PDA

Vollständige Version anzeigen : Allerhöchste Zeit....

TriBri03
05.01.2009, 14:56
... dass ich mich hier mal vorstelle.

Nicht nur, weil ich schon ewig angemeldet bin und ständig mitlese, sondern eher, weil ich mittlerweile in Base3 meines Planes bin und eigentlich noch ein paar Fragen hätte :Lachen2:

Ich bin mittlerweile 43, hab 1997 nach einem Unfall etwas intensiver mit Laufen angefangen. Im Jahr 2000 bin ich meinen ersten Marathon gelaufen. 2001 beim Laufschuhkauf meinte der Verkäufer, dass Marathon laufen schon eine tolle Sache sei, aber gar nichts gegen eine Triathlon Langdistanz, besonders in Roth. Jaja klar, red Du nur...
Irgendwie hat mich das aber doch beschäftigt, und ich hab mir die Sache angesehen. Schon vor dem Schwimmstart waren wir da, und haben viele der Teilnehmer im Ziel gesehen... Das wollte ich auch, also hab ich mir ein Fahrrad gekauft und ein Buch "Richtig Schwimmen". 2002 bin ich dann am Rothsee gestartet und hab in Erlangen die Mitteldistanz gemacht. Ziel war aber immer die Langdistanz. 2003 hab ich mich auf den kürzeren Strecken noch ein wenig verbessert und 2004 war es dann soweit: ich stand in Roth am Start! Und bin auch ins Ziel gekommen und wusste sofort, dass ich das noch öfter mache.
Bei einer Zeit von 12:21:xx war das Ziel auch klar, ich will mal unter 12 Stunden ankommen. Leider nicht so einfach. 2005 in Florida 12:12:xx, 2007 wieder in Roth 12:04:xx

Also lass ich das mal mit den 12 Stunden... Das neue Ziel heisst auf jedem Kontinent mal eine Langdistanz finishen. Europa und Amerika hab ich schon, als nächstes steht China für Asien auf dem Plan. Der Termin ist 19.4.2009. Ich hatte auf einen milden Winter gehofft, leider hat sich dieser Wunsch bisher nicht erfüllt. Ich bereite mich nach dem 12-Stunden Mittwochsfahrer vor.

Ich glaub das wars... Hab ich was wichtiges vergessen?

Gruß,
TriBri03

FMMT
05.01.2009, 15:15
Herzlich Willkommen,

noch jemand aus dem guten Jahrgang.
:Huhu:
Matthias

sybenwurz
05.01.2009, 16:12
Huhu!
:Huhu:

Speedy Gonzales
05.01.2009, 16:19
Servus :Huhu:

elegant nochmal die Kurve bekommen. :cool:

Bei deinem Ziel auf jedem Kontinent mal eine LD zu machen, hast Du ja noch ein bisschen was vor Dir.

Und wenn Du in China als nächstes startest, dann kann dir Feanor ja vielleicht ein paar Tipps geben ... guckst Du:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4171

Viel Spass im Forum und viel Erfolg. :Blumen:

PippiLangstrumpf
05.01.2009, 16:38
Boah, bist Du schon lange dabei - und noch so wenig Beiträge.
Hast Du Dich jetzt nur vorgestellt, damit Dich keiner haut, weil Du was zu verkaufen hast? :Cheese:

Ach sooo: Herzlich Willkommen (sagt man das jetzt eigentlich noch nach so langer Zeit?) ! Oder doch eher: Huhu! :Huhu:

Und das Ziel mit den Kontinenten find ich jetzt mal richtig spannend. Ich drück Dir die Daumen, daß das klappt!

TriBri03
05.01.2009, 18:32
Und wenn Du in China als nächstes startest, dann kann dir Feanor ja vielleicht ein paar Tipps geben ... guckst Du:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4171

Danke für den Tip, ich lese dort auch sehr interessiert mit. Wäre toll vor Ort jemanden zu treffen :cool: Mal sehen, ob ich mit Feanor was ausmachen kann...

TriBri03
05.01.2009, 18:36
Boah, bist Du schon lange dabei - und noch so wenig Beiträge.
Hast Du Dich jetzt nur vorgestellt, damit Dich keiner haut, weil Du was zu verkaufen hast? :Cheese:

Ach sooo: Herzlich Willkommen (sagt man das jetzt eigentlich noch nach so langer Zeit?) ! Oder doch eher: Huhu! :Huhu:

Und das Ziel mit den Kontinenten find ich jetzt mal richtig spannend. Ich drück Dir die Daumen, daß das klappt!

Danke für die nette Begrüßung...
Ich hab mich angemeldet, weil irgend etwas als Gast nicht möglich war. Vielleicht die Bildchen anschauen?
Aber so richtig was beizutragen hatte ich nicht.
Seitdem ich für China trainiere, wollte ich mich immer mal vorstellen, habs dann aber doch nicht gemacht.
Nun ist's vollbracht ;)
Und dann kann ich auch bald meine Fragen zum Training loswerden, bevor es ganz zu spät ist :Lachen2:

Bleiente72
05.01.2009, 19:07
Hört sich gut an Dein Plan - je eine LD pro Kontinent. Viel Spass und viel Erfolg.
Auch von mir ein moin, moin und huhu :Huhu: