
...Du meinst,zu den untalentierten fleißigen Bienchen.:Weinen:



Ich glaube ja, zumindest im Triathlon. Vielleicht habe ich meine wahre Bestimmung noch nicht gefunden.

Cruiser
04.03.2009, 14:27
...eigentlich für Frankfurt. :Huhu:

Eins nach dem anderen...

Wagnerli
04.03.2009, 14:27
...Triathlon wird auch total überbewertet.

:Huhu:

Wagnerli
04.03.2009, 14:30
Eins nach dem anderen...

Nö,
ich mach's wie der Nopogobiker:liebe053: .
Der ist in der Vorbereitung die IM-Runde ca. 100 Mal oder auch mehr gefahren und bei ihn hat es mit der Quali funktioniert.
Das kann also nicht so falsch sein.
Ausserdem muß ich den blöden Hühnerberg so lange hochfahren,bis ich keine Kompaktkurbel mehr brauche.Grrrrrr

Cruiser
04.03.2009, 14:40
und bei ihn hat es mit der Quali funktioniert.
Das kann also nicht so falsch sein.


Jetzt kenne ich dein wahres Ziel...:)

Nein, ist schon richtig, ich finde es auch absolut gut, die Strecke öfter zu fahren.
Aber am Tag der Tage ist man sowieso so gebeamt, da geht es besser als in jedem Training...

Wasserträger
04.03.2009, 16:49
Du kriegst ein neues Radl? ERZÄÄÄHL MEHR!
Das Teil mit der reinrutschenden Sattelstütze... :Cheese:

Wagnerli
05.03.2009, 07:43
Das Teil mit der reinrutschenden Sattelstütze... :Cheese:

...nur wenn dicke Juristen draufsitzen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman
05.03.2009, 08:01
Das Teil mit der reinrutschenden Sattelstütze... :Cheese:

Wirklich?

Hab ich da was verpasst oder mich jemand nicht drauf hingewiesen, der mehr wusste als ich?

Ich weiss bloß von reinrutschenden Sattelstützen bei Trek, aber auch beim Würfel? :(

hazelman
05.03.2009, 08:16
Wir können ja ALLE mal anfragen :Cheese:

Na, das war mal erfolgreich! Klasse Idee, Daniel!



Ich zitiere:

"FÜR ALLE DIE SCHON WEGEN 6er-ZF GEFRAGT HABEN:

WENN ES STATT FINDET, DANN AM 17.5.09

WEITERE INFOS IN KÜRZE

VON PERMANENTEN ANFRAGEN VIA MAIL ETC. BITTEN WIR ABZUSEHEN!" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Eine belastbare Aussage ist das allerdings leider nicht! :(

Speedy Gonzales
05.03.2009, 08:17
Mitteilung auf der Homepage:




6er-ZF 2009
FÜR ALLE DIE SCHON WEGEN 6er-ZF GEFRAGT HABEN:

WENN ES STATT FINDET, DANN AM 17.5.09

WEITERE INFOS IN KÜRZE

VON PERMANENTEN ANFRAGEN VIA MAIL ETC. BITTEN WIR ABZUSEHEN! :Lachen2:

hazelman
05.03.2009, 08:19
Mitteilung auf der Homepage:




6er-ZF 2009
FÜR ALLE DIE SCHON WEGEN 6er-ZF GEFRAGT HABEN:

WENN ES STATT FINDET, DANN AM 17.5.09

WEITERE INFOS IN KÜRZE

VON PERMANENTEN ANFRAGEN VIA MAIL ETC. BITTEN WIR ABZUSEHEN! :Lachen2:

Ich war schneller, s.o. :Huhu:

Aber es war kanpp, 1min!

Speedy Gonzales
05.03.2009, 08:22
Ich war schneller, s.o. :Huhu:

Aber es war kanpp, 1min!


Ok. aber nur für heute ...... in Kinzigtal nehm ich Dir die wieder ab. :Lachen2:

Volkeree
05.03.2009, 08:40
Mitteilung auf der Homepage:




6er-ZF 2009
FÜR ALLE DIE SCHON WEGEN 6er-ZF GEFRAGT HABEN:

WENN ES STATT FINDET, DANN AM 17.5.09

WEITERE INFOS IN KÜRZE

VON PERMANENTEN ANFRAGEN VIA MAIL ETC. BITTEN WIR ABZUSEHEN! :Lachen2:
SCHADE!

Ich bin raus, drücke aber trotzdem die Daumen, dass ein zweites oder gar drittes Team zusammen kommt.

Volker

Lecker Nudelsalat
05.03.2009, 09:12
Schade,

da bin ich auch raus, an dem Tag ist der Karstadt-Marathon, da bin ich mit meiner Lauftruppe unterwegs.

Sonst wäre ich wohl runtergekommen und mitgefahren.

Gruß strwd

sybenwurz
05.03.2009, 09:16
Eine belastbare Aussage ist das allerdings leider nicht! :(

Eigentlich nicht, nein.
Klingt eher so nach "die Geschichte wächst uns langsam über den Kopf und erstmal lassen wirs ein Jahr ausfallen und danach verbreiten wirs nicht mehr im Internet, wenn wirs nochmal machen..."

Speedy Gonzales
05.03.2009, 09:20
Wenn es nicht startet hilft nur eins:

interne Lösung ==> Tria-Szene-Foren-Rennen ;)

Ist eben nur die Frage wie groß das Interesse wäre.

jens
05.03.2009, 14:46
ich bin dabei, ob in roth oder anderswo (sofern erreichbar). 17. mai passt auch. mich juckt es in den beinen

sybenwurz
05.03.2009, 15:27
17. mai passt auch.

Genau, bei mir auch. Iss ne Woche vor unserm Marathon.

Volkeree
05.03.2009, 15:48
Ich seh schon, mit meinen Terminwunsch 24.05. stehe ich relativ alleine auf weiter Flur.

Volker

maifelder
05.03.2009, 15:49
Ach, so schlecht wäre das gar nicht, könnte dann bis Dienstag relaxen, bevor ich in den Flieger nach Lanza steige.

Ich sag dann mal hier. :Huhu: :liebe053: :Blumen:

Wasserträger
05.03.2009, 18:52
Jut Knut, bin ich also auch raus... 17.5. bin ich in Paderborn aktiv. 16.5. wahrscheinlihc EZF Gerolstein.

*JO*
16.03.2009, 18:31
Na, das war mal erfolgreich! Klasse Idee, Daniel!



Ich zitiere:

"FÜR ALLE DIE SCHON WEGEN 6er-ZF GEFRAGT HABEN:

WENN ES STATT FINDET, DANN AM 17.5.09

WEITERE INFOS IN KÜRZE

VON PERMANENTEN ANFRAGEN VIA MAIL ETC. BITTEN WIR ABZUSEHEN!" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Eine belastbare Aussage ist das allerdings leider nicht! :(

das is natürlich bitter, damit bin ich auch Raus. 17.5 bin ich in Butzbach beim Tria.
mfg Jo :Huhu: :(

X S 1 C H T
16.03.2009, 18:41
Ich komm dann mit dem Bike nach Roth und schau zu.

*JO*
16.03.2009, 18:46
sie wie's imoment aussieht biste dann wohl der einzige da :P

X S 1 C H T
16.03.2009, 19:18
sie wie's imoment aussieht biste dann wohl der einzige da :P

mhm ?

Bischi
16.03.2009, 19:55
Hier kommt "Fritzchens Alptraum"

Hazelman
Nopogobiker
Flo
Dickermichel (Dickeingepackt)
*Jo*
Danksta

Hey Jungs...
würde mich als Ersatzmann stellen!!!

Danksta
16.03.2009, 22:25
Cool :)

Corki würden wir auch nehmen :Cheese:

Volkeree
17.03.2009, 01:54
Ob dem "Veranstalter" das ganze vielleicht zu groß werden könnte? Letztlich wäre das ja eine ungenehmigte Veranstaltung. Diese kann mann in kleinem Rahmen sicherlich als "wir verabreden uns zum Training" laufen lassen kann. Aber wenn es viel mehr zu werden droht.....

Nur so ein Gedanke.

Auch wenn ich an dem Tag nicht kann, wünsche ich euch natürlich, dass etwas stattfindet.

Volker

Speedy Gonzales
17.03.2009, 09:14
Vielleicht haben die Jungs hier mitgelesen.
Schätze sie haben sich jetzt in die Hosen gemacht, weil das etwas unübersichtlich werden könnte. :Lachen2:
Na ja egal, ich kann ja alternativ einen Tag vorher auch in Gerolstein bis an die Kotzgrenze treten wenn ich will. :)

sybenwurz
17.03.2009, 11:14
Nur so ein Gedanke.



..hab ich weiter oben schonmal geäussert...

hazelman
17.03.2009, 11:30
Ob dem "Veranstalter" das ganze vielleicht zu groß werden könnte? Letztlich wäre das ja eine ungenehmigte Veranstaltung. Diese kann mann in kleinem Rahmen sicherlich als "wir verabreden uns zum Training" laufen lassen kann. Aber wenn es viel mehr zu werden droht.....

Nur so ein Gedanke.

Auch wenn ich an dem Tag nicht kann, wünsche ich euch natürlich, dass etwas stattfindet.

Volker

..hab ich weiter oben schonmal geäussert...

Fazit: Fritz hat bloß Angst, abgeledert zu werden!! :Huhu:

sybenwurz
17.03.2009, 11:35
Ja, und das ist schade, denn am Samstag würde ich gerne nach Fürth zum Triathlon, abends die Rollschuhsession auf der Autobahn mitnehmen und dann nach Hilpoltstein weiterfahren.
Schadeschadeschade...
Weicheier halt!

pioto
17.03.2009, 11:41
Um der Kaffeesatzleserei ein Ende zu machen lt. fun-race.org:

"ES FINDET AM 17.5.09 STATT!!!

WEITERE INFOS IN KÜRZE "

Damit sollte doch eigentlich alles klar sein.

hazelman
17.03.2009, 11:42
Ob dem "Veranstalter" das ganze vielleicht zu groß werden könnte? Letztlich wäre das ja eine ungenehmigte Veranstaltung. Diese kann mann in kleinem Rahmen sicherlich als "wir verabreden uns zum Training" laufen lassen kann. Aber wenn es viel mehr zu werden droht.....

Nur so ein Gedanke.

Auch wenn ich an dem Tag nicht kann, wünsche ich euch natürlich, dass etwas stattfindet.

Volker

Um der Kaffeesatzleserei ein Ende zu machen lt. fun-race.org:

"ES FINDET AM 17.5.09 STATT!!!

WEITERE INFOS IN KÜRZE "

Damit sollte doch eigentlich alles klar sein.

Fritz hat meinen Post gelesen und kneift nicht! ;)

Wagnerli
17.03.2009, 11:45
Um der Kaffeesatzleserei ein Ende zu machen lt. fun-race.org:

"ES FINDET AM 17.5.09 STATT!!!

WEITERE INFOS IN KÜRZE "

Damit sollte doch eigentlich alles klar sein.

Ohje,dann müssen unsere Grossmäuler jetzt richtig trainieren.:Peitsche:
Die Zielsetzung ist ja klar.
:Lachanfall:

sybenwurz
17.03.2009, 11:48
Freu...:)

Speedy Gonzales
17.03.2009, 11:49
Ich sags doch, hier liest jemand mit. :Cheese:

Na Jungs, dann startet mal euer Moped. :Hexe:

hazelman
17.03.2009, 11:50
Nur als Anregung:

Auch ohne offiziellen Wettkampfcharakter ist das MZF eine ganze Menge Arbeit für Fritz & Co.

Deshalb sollten wir, die wir ja wohl mit mehr als einer Mannschaft da auflaufen, mal überlegen, welches Gastgeschenk wir mitbringen. Nur auflaufen und von der kostenlosen Serviceleistung profitieren ist irgendwie doof!

Schnellschussidee: Vielleicht bastelt jemand einen (alten) Aerohelm auf einen Standfuß, den wir als Wanderpokal spenden?

pioto
17.03.2009, 11:55
Schnellschussidee: Vielleicht bastelt jemand einen (alten) Aerohelm auf einen Standfuß, den wir als Wanderpokal spenden?
Da hat er ja nicht viel davon, weil ihr ihn dieses Jahr wahrscheinlich selbst mitnehmen werdet :cool:

sybenwurz
17.03.2009, 11:58
Vielleicht bastelt jemand einen (alten) Aerohelm auf einen Standfuß, den wir als Wanderpokal spenden?

Würde ich übernehmen;- ich hab aber keinen alten Aerohelm.

Notfalls tuts auch n anderer "Pokal". Im Hobby-Enduro-Bereich isses gang und gäbe, irgendwelche Motorinnereien zu Pokalen zu verarbeiten und meine Fahrradteile-Schrotttonne iss prallvoll...

Kann jemand n Schildchen gravieren lassen?
(Kann ich notfalls auch in Auftrag geben, muss mal bei den Enduristi nachfragen, wer das immer macht)

Sieht das Programm aus wie voriges Jahr?
Denke, dann stoss ich abends in der Pizzeria dazu und bring ausnahmsweise mal genug Kohle mit...

Wagnerli
17.03.2009, 12:03
Da hat er ja nicht viel davon, weil ihr ihn dieses Jahr wahrscheinlich selbst mitnehmen werdet :cool:

Na,Du bist ja optimistisch:

Danksta ...hat seine sportliche Kariere fast beendet
Michel ...ist in Crossfit-Lager gewechselt
Nopogobiker.....kann keine Wildschweine mehr jagen in Erlangen
Hazelman....was der trainiert,will ich euch lieber nicht erzählen
Flo....kein Fori,aber einizger Hoffnungsträger

Ich bin mal gespannt,was da geht.
:Cheese:

hazelman
17.03.2009, 12:08
Da hat er ja nicht viel davon, weil ihr ihn dieses Jahr wahrscheinlich selbst mitnehmen werdet :cool:


Hatte ich vergessen:

Das Ding sollte nicht mitgenommen werden, sondern mit den Namen der jeweiligen Sieger im Laden von Fritz bleiben.

meggele
17.03.2009, 12:11
Na,Du bist ja optimistisch:

Danksta ...hat seine sportliche Kariere fast beendet
Michel ...ist in Crossfit-Lager gewechselt
Nopogobiker.....kann keine Wildschweine mehr jagen in Erlangen
Hazelman....was der trainiert,will ich euch lieber nicht erzählen
Flo....kein Fori,aber einizger Hoffnungsträger

Ich bin mal gespannt,was da geht.
:Cheese:
Ach ja, stimmt, sie haben alle wenig trainiert, waren viel krank und nehmen es eh nicht so ernst :Lachen2:

hazelman
17.03.2009, 12:13
Ach ja, stimmt, sie haben alle wenig trainiert, waren viel krank und nehmen es eh nicht so ernst :Lachen2:

Triathleten eben! :Cheese:

Wagnerli
17.03.2009, 12:14
Ach ja, stimmt, sie haben alle wenig trainiert, waren viel krank und nehmen es eh nicht so ernst :Lachen2:

Genau ;) ....Du darfst die Belastung durch den Job nicht vergessen.

meggele
17.03.2009, 12:15
Genau ;) ....Du darfst die Belastung durch den Job nicht vergessen.
Vor allem hatte ich vergessen zu erwähnen, dass sie momentan eh kaum den Kalvarienberg hochkommen mit ihren 20kg Übergewicht.

jens
17.03.2009, 12:16
dann mach ich doch mal ne Teilnehmerliste TS, Zusammnestellung der Teams nach pers. Vorliebe oder Leistung kann ja später gemacht werden

Name/geschätzte Zeit/Hinterradsicher
jens/2:05-2:10/nein

Danksta
17.03.2009, 12:25
Na,Du bist ja optimistisch:

Danksta ...hat seine sportliche Kariere fast beendet
Michel ...ist in Crossfit-Lager gewechselt
Nopogobiker.....kann keine Wildschweine mehr jagen in Erlangen
Hazelman....was der trainiert,will ich euch lieber nicht erzählen
Flo....kein Fori,aber einizger Hoffnungsträger

Ich bin mal gespannt,was da geht.
:Cheese:

Naja, ich hab locker schon 200km Rad dieses Jahr. Aber so beschissen, wie die Marathonvorbereitung läuft, kann ich auch wieder Radfahren trainieren.

Ich seh wirklich schwarz, was das MZF angeht, aber wenn ich an den Start gehe, gibbet keine Ausreden mehr....

Wagnerli
17.03.2009, 13:04
Ich seh wirklich schwarz, was das MZF angeht, aber wenn ich an den Start gehe, gibbet keine Ausreden mehr....

So liebe ich Dich....immer schön bis an die Kotzgrenze gehen.

Wagnerli:Huhu:

PS:Und denke bitte daran,dass ich Hazel extra diese windschnittigen Überschuhe gekauft habe.Irgendwann wollen die getragen werden.:Peitsche:

dickermichel
17.03.2009, 17:36
Michel ...ist in Crossfit-Lager gewechselt
Ich bin mal gespannt,was da geht.


:Huhu:
Och, ich fühle mich aktuell fit wie schon lange nicht mehr - und so lange mir nicht wieder ein kühles Windlein um die ungeschützte Nase und Stirn weht, heißt es "Kette rechts!"

Gruß: Michel

Das Mädchen
17.03.2009, 19:44
Vor allem hatte ich vergessen zu erwähnen, dass sie momentan eh kaum den Kalvarienberg hochkommen mit ihren 20kg Übergewicht.
ist das jetzt das Übergewicht von jedem Einzelnen oder von den Jungs zusammen? :Cheese:
Ersteres kann ich weder beim Hazelman noch beim Nopgo bestätigen (auch wenn sie nicht mehr ganz so ausgezehrt wie auf Hawaii ausschauen:Lachen2:) Wie die anderen derzeit ausschauen weiß ich allerdings nicht...:Cheese:

meggele
17.03.2009, 21:10
ist das jetzt das Übergewicht von jedem Einzelnen oder von den Jungs zusammen? :Cheese:
Ersteres kann ich weder beim Hazelman noch beim Nopgo bestätigen (auch wenn sie nicht mehr ganz so ausgezehrt wie auf Hawaii ausschauen:Lachen2:) Wie die anderen derzeit ausschauen weiß ich allerdings nicht...:Cheese:
Jedes einzelnen natürlich! Dass das so wenig stimmt wie all das andere Gejammer, ist ja eh klar. Mein Tipp für's MZF sind eine gerissene Kette und eine gebrochene Kurbel :Lachen2:

Danksta
17.03.2009, 21:54
So, da der 17. steht (PERMANENT :Cheese:) bitte mal um Rückmeldung wer von den relevanten Fahrern kann...

Willst Du mit mir Fahren?

Hazelman (ja, nein, vielleicht)
Nopogobiker (ja, nein, vielleicht)
Dickermichel (ja, nein, vielleicht)
Flo (ja, nein, vielleicht)
Ölscheich (ja, nein, vielleicht)
Bischi (ja, nein, vielleicht)
Corki (ja, nein, vielleicht)
Rene (ja, nein, vielleicht)




Tritt das 2er Team Dude und Normann an?

Wagnerli
18.03.2009, 07:21
:Huhu:
Och, ich fühle mich aktuell fit wie schon lange nicht mehr - und so lange mir nicht wieder ein kühles Windlein um die ungeschützte Nase und Stirn weht, heißt es "Kette rechts!"

Gruß: Michel

Dann pack' Dich immer schön warm ein und keine Fahrten mit dem Cabrio:cool: .
Diese Mal hilfst Du nicht den anderen Teams !!!


@Danksta
Der Hazel und der Flo sind ganz sicher dabei.
Flo hat ca 2000 km im letzten Monat gemacht...Trainingslager in Andalusien:Cheese: .
Und der dicke Jurist ist noch nicht wirklich in Form.....eigentlich ist er ja nie in Form,wie wir alle wissen:Lachanfall: ....aber bald geht das was.Gerüchte behaupten,er hat neues Material.

Wagnerli :Huhu:

hazelman
18.03.2009, 07:22
So, da der 17. steht (PERMANENT :Cheese:) bitte mal um Rückmeldung wer von den relevanten Fahrern kann...

Willst Du mit mir Fahren?




Tritt das 2er Team Dude und Normann an?


Hazelman (ja)
Nopogobiker (nein) :Weinen:
Dickermichel (ja, nein, vielleicht)
Flo (ja, nein, vielleicht)
Ölscheich (ja, nein, vielleicht)
Bischi (ja, nein, vielleicht)
Corki (ja, nein, vielleicht)
Rene (ja, nein, vielleicht)

dickermichel
18.03.2009, 07:35
Hazelman (ja)
Nopogobiker (nein) :Weinen:
Dickermichel (ja)
Flo (ja, nein, vielleicht)
Ölscheich (ja, nein, vielleicht)
Bischi (ja, nein, vielleicht)
Corki (ja, nein, vielleicht)
Rene (ja, nein, vielleicht)

Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber ich war quasi den gesamten Winter gesund - und kaum kamen die ersten Sonnenstrahlen am WE raus, hat's mich erwischt.
Daher werde ich meine Wintersachen so lange weitertragen, bis es mind. 25° im Schatten hat...:Lachen2:

Gruß: Michel

Wagnerli
18.03.2009, 08:23
- und kaum kamen die ersten Sonnenstrahlen am WE raus, hat's mich erwischt.
Daher werde ich meine Wintersachen so lange weitertragen, bis es mind. 25° im Schatten hat...:Lachen2:

Gruß: Michel

:Lachanfall: :Lachanfall:

In Kona würdest Du mit langen Trikot und Mütze untern Helm an den Start gehen.

maifelder
18.03.2009, 08:57
Gibt es auch Athleten für ein Schnulli-Team, sprich keine Sub 4:45 auf die 180km?



Speedy (ja/nein/vielleicht)
maifelder (ja, vielleicht :Lachen2: )

sybenwurz
18.03.2009, 09:03
Gibt es auch Athleten für ein Schnulli-Team, ...

Vielleicht.
Da muss ich aber vorher nen Pumpenadapter für die Scheibe auftreiben und eigentlich würde ich lieber nur zum Fressen, Saufen und Foto machen kommen...:Cheese:
Rad hätte ich aber eh im Auto vom Triathlon am Tag vorher, das würde somit also alleine an dem Wochenende weiter bewegt als im kompletten letzten Jahr...
Arg viel Zeit iss ja nimmer, aber lass mich vor ner Zusage mal wieder ausprobieren, wie sich 90km auf dem Hobel anfühlen.

Speedy Gonzales
18.03.2009, 09:03
Speedy (weiß noch nicht :confused: )
maifelder (ja, vielleicht :Lachen2: )


1. am 16.05 ist in Gerolstein EZF, da hab ich gemeldet und müsste das dann für Roth sausen lassen
2. hab ich evtl. die Möglichkeit mit einem anderen Team zu starten.




Nopogobiker (nein)

==> wie denn, der Nopogo ist schon raus aus´m Moped ? :Gruebeln:

FuXX
18.03.2009, 09:25
Ich seh wirklich schwarz, was das MZF angeht, aber wenn ich an den Start gehe, gibbet keine Ausreden mehr....Es sei denn du kommst nicht mehr an den Lenker, da der Bauch im Weg ist, wenn du dich nach vorne beugst :Cheese:

FuXX

dickermichel
18.03.2009, 09:44
:Lachanfall: :Lachanfall:

In Kona würdest Du mit langen Trikot und Mütze untern Helm an den Start gehen.

Du wirst lachen, aber als ich in Gran Canaria gelebt habe, bin ich tatsächlich bei 20° mit Stirnband, Halstuch und Jacke gefahren, während um mich herum alle Radler quasi halbnackt unterwegs waren.

Jeder hat seine Achillesferse und meine ist halt mitten auf der Stirn...:Cheese:

Wagnerli
18.03.2009, 09:55
Es sei denn du kommst nicht mehr an den Lenker, da der Bauch im Weg ist, wenn du dich nach vorne beugst :Cheese:

FuXX

Eben stand hier aber noch deutlich mehr geschrieben.

Willst Du vielleicht doch nach Roth kommen,um die Strecke zu testen?


Wagnerli

jens
18.03.2009, 10:50
Gibt es auch Athleten für ein Schnulli-Team, sprich keine Sub 4:45 auf die 180km?



Speedy (ja/nein/vielleicht)
maifelder (ja, vielleicht :Lachen2: )
jens (ich bin aber noch nie am Hinterrad gefahren, das wird lustich)

sybenwurz
18.03.2009, 14:18
jens (ich bin aber noch nie am Hinterrad gefahren, das wird lustich)

Egal, dann fährste halt immer vorne!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

jens
22.03.2009, 14:03
Vielleicht.
Da muss ich aber vorher nen Pumpenadapter für die Scheibe auftreiben

hab ich dabei, sogar einen ultraschmalen der in meine citec passt

Egal, dann fährste halt immer vorne!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hat auch vorteile. sonst denkt der vordere mal nicht daran dass lutschen erlaubt/gewünscht ist und lässt laufen :Huhu:

hazelman
03.04.2009, 14:03
Um, es mal wieder aktualisiert aufs Tableau zu bringen.

Zugesagt haben bislang für "Fritzchens Albtraum"

Danksta
Dickermichel
Flo
Hazelman


Damit fehlen uns aber noch zwei Raser! Was ist denn mit dem Rest? Könnten sich die unten Aufgezählten bitte mal äußern. Danke!

FuXX (ja, nein, vielleicht)
Ölscheich (ja, nein, vielleicht)
Bischi (ja, nein, vielleicht)
Corki (ja, nein, vielleicht)
Rene (ja, nein, vielleicht)


Nopogobiker (nein) :Weinen:

Wagnerli
03.04.2009, 14:10
Um, es mal wieder aktualisiert aufs Tableau zu bringen.

Zugesagt haben bislang für "Fritzchens Albtraum"

Danksta
Dickermichel
Flo
Hazelman


Damit fehlen uns aber noch zwei Raser! Was ist denn mit dem Rest? Könnten sich die unten Aufgezählten bitte mal äußern. Danke!

FuXX (ja, nein, vielleicht)
Ölscheich (ja, nein, vielleicht)
Bischi (ja, nein, vielleicht)
Corki (ja, nein, vielleicht)
Rene (ja, nein, vielleicht)


Nopogobiker (nein) :Weinen:

Jungs,rettet den armen Mann,sonst muß er zur Konfirmation meiner Nichte.
:Cheese:

FuXX
03.04.2009, 15:20
Vielleicht. Dafuer spricht, dass ich dann die Strecke kenne und es sicher Spass macht. Dagegen, dass die Anreise ja nun doch ganz schoen happig ist und man die Strecke nicht wirklich kennen muss...

FuXX

hazelman
03.04.2009, 15:27
Vielleicht. Dafuer spricht, dass ich dann die Strecke kenne und es sicher Spass macht. Dagegen, dass die Anreise ja nun doch ganz schoen happig ist und man die Strecke nicht wirklich kennen muss...

FuXX

Stimmt schon mit der Anreise.

Aber da Du von Aachen sowieso an Ffm vorbei musst, könntest Du da auch ins Shuttle zusteigen.

Und Streckenkenntnis bringt in Roth.... ja, vernachlässigbar wenig! :(

carvinghugo
03.04.2009, 16:49
Bevor es kein Team gibt würde ich ja mitfahren.
Allerdings habe ich das Bewerbungskriterium vom Juli 08 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=96882#post96882) nicht erreicht.
Würde aber als 6. Mann alles geben.

Wagnerli
06.04.2009, 08:23
Vielleicht. Dafuer spricht, dass ich dann die Strecke kenne und es sicher Spass macht. Dagegen, dass die Anreise ja nun doch ganz schoen happig ist und man die Strecke nicht wirklich kennen muss...

FuXX

Ach komm' FuXX.:Blumen:

Letztes Jahr war es ein riesen Spaß.

Wagnerli

Speedy Gonzales
06.04.2009, 09:42
Ob das überhaupt noch was wird mit dem Rennen. :Lachen2:

Jetzt steht da schon seit Wochen: WEITERE INFOS IN KÜRZE :Nee:
Kommen die 5 Minuten vor dem Start ? :Cheese:

hazelman
09.04.2009, 09:42
Update:

1. Danksta
2. Dickermichel
3. Flo
4. Hazelman
5. Rene (90%)
6. _______________________ ?????


@Carvinghugo: Wenn Du Dankstas 4:45h-Kriterium nicht erfüllst, könntest Du denn bei 40 den Windschatten halten? Wenn das geht, dann willkommen im Club!

tim

Der Dutz
09.04.2009, 12:53
:Huhu: Da ich eh an dem Wochenende in Roth bin würde ich bei euch mitfahren, Strecke kenne ich sehr gut und Druck aufs Pedal bringe ich auch.

Danksta
09.04.2009, 12:58
Nur so am Rande....

ICH WILL DEN NOPOGOBIKER!

Wagnerli
09.04.2009, 13:05
Nur so am Rande....

ICH WILL DEN NOPOGOBIKER!

Hey Du unmöglicher Mann,

der Dutz bietet sich an und Du schreist nach den Nopogobiker.
Wenn hier die Leute verschreckst und der Hazel im Mai schlecht gelaunt zuhause sitzt,weil es keine Mannschaft gab,besuche ich Dich persönlich im Juni.:Diskussion:

Wagnerli

hazelman
09.04.2009, 13:13
Nur so am Rande....

ICH WILL DEN NOPOGOBIKER!

Ich auch! ;-)

hm aka unmöglicher mann

Wagnerli
09.04.2009, 13:40
Ich finde Euch gerade ziemlich bescheuert.
Der Nopogo kommt net...Der Dutz will..

....was ist das hier für'n Rumgezicke.???..muß wohl an die Blümchenschuhen liegen:Lachanfall:

hazelman
09.04.2009, 13:48
:Huhu: Da ich eh an dem Wochenende in Roth bin würde ich bei euch mitfahren, Strecke kenne ich sehr gut und Druck aufs Pedal bringe ich auch.

Ich finde Euch gerade ziemlich bescheuert.
Der Nopogo kommt net...Der Dutz will..

....was ist das hier für'n Rumgezicke.???..muß wohl an die Blümchenschuhen liegen:Lachanfall:

Menno! Versteh uns doch, wir hätten eben gern die alten Kämpen aus 08!

Das Alex abba nat kann, lautet die derzeitige Startliste:

1. Danksta
2. Dickermichel
3. Flo
4. Hazelman
5. Rene (90%)
6. Der Dutz

Wagnerli
09.04.2009, 13:52
Ihr macht es den armen Nopogobiker auch nicht leichter.
Der sitzt sicher weinend :Weinen: vorm Bildschirm
und sagt besser keinen Ton.

Das Team hört sich doch super an.
Ich hätte gerne Michel richtig in Aktion gesehen,so fit,wie der ist.

Speedy Gonzales
09.04.2009, 14:10
Ihr hättet ja nur mal ne Anfrage an ihn hier stellen brauchen
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=3948

und gleichzeitig ihn hier einladen können
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=466

dann wär doch alles Paletti gewesen. :Cheese:

Zwei die sich gegenseitig jagen und der Rest der Meute hinten dran. :Lachanfall:

hazelman
09.04.2009, 14:19
:Huhu: Da ich eh an dem Wochenende in Roth bin würde ich bei euch mitfahren, Strecke kenne ich sehr gut und Druck aufs Pedal bringe ich auch.

Ihr hättet ja nur mal ne Anfrage an ihn hier stellen brauchen
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=3948

und gleichzeitig ihn hier einladen können
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=466

dann wär doch alles Paletti gewesen. :Cheese:

Zwei die sich gegenseitig jagen und der Rest der Meute hinten dran. :Lachanfall:

Ne, die sind raus!

Die beiden tragen doch am selben Tag dort ihr Privatduell aus, stehen also für ein 6er-Team nicht zur Verfügung!

Danksta
09.04.2009, 20:31
Schön damit haben wir ein Team, das für sub2 gut ist :)

Wird ein Spaß, olé!


(aber ich vermisse Nopogo trotzdem)

Danksta
10.04.2009, 10:05
:Huhu: Da ich eh an dem Wochenende in Roth bin würde ich bei euch mitfahren, Strecke kenne ich sehr gut und Druck aufs Pedal bringe ich auch.
Freut mich, dass Du dabei bist!

Ich muss zugeben, dass ich Deinen Kommentar vor meinem Nopogo-Posting gar nicht gelesen hatte ;)

Wasserträger
10.04.2009, 10:34
Grad nochmal die Kurve bekommen. Nach 21h bitteren Tränen beim erlangener Bub...

Tztztz... Was können Triathleten zickig sein... xD

alessandro
10.04.2009, 10:49
Grad nochmal die Kurve bekommen. Nach 21h bitteren Tränen beim erlangener Bub...

Tztztz... Was können Triathleten zickig sein... xD

Die bitteren Tränen werden bestimmt andere haben, wenn der Dutz ihnen in Roth zeigt, wo der Bär seinen Honig hat :Lachen2: Haut rein und laßt Fritz&Co weinen!

Schade, dass ich nichtmal zuschauen kann...:Traurig: Aber hoffentlich gibt's hier wieder bebilderte Berichterstattung:Huhu:

carvinghugo
27.04.2009, 13:25
@Carvinghugo: Wenn Du Dankstas 4:45h-Kriterium nicht erfüllst, könntest Du denn bei 40 den Windschatten halten? Wenn das geht, dann willkommen im Club!
tim
Hi Hazelman.
hab irgendwie Dein Post übersehen. Aber nun seit ihr ja komplett.
Die 40 wären schon gegangen, nur die Hügel sind mein Problem, da etwas zu schwer... ;-)

Sollte einer Ausfallen kann ich auchkurzfristig einspringen, da ich nicht weit zum "Start" habe.

VG

Hugo

hazelman
27.04.2009, 13:33
Hi Hazelman.
hab irgendwie Dein Post übersehen. Aber nun seit ihr ja komplett.
Die 40 wären schon gegangen, nur die Hügel sind mein Problem, da etwas zu schwer... ;-)

Sollte einer Ausfallen kann ich auchkurzfristig einspringen, da ich nicht weit zum "Start" habe.

VG

Hugo

Äh, ja. Dass Du den übersehen hast, hatte ich mir auch schon gedacht...

Dein Angebot nehmen wir aber gern an!

Sofern das Ding überhaupt stattfindet.... Ich glaub fast nicht mehr dran!


Wird gemacht!

Wagnerli
27.04.2009, 13:35
Ich bin mal gespannt,ob das dieses Jahr überhaupt was wird.
Da legen sie einen Termin fest und dann kommt nichts mehr.

Jungs,trotzdem schön fleissig trainieren !!!!

Speedy Gonzales
27.04.2009, 13:39
Na herrlich,
die haben ja endlich auch ne Ausschreibung zusammengebastelt. :)

Mittlerweile kann man sich sogar anmelden. :cool:

Wagnerli
27.04.2009, 13:43
Na herrlich,
die haben ja endlich auch ne Ausschreibung zusammengebastelt.

Mittlerweile kann man sich sogar anmelden.

Ehrlich,heute morgen stand da noch nichts.
Da wird sich der Hazel :Liebe: aber freuen.
Es hätte nicht viel gefehlt und er hätte doch mit zur Konfirmation meiner Nichte gehen müssen.

OK Jungs,jetzt wird hier hart trainiert !!!
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

maifelder
27.04.2009, 13:50
Also Speedy, Sybenwurz jetzt mal Budda bei de Fisch.

Ich flieg am 19.ten nach Lanza und will mir vorher noch mal die Lichter ausknippsen.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Speedy Gonzales
27.04.2009, 13:54
Ich bin da raus. :Huhu:
Hat mir mit der Ausschreibung und Anmeldung zu lange gedauert und war mir alles zu unsicher. :cool:
Fahre dafür einen Tag früher ein paar Runden in Gerolstein. ;)

maifelder
27.04.2009, 13:57
Ich bin da raus. :Huhu:
Hat mir mit der Ausschreibung und Anmeldung zu lange gedauert und war mir alles zu unsicher. :cool:




Ja nee, is klar.

Speedy Gonzales
27.04.2009, 14:02
Ja nee, is klar.

Ei jo, ich brauch halt frühzeitige Planungssicherheit. :Cheese:

Und in Gerolstein gibts auch ordentlich Gegner zum zersägen. :Lachanfall:

maifelder
27.04.2009, 14:44
Ei jo, ich brauch halt frühzeitige Planungssicherheit. :Cheese:

Und in Gerolstein gibts auch ordentlich Gegner zum zersägen. :Lachanfall:


Ich sehe schon, ich mach ein 6er Team alleine.

Werde dann wohl auch nach Gerolstein kommen müssen, Du hast es nicht anders gewollt.

Speedy Gonzales
27.04.2009, 16:34
Ich sehe schon, ich mach ein 6er Team alleine.



Kannst dich ja bei Fun Race bei der Teambörse eintragen, vielleicht findest Du da noch Mitstreiter. :cool:

Ansonsten einfach bei Dude und Normann ans Hinterrad hängen. :Cheese:

sybenwurz
28.04.2009, 01:06
Ich sehe schon, ich mach ein 6er Team alleine.

Darauf wirds wohl rauslaufen.
Ich bin das komplette Wochenende nachher unterwegs und am Samstag vorm MZF in Erlangen beim Triathlon (wenngleich noch nicht angemeldet dort, weil ich nicht wieder die Startgebühr versenken will, wenn was dazwischen kommt) und irgendwie grad nicht in der Stimmung, mir den Terminplan neben Haupt- und Nebenjob bzw. auch noch am Wochenende bis Anschlag vollzuballern.

Wenns sich ausgeht, komm ich gerne von Erlangen nach HIL und miet mich wieder in der schnuckeligen Pension oder sonstwo ein, aber zu nem Mannschaftszeitfahren zuzusagen verbietet alleine schon die tatsache, dass ich momentan noch nach 20km leblos von meinem Bock kippe und drei Tage den Kopf nedd heben kann danach...
Und wenn ich schon untergeh, dann doch bitteschön erhobenen Hauptes...;) !

laufcultur
28.04.2009, 08:31
Darauf wirds wohl rauslaufen.
Ich bin das komplette Wochenende nachher unterwegs und am Samstag vorm MZF in Erlangen beim Triathlon (wenngleich noch nicht angemeldet dort, weil ich nicht wieder die Startgebühr versenken will, wenn was dazwischen kommt) und irgendwie grad nicht in der Stimmung, mir den Terminplan neben Haupt- und Nebenjob bzw. auch noch am Wochenende bis Anschlag vollzuballern.

Wenns sich ausgeht, komm ich gerne von Erlangen nach HIL und miet mich wieder in der schnuckeligen Pension oder sonstwo ein, aber zu nem Mannschaftszeitfahren zuzusagen verbietet alleine schon die tatsache, dass ich momentan noch nach 20km leblos von meinem Bock kippe und drei Tage den Kopf nedd heben kann danach...
Und wenn ich schon untergeh, dann doch bitteschön erhobenen Hauptes...;) !
wenn dann in fürth :Holzhammer:

sybenwurz
28.04.2009, 10:38
wenn dann in fürth :Holzhammer:
Ich würde jetzt gerne fragen "biste sicher?", aber ich glaub, das spar ich mir vorsichtshalber jetzt...:Cheese:

carvinghugo
28.04.2009, 10:54
Sofern das Ding überhaupt stattfindet.... Ich glaub fast nicht mehr dran!


Wieso soll es nicht stattfinden?

Anmeldung ist doch möglich

jens
28.04.2009, 13:22
Ich sehe schon, ich mach ein 6er Team alleine.

Musst dann aber nur 4 Runden fahren, wird ja die Zeit des 4. gewertet, oder? ;)

Mir hat's auch zu lange gedauert, das Wochenende ist mit Familie verplant und dafür mach ich am ursprünglichen Familienausflug 30.5. n WK

Danksta
04.05.2009, 12:12
Nur ums mal offiziell rauszukegeln.

Nopogobiker nicht dabei (verhindert)
Hazelman nicht dabei (verletzt)
Rene nicht dabei (verletzt)
Danksta nicht dabei (unfit und wegen 1.,2.,3. unmotiviert)

ergo wird es nix mit Fritzchens Alptraum - politisch unkorrekt ausgedrückt ist das halt alles scheiße :(

Pascal
04.05.2009, 12:46
Bliebe doch noch Dickermichel, der ist das alleinfahren auf der Strecke doch noch vom letzten Jahr gewohnt oder? :Lachen2:

dickermichel
04.05.2009, 14:10
Och, das wäre ja jetzt aber schade...:(
Nachdem ich mich konsequent daran halte, nur mit Stirnband, Halstuch und mehreren Jacken auf den Bock zu steigen, feuchte Sachen sofort zu wechseln und überhaupt den heftigen Virus, der mich im März überfallen hat, nach gerade mal fünf Wochen überwunden habe - dachte ich mir gerade gestern, daß ich mich eigentlich ganz gut fühle...:Lachen2:
Und zur Not kann sich der Rest der Truppe auch bei mir reinhängen...nachdem ich letztes Jahr allein 2.12 mit heißem Kopf und voller Nase gebraucht habe, sollte da ein wenig Steigerung möglich sein...:Cheese:

Hm, darf man das Mannschaftszeitfahren auch alleine machen? Ich zusammen mit meinen unsichtbaren Brüdern?

Wagnerli
04.05.2009, 14:36
Och, das wäre ja jetzt aber schade...:(
Nachdem ich mich konsequent daran halte, nur mit Stirnband, Halstuch und mehreren Jacken auf den Bock zu steigen, feuchte Sachen sofort zu wechseln und überhaupt den heftigen Virus, der mich im März überfallen hat, nach gerade mal fünf Wochen überwunden habe - dachte ich mir gerade gestern, daß ich mich eigentlich ganz gut fühle...:Lachen2:
Und zur Not kann sich der Rest der Truppe auch bei mir reinhängen...nachdem ich letztes Jahr allein 2.12 mit heißem Kopf und voller Nase gebraucht habe, sollte da ein wenig Steigerung möglich sein...:Cheese:

Hm, darf man das Mannschaftszeitfahren auch alleine machen? Ich zusammen mit meinen unsichtbaren Brüdern?

Lieber Michel,

glaub' mir.Der Hazel würde sich lieber mit Krücken bei Dir hinten reinhängen,als mit mir zur Konfi meiner Nichte zu gehen.:Cheese:
Einbeinig kann er aber keinen 45er Schnitt fahren....42er wäre gegangen,aber das ja reicht net.:Lachanfall:

Wagnerli

dickermichel
04.05.2009, 14:49
Lieber Michel,

glaub' mir.Der Hazel würde sich lieber mit Krücken bei Dir hinten reinhängen,als mit mir zur Konfi meiner Nichte zu gehen.:Cheese:
Einbeinig kann er aber keinen 45er Schnitt fahren....42er wäre gegangen,aber das ja reicht net.:Lachanfall:

Wagnerli

Wie wär's damit? Er kann sich dann voll und ganz auf das Geben von Richtungskommandos konzentrieren, denn ich muß natürlich tiefstmöglich runter, um die 45 halten zu können...:)

backy
04.05.2009, 14:53
..hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, daher die Frage: Sucht eine Staffel noch Fahrer?

So ein bisschen was trau ich mir auch zu..

hazelman
04.05.2009, 14:54
Wie wär's damit? Er kann sich dann voll und ganz auf das Geben von Richtungskommandos konzentrieren, denn ich muß natürlich tiefstmöglich runter, um die 45 halten zu können...:)


:Lachanfall:

Bei solchen Geschwindigkeiten würde ich mit Dir am Lenker eher dieses Gefährt hier bevorzugen:

http://www.ag-lease.be/upload/GrandEspace1.92004.jpg

hazelman
04.05.2009, 14:55
..hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, daher die Frage: Sucht eine Staffel noch Fahrer?

So ein bisschen was trau ich mir auch zu..

Anders isses leider: Die Mannschaft ist leider gerade desintigriert!:Nee:

maifelder
04.05.2009, 15:53
Backy, eigentlich würden uns nur noch 2 Leute fehlen. Wobei, mit Deinen vielen KM ist eher Dickermichel jemand für Dein Team.

dickermichel
04.05.2009, 16:29
Backy, eigentlich würden uns nur noch 2 Leute fehlen. Wobei, mit Deinen vielen KM ist eher Dickermichel jemand für Dein Team.

Hm, wieso?
Wenn sich "Fritzchens Alptraum" nun in Luft auflöst, dann fahr' ich eben bei Euch mit - Ihr dürft halt nur nicht abreißen lassen...:Cheese:
Michel-im-große-Klappe-Modus

backy
04.05.2009, 16:36
Backy, eigentlich würden uns nur noch 2 Leute fehlen. Wobei, mit Deinen vielen KM ist eher Dickermichel jemand für Dein Team.

naja..viele KM sind ja nicht unbedingt auch gleichbedeutend mit "schnell sein"...und michl würde sicherlich auch in ner langsameren truppe mitfahren....oder?

maifelder
04.05.2009, 16:43
naja..viele KM sind ja nicht unbedingt auch gleichbedeutend mit "schnell sein"...und michl würde sicherlich auch in ner langsameren truppe mitfahren....oder?



hmm, dann wären wir schon zu 3t.

Fehlt noch ein 4ter. :Blumen:

Aber irgendwie fühle ich mich da unwohl, da dickermichel in einer anderen Liga spielt.

backy
04.05.2009, 16:44
Aber irgendwie fühle ich mich da unwohl, da dickermichel in einer anderen Liga spielt.

schnick schnak..der wird schon niemand fressen. :Cheese:

was habt ihr euch denn vorgenommen?

dickermichel
04.05.2009, 18:39
Aber irgendwie fühle ich mich da unwohl, da dickermichel in einer anderen Liga spielt.

Ach, Schmarrn!
Es geht doch um Spaß haben und sonst nix.
Jetzt muß nur noch Danksta beschließen, daß er nicht unfit ist, dann wären wir doch zu viert...

maifelder
04.05.2009, 18:50
Ihr tut Euch keinen Gefallen, ich rechne da sicherlich mit 30min Unterschied.

Ihr wolltet sub 2Std fahren und es läuft mit mir sicherlich auf eher 2:30Std raus, aber nur, wenn ich permanent lutsche.

Das bringt nix. :Nee:

Kranki
04.05.2009, 19:12
Kann mir mal wer hier ne Kurzversion schreiben?
Maifelder schreibt was von sub 2 für was für eine Strecke denn?

Was sucht ihr noch für Leute bzw welche Vorraussetzungen müssen sie haben..

Grüße.....

maifelder
04.05.2009, 19:55
Kann mir mal wer hier ne Kurzversion schreiben?
Maifelder schreibt was von sub 2 für was für eine Strecke denn?

Was sucht ihr noch für Leute bzw welche Vorraussetzungen müssen sie haben..

Grüße.....



Danksta, Hazelman, Dickermichel, Nopgobiker und noch jemand, sind im letzten Jahr mitgefahren.
Jetzt wurde die Devise ausgegeben, dass man die Stars im IM-Zirkus (Tscheuschner und co) jagen wolle und man sub 2Std für die Runde benötige.

Kranki
04.05.2009, 19:58
Na dann viel spaß jungs ;)

Danksta
04.05.2009, 20:05
Danksta, Hazelman, Dickermichel, Nopgobiker und noch jemand, sind im letzten Jahr mitgefahren.
Jetzt wurde die Devise ausgegeben, dass man die Stars im IM-Zirkus (Tscheuschner und co) jagen wolle und man sub 2Std für die Runde benötige.
Sieh's mal so:
Für ne 1:59 im Team braucht man 5-6 Jungs, die alleine ne 4:45 in Roth fahren können.
Für ne 1:54 im Team braucht man 6 topfitte Deppen, die exzellent eingefahren sind und bei ner 4:30 nicht verzweifeln.

Vor allem braucht man aber einen Materialwagen mit super-Streckenposten ;)

Das Mädchen
04.05.2009, 20:15
Vor allem braucht man aber einen Materialwagen mit super-Streckenposten ;)
Den ihr aber letztes Jahr nicht gebraucht habt:cool: Dafür saßen wir Mädels um Auto und haben eure Waden angegeiert (sabber...):Lachanfall:
Ach ja, es wäre wieder ein Riesenspaß...seufz...

maifelder
04.05.2009, 20:39
Sieh's mal so:
Für ne 1:59 im Team braucht man 5-6 Jungs, die alleine ne 4:45 in Roth fahren können.
Für ne 1:54 im Team braucht man 6 topfitte Deppen, die exzellent eingefahren sind und bei ner 4:30 nicht verzweifeln.

Vor allem braucht man aber einen Materialwagen mit super-Streckenposten ;)



Genau, so sehe ich das auch.

Ich sag ja, das hat keinen Sinn, Michel ist sicherlich 3 Klassen schneller und Du noch mehr.

Wagnerli
05.05.2009, 07:53
Für mich hat sich das angehört,als wolle der Michel einfach gerne das MZF machen.
Der bekommt dann einfach den Anhänger mit den Hazel ans Rad geschraubt und schon radelt er nur noch ne 2.05h. :Lachanfall:

dickermichel
05.05.2009, 09:20
Für mich hat sich das angehört,als wolle der Michel einfach gerne das MZF machen.
Der bekommt dann einfach den Anhänger mit den Hazel ans Rad geschraubt und schon radelt er nur noch ne 2.05h. :Lachanfall:

Endlich eine, die mich versteht...:Weinen:
Aber egal, ich habe am 17.05. schon ein schönes Ersatzprogramm in der Schweiz gefunden...
Und zwei Stunden am Stück Radeln wäre ja vielleicht doch zu ungewohnt für mich gewesen...:Cheese:

Gruß: Michel

Wagnerli
05.05.2009, 09:28
Ei,man würde doch ein Team zusammen bekommen:

Dickermichel (mit Hazel in Anhänger)
Flo (wenn der Hazel mitfährt)
Danksta (total unfit,wie immer:Cheese: )
Maifelder (radelt bis an die Kotzgrenze)
Backy
Der Dutz

Also Jungs,da geht doch was.

pioto
17.05.2009, 18:33
Nachdem die Maulhelden hier aus dem Forum durch Abwesenheit geglänzt haben, hat ein Team um Faris & Sven Sundberg in ca. 1:56h gewonnen. Allerdings ist die Zeit um ca. 5 Minuten stärker einzuschätzen als im Vorjahr, da heute ein kräftiger Wind ging. Unser Luschenhaufen war allein zwischen Thalmässing und Greding > 4 min. langsamer als im Vorjahr.

Eigentlich wollte ich das Team als Triathlon-Szene III anmelden, hab' mich dann aber nicht getraut :Cheese:

Unsere Renntaktik ist voll aufgegangen, wir haben nur rund 27 Minuten auf die Superstars verloren.... :liebe053:

Speedy Gonzales
18.05.2009, 09:58
Na dann, mal Glückwunsch dass DU die Nummer durchgezogen hast. :Blumen:
Sonst noch jemand vor Ort gewesen ?

Bei dem Wind hätte sich "Fritzchens Alptraum" sicherlich mit der Sub2 schwer getan.

hazelman
18.05.2009, 10:00
Bei dem Wind hätte sich "Fritzchens Alptraum" sicherlich mit der Sub2 schwer getan.

Papperlapapp!

Speedy Gonzales
18.05.2009, 10:03
Papperlapapp!

Ah ok, der Experte für einbeiniges Radfahren sagt, es wäre lockergegangen. :Cheese:

hazelman
18.05.2009, 10:05
Ah ok, der Experte für einbeiniges Radfahren sagt, es wäre lockergegangen. :Cheese:

Grrrrrrr, wuff, grrrrrrrr :Cheese:

Der Dutz
18.05.2009, 12:35
Ich denke nicht, dass es so schwer geworden wäre. Ich habe gestern bissel was in Hinblick auf den Challenge ausprobiert. Ich bin allerdings erst um 10 Uhr aus Roth losgeradelt, da war der Wind noch ein bissel stärker. Man darf nur nicht verzweifeln bei Süd-Ost Wind, bis Greding wird es halt ein wenig anstrengend, dafür kann man dann oben die Wellen mit 40 km/h hochfahren und die ganzen Hubbel danach bei Eyesölden usw. gehen dann bedeutend einfacher. Ganz so starken Wind wie gestern will ich am Wettkampftag aber trotzdem nicht haben.

pioto
26.03.2010, 15:41
In rund 2 Monaten ist es wieder mal soweit:

http://fun-race.org/

Am 23.05.2010 findet das 5. Internationale 6er-Mannschaftszeitfahrtraining auf der Challengerunde statt. Ausschreibung + Online-Anmeldung folgt rechtzeitig (Wichtige Info für Hazelman: bitte keine Nachfragen per E-Mail etc. :Cheese: )

Sind die Maulhelden, die beim letzten Mal in erster Linie durch Abwesenheit glänzten, dieses Mal dabei?:Huhu:

maifelder
26.03.2010, 17:56
In rund 2 Monaten ist es wieder mal soweit:

http://fun-race.org/

Am 23.05.2010 findet das 5. Internationale 6er-Mannschaftszeitfahrtraining auf der Challengerunde statt. Ausschreibung + Online-Anmeldung folgt rechtzeitig (Wichtige Info für Hazelman: bitte keine Nachfragen per E-Mail etc. :Cheese: )

Sind die Maulhelden, die beim letzten Mal in erster Linie durch Abwesenheit glänzten, dieses Mal dabei?:Huhu:


Das ist eine Woche nach dem Forumstreffen incl. obligatorischer Ausfahrt.

Ob die Maulhelden sich bis dahin erholt haben?

Dieses Jahr ist der Maulheld nicht auf Lanza. :Huhu: Zieht Euch also warm an.

Bischi
26.03.2010, 21:54
Ich wäre dieses Mal dabei!

TEAM Triathlon-szene
Bischi
*Jo* (gehe ich mal davon aus)
Mario (wie wärs?)

wenn Arne nicht kann 3 'Gastfahrer' :Cheese:

Fastforward
26.03.2010, 22:54
In rund 2 Monaten ist es wieder mal soweit:

http://fun-race.org/

Am 23.05.2010 findet das 5. Internationale 6er-Mannschaftszeitfahrtraining auf der Challengerunde statt. Ausschreibung + Online-Anmeldung folgt rechtzeitig (Wichtige Info für Hazelman: bitte keine Nachfragen per E-Mail etc. :Cheese: )

Sind die Maulhelden, die beim letzten Mal in erster Linie durch Abwesenheit glänzten, dieses Mal dabei?:Huhu:

Haste eigentlich schon 'nen Shimano-Freilauf? :Cheese:
An dem Tag ist schließlich volles Aero-Gerödel angesagt.....

sybenwurz
26.03.2010, 23:15
Das iss Pfingsten dieses jahr.
Nedd so prickelnd, sieht man davon ab, dass morgens noch weniger Leute auf der gasse sind, weil ihnen der Pfingstochse noch schwer im Magen liegt.

Bischi
04.04.2010, 09:19
Hola Senores!

Wird noch ein Fahrer in einem ambitionierten Team für den 23.5 gebraucht? Würde mich gerne für den Zweck prostituieren...

Bischi.

Bischi
27.04.2010, 22:05
Nochmal die Meldung: Würde mich noch zu Verfügung stellen! Keine Ausfälle?