PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückfall in alte Verhaltensmuster!!


kupferle
16.03.2007, 14:49
Mahlzeit...
komme eben von ner ziemlich feuchtfröhlichen Nacht nach Hause..
Es wurde sauber Jack D in Massen getrunken und ich bin jetzt ziemlich am Sack..
Aber es geistert mir trotzdem die Frage durch den Kopf, ob ich jetzt sehr viel Trainingseinheiten kaputt gemacht habe?
Meine Freundin ist stocksauer und ich sehr voll..supi..allerdings war es auch ne sehr entspannte Nacht mit nem sehr gelungenen Vormittag:Maso:
Was meint Ihr bezüglich des Trainings?
Sehr fröhlich volle Grüsse
Sascha

Kampa
16.03.2007, 14:54
Mahlzeit...
komme eben von ner ziemlich feuchtfröhlichen Nacht nach Hause..
Es wurde sauber Jack D in Massen getrunken und ich bin jetzt ziemlich am Sack..
Aber es geistert mir trotzdem die Frage durch den Kopf, ob ich jetzt sehr viel Trainingseinheiten kaputt gemacht habe?
Meine Freundin ist stocksauer und ich sehr voll..supi..allerdings war es auch ne sehr entspannte Nacht mit nem sehr gelungenen Vormittag:Maso:
Was meint Ihr bezüglich des Trainings?
Sehr fröhlich volle Grüsse
Sascha


Welches Training meinst Du??

Also am Besten ziehste Dir jetzt Laufschuhe an - gehst in ein Eistadion und läufst 30x um die Bahn!!!



















....dieser Fred ist nicht Dein Ernst oder ???:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

kampftreter
16.03.2007, 15:01
viel Schlimmer die Saison 2007 iss am Arsch:o

datt Jahr kannst vergessen die ganze Trainingsvorbereitung alles dahin...
oh nein wie konntest du nur:(

ich vermute du spürst zur Zeit datt hier:Maso:

zumindest geht mir datt immer so nach zuviel Jacky..

daher der Tipp gerade jetzt richtig butte einheit am besten Intervalle laufen ach und nimm einen mit der Foto,s macht damit wir alle was zu lachen bekommen:Kotz:


:Cheese:

pioto
16.03.2007, 16:09
Mahlzeit...
komme eben von ner ziemlich feuchtfröhlichen Nacht nach Hause..
Es wurde sauber Jack D in Massen getrunken und ich bin jetzt ziemlich am Sack..
Aber es geistert mir trotzdem die Frage durch den Kopf, ob ich jetzt sehr viel Trainingseinheiten kaputt gemacht habe?
Meine Freundin ist stocksauer und ich sehr voll..supi..allerdings war es auch ne sehr entspannte Nacht mit nem sehr gelungenen Vormittag:Maso:
Was meint Ihr bezüglich des Trainings?
Sehr fröhlich volle Grüsse
Sascha
Also Carl Lewis wurde in Texas mehrmals besoffen am Steuer erwischt. Und der hat immerhin 9 Olympische Goldmedaillen gewonnen. Solange du das nicht zur Gewohnheit machst, sehe ich wenig Probleme. Oder eben mit Doping ausgleichen, wie der gute Carl...

Zum nachhaltigen Ausstieg kann dir vielleicht Andreas Niedrig ein paar Tipps geben. Ein Film über ihn kommt ja bald im Kino, falls du zum Lesen seiner Biografie zu besoffen sein solltest.

Wohlsein!

keko
16.03.2007, 16:22
Was meint Ihr bezüglich des Trainings?


A. dehydriert die Muskeln, außerdem hemmt es die Regeneration und die Produktion von Wachstumshormonen. Ist ein Zellgift und bringt damit noch so manch andere unvorteilhaft Eigenschaften mit sich...

Die Woche ist gelaufen! Kraichgau steht auf der Kippe. Wenn deine Freundin schlau ist, verlässt sie dich.
Setzen, 6! :Holzhammer:

rhoihesse
16.03.2007, 18:03
Finde die Problematik nicht uninteressant, da ich mit meinen Kumpels auch Freitags oder Samstags aLlkohol in massen konsumiere, dabei auch noch rauche. und mein langer lauf ist freitags mittags und meine lange ausfahrt ist sonntags. ist das kontraproduktiv?

andererseits war ich trotz rock am ring und wm 2006 beim IMG 06 ganz gut am start..

Gonzo
16.03.2007, 21:30
Finde die Problematik nicht uninteressant, da ich mit meinen Kumpels auch Freitags oder Samstags aLlkohol in massen konsumiere, dabei auch noch rauche. und mein langer lauf ist freitags mittags und meine lange ausfahrt ist sonntags. ist das kontraproduktiv?

andererseits war ich trotz rock am ring und wm 2006 beim IMG 06 ganz gut am start..

Früher viel es mir auch leichter, trotz Party, Alk & Co. ein relativ umfangreiches Training durchzuziehen. Hat sich aber über die ganzen Jahre immer mehr bis gegen Null tendierend verringert.

Kommt aber hie und da immer mal wieder vor. Wenn am nächsten Tag nur ein Lauf oder eine kurze Radtour auf dem Programm steht, sehe ich kein Problem. Richtig lange Einheiten und/oder hartes Training bekomme ich dann aber nicht hin, bzw. ich gehe dann abends vorher erst gar nicht auf die Rolle.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: so eine einzige Nacht macht zu diesem Zeitpunkt der Saison IMO überhaupt nix kaputt. :Prost:

drullse
16.03.2007, 21:42
Ich hab grade EIN Bier hinter mir und hänge fast unterm Tisch. Außerdem schmerzen die Muskeln vom Alkohol (kann mir das mal einer erklären - hab ich immer, dieses Phänomen...).

Da kommt gar nicht der Gedanke an mehr auf...

meggele
16.03.2007, 22:09
Außerdem schmerzen die Muskeln vom Alkohol (kann mir das mal einer erklären - hab ich immer, dieses Phänomen...).
Du musst mehr trainieren :Prost:

drullse
16.03.2007, 22:20
Du musst mehr trainieren :Prost:

180 Km heute reichen doch eigentlich...

Ich merke das immer dann, wenn ich ordentlich trainiert habe. Nach dem Schwimmen in den Armen, sonst in den Beinen. Woher kommt das?

Gonzo
16.03.2007, 22:32
180 Km heute reichen doch eigentlich...

Ich merke das immer dann, wenn ich ordentlich trainiert habe. Nach dem Schwimmen in den Armen, sonst in den Beinen. Woher kommt das?

Also nach härterem/längerem Training relativ früh Alkohol: meinst Du das komische Gefühl, als wenn flüssiges Blei durch die Adern fließt? So fühlt sich das zumindest bei mir an.

meggele
16.03.2007, 22:34
180 Km heute reichen doch eigentlich...
Ich meinte eigentlich das :Prost:-Training :Lachen2:


Ich merke das immer dann, wenn ich ordentlich trainiert habe. Nach dem Schwimmen in den Armen, sonst in den Beinen. Woher kommt das?
Keine Ahnung, das hör ich zum ersten Mal.

drullse
16.03.2007, 22:48
Also nach härterem/längerem Training relativ früh Alkohol: meinst Du das komische Gefühl, als wenn flüssiges Blei durch die Adern fließt? So fühlt sich das zumindest bei mir an.

Genau das meine ich.

Gonzo
16.03.2007, 22:57
Genau das meine ich.

Das kenne ich :Cheese: Aber woher das kommt ..... :Gruebeln:

kupferle
18.03.2007, 08:52
Guten Morgen...
der Freitag war zwar am Sack, aber Sa. war ich meine 10 km-Runde laufen und muss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, als es dann letztlich war.Jetzt geh ich arbeiten und später ne kleine Rund laufen.Also alles nicht so schlimm:Lachen2:
Jedoch wird dieser Zustand so schnell nicht mehr erreicht...

Osso
18.03.2007, 15:21
Danke, jetzt weißich wieder warum ich nix Trinke.

Aber bis zum Mittag des nächsten Tages im Studentenclub versacken ist auch nicht förderlich.

Christian

ps: Wer sich gut und günstig besaufen will. Ich hab am Mittwoch Ausschank im Studentenclub.

Rene
18.03.2007, 15:46
Als ich noch bei den Jungs in Oliv war gab es ja auch die ein oder anderen versoffene Nacht. Da man morgens ja erholt zum Dienst erscheinen sollte und es dann aber vorkam, dass der "Chef" von unserer "Fahne" schon fast umgefallen ist, wurde nicht selten der Dienstplan umgestrickt und wird durften Kasernenrunden drehen bis wir wieder nüchtern waren, das waren immer ganz lustige Läufe :)

Ansonsten halte ich es im Moment so, dass ich ab und an mal ein Bierchen trinke, aber dass war es dann auch schon. So richtige Abschüsse in harten Trainingsphasen enden bei mir immer in einem Totalzusammenbruch des Immunsystems und heftigen Erkältungen. Also immer schön training und saufen trennen und siehe da, seit fast 18monaten keine Erkältung mehr. Wobei ich mich an eine SD im letzten Sommer erinnern kann, die ich wohl zumindest im halbrausch nach einer halben Pulle Sambuca grandios und schmerzfrei als 3. ins ziel gebraucht hatte. Es tat einfach nichts weh an dem Tag :) Nach einer guten LD darf man sich ja auch mal ein paar Abende vollkommen betrinken, wenn man schon nicht trainieren kann :Cheese:

vb_man
18.03.2007, 17:17
Ich denke mal, die Dosis macht das Gift. Am Wochenende mal ein-zwei Bier, mal eine gute Flasche Rotwein zum Essen, das ist ja auch Genuss.

Mit 20 konnte ich auch noch bis 03:00 saufen und bin am Morgen danach einen 10er noch in einer 36er Zeit gelaufen.

Mit 40 gebe ich mir am Freitag die Kante und leide am Sonntag noch, so ändern sich die Zeiten.

Alkohol direkt nach dem Training ist kontraproduktiv. Alkohol dehydriert und verlängert die Regeneration. Es sei denn, mann trinkt ein Hefeweizen

janosch
19.03.2007, 12:56
.... Es sei denn, mann trinkt ein Hefeweizen


aber nur ein Er....... :Prost: :Lachen2: