Vollständige Version anzeigen : Seit heut auch dabei.....
Hallo und guten Tag liebe Foris,
ich kann zwar mit den beiden anderen neuen Forumszugängen nicht mithalten möchte mich aber trotz allem kurz vorstellen:
Ich bin 34 Jahre alt und laufe, wieder, aktiv seit 2004. In den letzten beiden Jahren habe ich dann auch einige Marathons absolviert und bin dann mehr aus Spaß in 2008 zum Triathlon gekommen. Ein Laufkollege und ich meldeten uns einfach mal für die Jedermanndistanz beim Twisteseetriathlon und hatten dabei sehr viel Spaß. So habe ich beschlossen dieses Jahr auf jeden Fall wieder bei einem Tria dabei zu sein. Ich lese nun schon eine Weile hier mit und fand nun wäre es mal zeit mich anzumelden.
In weiter weiter Ferne dann mal das Ziel: Mitteldistanz
Hoffe auf viele gute Diskussionen und Beiträge.
Sportliche Grüsse
Michael ( 21K )
Grüße aus Köln,
Michael "Gurke":Huhu: :Huhu:
ich kann zwar mit den beiden anderen neuen Forumszugängen nicht mithalten möchte mich aber trotz allem kurz vorstellen:
Ich bin 34 Jahre alt und laufe, wieder, aktiv seit 2004. In den letzten beiden Jahren habe ich dann auch einige Marathons absolviert und bin dann mehr aus Spaß in 2008 zum Triathlon gekommen. Ein Laufkollege und ich meldeten uns einfach mal für die Jedermanndistanz beim Twisteseetriathlon und hatten dabei sehr viel Spaß. So habe ich beschlossen dieses Jahr auf jeden Fall wieder bei einem Tria dabei zu sein. Ich lese nun schon eine Weile hier mit und fand nun wäre es mal zeit mich anzumelden.
Sportliche Grüsse
Michael ( 21K )
Willkommen,
schön, noch ein Marathoni
:Huhu:
Matthias
mauna_kea
03.01.2009, 17:35
Willkommen
keine Angst, hier werden alle gleich behandelt.
Sportliche Grüsse
Michael ( 21K )
Bist du auch Profi oder veranstaltes du einen Ironman?;)
Schön das du dich angemeldet hast Michael :)
Herzlich Willkommen hier im Forum :Blumen:
Wasserträger
03.01.2009, 18:02
Kommst du auch "da oben" aus der Ecke?
Der ein oder andere von den Trianhas Arolsen ist hier auch am schreiben (z.B. meinereiner).
Also denn: herzlich willkommen! :)
clanless
03.01.2009, 18:05
willkommen und nen gruß aus dem taunus!:Huhu:
Hallo an alle und danke für eure Wilkommensgrüße
@Wasserträger,
ja ich komme auch von da oben, aus Korbach. War letztes Jahr am Twistesee gelandet da es hier oben bei uns ja nicht so viel Veranstaltungen gibt.
Habt ihr jetzt schon nen Termin für 2009 ? Hatte gehört es gäb evtl. Probleme mit der Veranstaltung. Wollte gerne 2009 wieder Twistesee und evtl. auch Edersee machen.
@ Phoebe,
danke für das Blümlein ;-)
Gruß Michael
Wasserträger
03.01.2009, 18:27
Joa der Termin ist am 29.8.
Wie sicher der steht, kann ich dir nicht sagen - bin zwar dann in der Orga wohl involviert aber so genau wissen wir nicht, was die Stadt da nun genau vor hat und was es mit dem Campingplatz, der ja quasi auf die "Wechselzone" gebaut werden soll, so alles gibt...
lonerunner
03.01.2009, 18:34
Moin, Moin:Huhu:
@ Wasserträger,
na dann hoffen ich doch mal das das an dem Termin klappt. Das mit dem Campingplatz habe ich auch gehört. Wäre wirklich ärgerlich wenn der ausgerechnet dort entsteht.
Wasserträger
03.01.2009, 19:36
Das stimmt. Und dabei denke ich nicht nur an den Triathlon sondern so Scherze wie ne See-Bühne und was da alles geplant ist... :Nee:
lonerunner
04.01.2009, 00:22
Sportliche Grüsse
Michael ( 21K )
Moin, Moin:Huhu:
hallo aus franken...:Huhu:
viel spaß hier und hau rein
So den 29.08 hab ich nun mal im Kalender eingetragen und hoffe nun das dort auch der Twisteseetria stattfindet.
Werde dieses Jahr versuchen 2-3 Trias zu machen und suche noch gute Veranstaltungen in Nordhessen. Habt ihr Vorschläge ? Schon mal jemand in Paderborn beim Citytriathlon gestartet ?
Gruß Michael
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.