PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo

triathlet1989
30.12.2008, 19:43
Nach vielen negativen Rückmeldungen, möchte ich allen Usern hier hallo sagen!
Es hatte nichts mit böser Absicht zu tun, sich hier anzumelden und Equipment zu verkaufen, vielmehr hat der Umzugsstress und die Tatsache dazubeigetragen, dass ich seit über einem Jahr an Zeckenbiss leide und voraussichtlich erst einmal für lange Zeit diesen Sport nicht mehr machen kann.
Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen.

Jörrrch
30.12.2008, 19:45
Na da hat die PN von mir doch etwas geholfen.. so wird ein Schuh draus *grins*

Herzlich willkommen im Forum :Huhu:

felixheine
30.12.2008, 19:47
Diese Aufrichtigkeit gefällt mir. Viel Erfolg beim Verkaufen und noch wichtiger, beim Gesund werden!

Felix

glaurung
30.12.2008, 19:52
Hallo und gute Besserung. Von Zecken übertragene Krankheiten sind mal echt keinem zu wünschen. Ich drück Dir die Daumen, dass das möglichst schnell wieder wird.

Klugschnacker
30.12.2008, 20:06
Hi,

Du bist einer Art "Running Gag" zum Opfer gefallen. Lass Dich davon nicht abschrecken. Deine Begrüßung gefällt mir gut!

Arne

Phoebe
30.12.2008, 20:18
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif

und alles Gute fürs neue Jahr http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/u040.gif

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser :Blumen:

:Huhu:

Nichtläuferin
30.12.2008, 20:25
Hallo,

ich vermute mal, du leidest nicht an Zeckenbiss, sondern an Borreliose. Aber auch eine verschleppte Borreliose muß kein Grund sein, den Sport komplett an den Nagel zu hängen. Ich weiß nicht, wie schlecht es dir geht und was du zur Zeit als Behandlung dagegen machst, aber auch mit / nach einer Borreliose (auch chronisch) ist Triathlon möglich. Mein Mann hat 2008 seine erste MD und seinen ersten Marathon gemacht, nach erfolgreich bekämpter Borreliose.
Es ist auch unter einer Antibiose möglich Sport zu treiben, auch Ausdauersport. Wichtig ist, daß der Sport einen gut tut und nicht belastet und man sich danach nicht schlechter fühlt.

Wenn du willst kannst du gerne auch eine PN mit näheren Fragen schicken. Wir werden aber die nächsten 1,5 Wochen nur sporatisch ins Internet kommen, daher kann eine Antwort etwas dauern.

Herzlich willkommen hier und gute Besserung

Deichman
30.12.2008, 22:21
Hey,

das ist hart. Sorry, mein Nachbohren nach Details war nicht bös gemeint..wollte Dich nicht verunglimpfen. Ich habe wirklich ernsthaftes Interesse und deshalb habe ich nach den Infos gefragt.

Gute Besserung wünsche ich Dir und einen gesunden Neuen Start ins 2009!!!!

Gruß
Deichman :Huhu: