PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo

TriK
07.01.2009, 05:43
Wollte mich kurz vorstellen.

Bin vom Laufen durch meinen Orthopäden zum Triathlon gekommen. Er meinte, dass ich zu einseitig trainiere und mal Raddeln oder Schwimmen gehen sollte - zum Ausgleich...

Nach einem Jahr habe ich einen Bericht über den IMH gesehen. Nach ein wenig Recherche habe ich festgestellt, dass es auch kürzere Distanzen gibt. So ist es dann um mich geschehen :Liebe:

Im letzten Jahr habe ich zwei Volksdistanzen bestritten. Dieses Jahr sollen es ein paar olympische Distanzen und am Ende auch eine Mitteldistanz sein.

Allen viel Erfolg für 2009!

felixheine
07.01.2009, 07:21
Herzlich Willkommen!

Was ist ein IMH - IM Hungary??

Felix

TriK
07.01.2009, 07:29
IM Hawaii

Kurzer85
07.01.2009, 08:10
NA dann mal viel spaß! Wirst hier sicherlich viel an Erfahrung und wertvollen Tipps erhalten. Bin nun in meiner ersten ganzen Tri Saison.

Gruß :Huhu:

biomed
07.01.2009, 22:10
Er meinte, dass ich zu einseitig trainiere und mal Raddeln oder Schwimmen gehen sollte - zum Ausgleich...

so bin ich auch zum Tvriathlon gekommen. Vom Crosstraining zur Hauptsportart... aber Vorsicht, Triathlon kann schnell zum echten Zeitfresser werden: auf einmal hat man 3 Sportarten zu trainieren, da bleibt neben Arbeit und Familie nicht mehr viel. Aber Spaß macht's ... let it rock

Rote Laterne
07.01.2009, 22:28
Hallo TriK!

Bin auch grad heute neu dabei!
Dir ein herzliches Willkommen

:Blumen:

TriK
08.01.2009, 05:24
aber Vorsicht, Triathlon kann schnell zum echten Zeitfresser werden: auf einmal hat man 3 Sportarten zu trainieren, da bleibt neben Arbeit und Familie nicht mehr viel.

Geht eigentlich. Man kann ja auch viel verbinden. Ich mache zB sehr oft morgens eine Einheit. Zur Arbeit kann ich raddeln. Zum Schwimmen kommt meine Frau mit. Und am Wochenende ist mein Training meist erledigt, wenn meine Frau gerade aufsteht. Sie hat sich bisher noch nicht beschwert. Für andere Hobbies habe ich trotzdem Zeit. Ich muss halt viel planen. Müßiggang steht nicht mehr auf der Tagesordnung. :Cheese:

Allen auf jeden Fall eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!

sybenwurz
08.01.2009, 09:14
Auch oder besser gerade WEIL sich aktuell viele eher in der "Promi-Ecke" rumtreiben, ein herzlich Willkommen von mir!
:Cheese:

TriK
08.01.2009, 14:48
Danke!

Gürkchen
08.01.2009, 15:44
Hallo und ein herzliches Willkommen ausm Taunus.

Viel Spaß im Forum und viel Glück für die Saison :Huhu:

Grüße
Gürkchen