Vollständige Version anzeigen : Arne, Dein Bruder?
aussunda
04.01.2009, 00:45
Arne, ist das Dein Bruder der offensichtlich auch ab und zu im Studio rumwerkelt (http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33515) und sein eigenes Ding macht? Der benutzt sogar diesen funky Zeigepfeil.
Die sehen sich ja unglaublich ähnlich. Sind Zwillingsbrüder oder?
karstenb
04.01.2009, 01:00
"Jörn" ?! Mensch Arne, also ein bisschen schwieriger hättest du es schon machen können :Cheese:
Langsam dämmert es mir, warum Arne auch bei längeren Sendungen so taufrisch aussieht....;)
X S 1 C H T
04.01.2009, 01:03
Sehr sympatisch die Plattform. Ich bin selbst überzeugter macuser.
Hey, das ist ja wirklich eine starke Familienähnlichkeit :Lachen2:
Wer ist denn älter? :Gruebeln:
phonofreund
04.01.2009, 09:34
Das finde ich ja richtig gut. Endlich mal was für mich allein und weg vom Windows schro.................:Cheese: :Cheese: :Huhu:
neonhelm
04.01.2009, 09:41
Arne, ist das Dein Bruder der offensichtlich auch ab und zu im Studio rumwerkelt (http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33515) und sein eigenes Ding macht? Der benutzt sogar diesen funky Zeigepfeil.
Ich glaube, das ist eher andersrum... ;)
LidlRacer
04.01.2009, 11:58
Ich glaube, das ist eher andersrum... ;)
Du meinst, der funky Zeigepfeil benutzt ihn?
Autsch!
sybenwurz
04.01.2009, 14:35
...ihr habt den einmal umgekrempelten Hemdsärmel noch nicht erwähnt...;)
Davon abgesehen hat Arne bisher eigentlich keinen Hehl draus gemacht, dass die Sendung im Studio seines Bruders produziert wird.
Im "Artikel zur Jahreswende" wird das, meine ich, auch explizit erwähnt und dass ne unglaubliche Menge Technik dahintersteht, die Jörn im Hintergrund bedient.
aussunda
04.01.2009, 17:45
...ihr habt den einmal umgekrempelten Hemdsärmel noch nicht erwähnt...;)
.
Der ist mir auch aufgefallen.
Also ich kannte MAC TV vorher, liegt wohl daran, dass ich schon seit 20 Jahren mit Mac arbeite und erst seit 2 Jahren dem Triathlon verfallen bin ;)
Grüsse
Ralph
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.