PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in Karlsruhe


zehnkämpfer
02.01.2009, 12:53
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Trainingsgruppen. Mir geht das Kilometermachen alleine langsam auf die Nerven. Wer trainiert denn hier in Karlsruhe? Würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen.
Chris

dagro
02.01.2009, 14:03
Hey Chris!

Also, ich bin hauptsächlich in Karlsruhe am trainieren.. Meld Dich doch bei Interesse per PN, dann lässt sich da sicher was zusammen machen!

oko_wolf
02.01.2009, 17:28
... Wer trainiert denn hier in Karlsruhe? Würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen....

Bin aus Philippsburg, das is' ja nicht sooo weit weg. Bei Interesse PN:Huhu:

backy
02.01.2009, 18:11
Bin aus Philippsburg, das is' ja nicht sooo weit weg. Bei Interesse PN:Huhu:

die forster haben ne tri-abteilung.
je nach dem wo du in KA wohnst is das nicht weit.
einfach mal google fragen.

ansonsten: alleine trainieren is doch das Beste was gibt auf der Welt ;)

Willkommen